ChaosKopf
Gast
Die ganze Geschichte en detail zu erzählen, würde hier wohl den Rahmen sprengen.
Ich war in einer sehr sehr seltsamen Kennenlernphase mit einem Mann, die sich über 4 Monate zog.
Er erzählte sehr viele Lügen, es stellte sich heraus, dass er parallel Sex mit anderer Frauen hatte, zwischendurch war oft Tagelang Funkstille.
Ich durfte nie zu ihm, er übernachtete nie bei mir, wir unternahmen nie etwas außerhalb meiner Wohnung.
Erklärungen hierfür waren sehr fadenscheinigen.
Er zeigte sich sehr egoistisch, teils manipulativ.
In den letzten zwei Wochen änderte sich sein Verhalten mir ggü. Jedoch.
Er schrieb viel und häufig, wurde offener, zeigte mit kleinen Gesten, seine Zuneigung. So interpretierte es ich zumindest. Er wollte mich oft sehen.
Ich hatte den Eindruck ihn endlich "gekriegt" zu haben.
Aufgrund all der Vorkommnisse und insbesondere der Tatsache, dass er nie hier blieb und seine Wohnung ein rotes Tuch war (Begründung war, er wohnt in der Einliegerwohnung im Elternhaus) war ich natürlich sehr misstrauisch.
Was vergangene Woche bei mir den Impuls weckte, mal auf seine Instagram Abonnenten zu schauen und was ich sah, verärgerte mich direkt wieder.
Sehr viele (neue) Frauen in der Liste, er fleißig am Bildchen liken.
Eine Dame (die wohl ein Fakeprofil) war und dick und fett in der Beschreibung stehen hatte, dass sie für Freundschaft + zu haben ist, wurde von ihm ebenso fleißig geliked.
Ich habe ihm daraufhin eine zickige Nachricht inkl Unterstellungen geschrieben, worauf hin er nun die Geschichte beendet hat, "weil er es so nicht kann" also, wenn ich so misstrauisch bin. Aha.
Was mich jedoch am meisten beschäftigt und meine Frage an euch ist;
Was sind denn aus eurer Erfahrung heraus Gründe, weshalb man (in dem Fall Frau) sich überhaupt weiter auf so jemanden einlässt und dann auch noch leidet, wenn es zu Ende geht?
Er hat mir nicht gut getan, sein Verhalten ist für mich absolut inakzeptabel, es gab auch andere Dinge, die mich an ihm gestört haben aber Dennoch wollte ich diesen Kerl unbedingt haben.
Ich verstehe mich selbst nicht und ärgere mich über mich selbst am meisten.
Liebe Grüße