Wut tut gut!

NeueWege1966
Ich bin wütend... ich bin sogar sehr wütend.... oh ja, ICH BIN WÜTEND!

Ich bin wütend, weil:

- er mich hier mit allem Schei.... alleine lässt.
- ich mal wieder Entscheidungen treffen muss, wozu ich seine Unterstützung bräuchte
- er sich einfach so aus dem Staub gemacht hat, das ist so einfach
- ich ja wohl die Böse bin, weil ich Abstand wollte
- er das einfach so akzeptiert und nichts mehr für die Beziehung tut und ich scheinbar einfach nicht gemerkt habe, wann das angefangen hat

Ach, eigentlich bin ich auch wütend auf mich selbst, weil ich keine Kraft mehr habe.

17.01.2014 14:46 • #1


I
Hallo Du,

wenn der Ex mit der Schwester oder/ und der Mutter 'verheiratet' ist..... Ich versteh dich echt gut!
Und wenn dann noch Feigheit, Verlogenheit und Charakterlosigkeit dazu kommt, ist das doch ein klasse Mix.
Ein Mix, ganz schnell weg zu laufen.
Lass Dich von dem nicht so fertig machen. Ende März ist ja bald geschafft

17.01.2014 14:50 • #2


A


Wut tut gut!

x 3


NeueWege1966
Ist etwas komplexer... lies doch bitte mal meinen Beitrag sein ständiges Schweigen....

LG

17.01.2014 14:51 • #3


I
Mach ich.......hab deine SMS aus dem SMS-Thread gelesen, daher die spontane antwort

17.01.2014 14:52 • #4


NeueWege1966
*lach* ... das macht so richtig Spaß, mit den SMS.... man möchte es gern schreiben, tut es aber dann doch nicht....

17.01.2014 14:53 • #5


I
Ach du, ich hab so einige Baustellen.......
Als ich das gelesen habe mit hoffentlich bist du bei Mutti...hab ich das erste mal seit zwei Tagen wieder lachen müssen....
Manche Männer....was gibt es doch für Weicheier......verkriechen sich bei Mami...

17.01.2014 14:55 • #6


NeueWege1966
SCHÖN... das ich dich zum lachen bringen konnte... mein Humor, wenn auch manchmal sehr sarkastisch und ironisch, hält mich momentan aufrecht...

Tja....die dicke Mutti, mit ihren riesigen Brüsten (ich persönlich hätte auch gern mehr).. aber die machen mir Angst...

17.01.2014 15:04 • #7


I
Sarkasmus ist genial !

Glaub mir, du würdest nicht aussehen wollen wie seine Mutti........
Obwohl......wenigstens wärst du dann seine ideal-traum-keine-kommt-an-sie-ran-Frau.....

17.01.2014 15:09 • #8


NeueWege1966
Na ja, der Arme hat halt sonst keine andere Möglichkeit.... und das meine ich diesmal nicht sarkastisch... ich weiß ja, dass es ihm auch nicht gut geht!

17.01.2014 15:18 • #9


I
Du musst ihn auch ein bisschen verstehen.....
Sieh mal, Du warst so böse zu ihm. Hast von ihm Dinge verlangt wie Verantwortung.
Das ging einfach zu weit, denn das hätte ja bedeutet, dass er sich hätte erwachsen verhalten müssen.
Ist doch klar, dass er jetzt zu Mami gerannt ist und sich hinter ihrem Rockzipfel (oder ihren Brüsten) vor der bösen Welt verstecken muss.
Er muss sich erst beratschlagen, was er jetzt machen soll und wartet derweil drauf, dass Mami ihm seinen Grießbrei kocht.
Der Arme...... hab doch ein bisschen Verständnis, dass es einfach zu viel verlangt ist, dass er zu dir als seiner Partnerin steht, wo er doch auch seine Mutti hat.

17.01.2014 15:19 • #10


NeueWege1966
Du bist aber auch ein böses Mädchen tztztz.

Manchmal glaube ich nicht, das er dort ist....

17.01.2014 15:26 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag