Zitat von LostBoyScout:Sie ist sehr stolz und stur. Aber sie ist nun auch fast 40 und hat den passenden Mann noch nicht gefunden. Kann eine Latina das vergessen?
Also… ich bin halb-Latina, ich glaube, es wäre auch sinnvoller nicht alle Latinas über einen Kamm zu scheren, die sind auch nur Menschen. Es gibt sicherlich auch Latinas auf der Welt, die einem Ex ne 2. Chance gegeben haben, wenn man echt Verbessrung verspürt - aber es kommt auch drauf an, wie sehr sie dich geliebt / gemocht hat.
wieso du immer auf der 40 so herumreitest (auch mein alter demnächst) versteh ich nicht. Es gibt genug Männer die auf attraktive 40+ jährige Frauen stehen. Junge, alte, gleichaltrige… also mach dir da nichts vor, dass nur junge Frauen nen guten Marktwert haben.
ich kann nur von mir sprechen: (es geht aber vielen Frauen so) wenn die Flamme erstmal erloschen ist, gibt es da in der Regel kein zurück. Es gab Gründe wieso es nicht geklappt hat und das wird auch beim 2. mal einen faden Beigeschmack haben.
Vielleicht hilft es dir so zu sehen: wieso solltest du das Beste sein, was für sie auf dem Datingmarkt vorhanden ist? Sie wird denken, sie hat besseres verdient. Ob das jetzt so ist, sei mal dahingestellt. Du idealisiert sie. Hör auf damit.