6

Zeilen, die Du niemals lesen wirst !

E
Urteilt nicht und spielt nicht den Richter.

Es geht hier doch nicht darum zu urteilen, oder besser noch zu verurteilen, das ist dumm und einfältig.
Es kann jedem/jeder mal passieren das man sich verläuft, was viel wichtiger ist, du hast es erkannt - dann zu auch etwas dagegen, konzentriere dich auf dich, lösche die Nachrichten von ihm und sollte wieder eine von ihm kommen, dann sag ihm, wenn er das nochmal macht, leitest du es an seine Frau weiter. Das wird für dich heilsam sein, und dann beschäftige dich mit dir und deinem Leben ohne ihn.
Kein ganz einfacher Weg, der Kraft und Zeit braucht, aber so ist es doch auch nichts!?
Bleib stark, du schaffst das!

Ganz liebe Grüße
Elisa

25.11.2013 13:28 • #16


M
Hallo liebe verliebt in Mr. Right.

ich kenne Deine Situation sehr gut. Auch ich war viele Monate die Geliebte eines verheirateten Mannes und Familienvater.
Aber bei uns ging es nicht nur um den S**. Es war wirklich für uns beide die grosse Liebe. Er war mein Vertrauter, Freund, Berater und Liebhaber.
Ich liebte ihn aufrichtig und aus vollen Herzen.

Ich schreibe ich war, weil ich mich vor genau 76 Tage von ihm getrennt habe.
Es war eine reine Kopfentscheidung. Das Herz wurde auf mute geschaltet.
Es waren/sind die schlimmsten 76 Tage meines Lebens und es wird und wird nicht besser.
Ich bereue meine Entscheidung. Ich vermisse ihn so sehr. Er fehlt mir unendlich.

Ich kenne mich so gar nicht. Ich war immer ein Lebensfroher lustiger offener Mensch, der Kummer nach ein paar Tagen wegstecken konnte.
Aber jetzt sehe ich einfach kein Land mehr.
Es ist soooo schwer.

Ich drücke und umarme Dich und hoffe, dass es bei Dir ein Happy End gibt

Mrs. Bond

05.12.2013 19:07 • #17


A


Zeilen, die Du niemals lesen wirst !

x 3


M
Alles Schlampen auf dieser Welt! Du kannst niemanden mehr vertrauen heutzutage! Schlimm ist das!

05.12.2013 19:48 • #18


P
Zitat von markus67:
Alles Schlampen auf dieser Welt! Du kannst niemanden mehr vertrauen heutzutage! Schlimm ist das!


is klar.. alles Schlampen ausser Mutti, gell?

jetzt musste ich wirklich lachen..


das ist ja schon gar nicht mehr ernst zu nehmen..

05.12.2013 20:03 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag