6

Zeilen, die Du niemals lesen wirst !

V
Hallo Ihr Lieben, ich möchte eigentlich nur meine Gedanken niederschreiben und nicht bespuckt oder kommentiert werden! Ich weiß, dass mein Leben ein einziges Trümmerfeld ist und ich sitze mittendrin! Ihr könnt gerne lesen, was ich fühle, mich für ein Toastbrot halten, mich verspotten oder sonst was ... ! Aber schöner wäre es, es einfach stehen zu lassen!



Guten Morgen mein hübscher Schatz!

wieder eine Nacht ohne Schlaf, wieder eine Nacht voller Tränen und Kraftlosigkeit!

Ich weiß, das alles so verdammt bescheuert und falsch ist ! Ich weiß, es hätte nie beginnen dürfen! Ich weiß, ich hätte rennen müssen, bevor es passiert ist ... bin aber vom Weg abgekommen!

Weisst Du, als Du mich vor über zwei Jahren das erste Mal angeschrieben hast, dachte ich, was will der Vogel? Gemeinsame Bekannte gab es, aber nicht wirklich welche, mit denen ich mich treffe, Kaffee trinke.

Trotzdem habe ich mich darauf eingelassen, belangloses Schreiben und auch tieferes Schreiben... ! Du warst mein Ruhepol, Du warst derjenige, mit dem ich über die Krebserkrankung meines Schwagers reden konnte .. Du warst derjenige, der mir Mut gemacht hat, was meine schwerkranke Mutter angeht! Du warst einfach da ... hast mich gefragt, wie es mir geht, hast mir einen guten Morgen, einen schönen Feierabend und eine gute Nacht gewünscht! Du warst auf einmal Bestandteil, meiner komischen Welt ...! Du warst derjenige, der jeden Morgen und jeden Abend wissen wollte, ob ich die 280 km gut und heile angekommen bin !

Weisst Du, ich weiss nicht in welcher Zeile das Gefühl kam, dich kennen zulernen ... deine Stimme hören ... dein Lächeln sehen zu wollen! Eigentlich ist es auch egal, wann es kam! Das erste Treffen, der erste Kuss... ! Ich war wie verzaubert ...! Ich habe ausgeblendet, dass Du Kinder und eine Frau hast ! Für mich warst Du meine Insel im reißenden Meer .... !

Egal war in meinem Leben kam, Du warst bei mir... als man Klaus seine Brust amputiert hat und ich mit seinen Kiddies in den Zoo gefahren bin um sie abzulenken, hast du minütlich geschrieben ... ! Als ich wieder mal operiert werden musste, wolltest du dich als Pfleger verkleiden um mich sehen zu können (ich weiß, das war nur ein Joke) , trotzdem hast du mir das Gefühl vermittelt bei mir zu sein ! Als ich dir nicht gesagt habe, dass ich wieder einmal zu weiteren Untersuchungen in die Uniklinik musste und es erfahren hast, hatte ich im gleichen Moment eine Nachricht von Dir ... Warum? Damit ich dir nicht von der Fahne gehe... ? Damit das Spiel weitergeht?

So wirst Du als Fremdgeher zumindest hier beschrieben ... das nichts echt ist ... alles nur ein Fake! Jedes Wort, jedes vermissen nur ein daher gesagt ?

Ich haben in den letzten Tagen sehr viel in diesem Forum gelesen ... wie man über mich denkt, wie man über Geliebte redet ... vlt haben sie doch alle Recht? Und ich bin einfach nur auf einem falschen Pfad ?

Weisst Du, ich merke, dass du dich wieder zurückziehst ... auch wenn du an ihrem Geburtstag bei mir warst, auch wenn du deine hölzerne Hochzeit nicht gefeiert hast! Ich dachte, das hätte was zu bedeuten? Aber hatte es wohl nicht ..! War wohl einfach ein zusammen treffen komischer Daten!

Du schreibst .... merkst, dass irgendwas nicht stimmt ... fragst mich ob alles ok bei mir sei... ich sage Dir ja, es ist alles gut! Dabei ist das die größte Lüge meines Lebens! Es ist nichts gut .... ! Denn Du bist nicht bei mir ...! Aber das wird vergehen ! Irgendwann ... ! Du schreibst du hast mich lieb ... ja ich schreibe dann, ich dich auch ....würde aber viel lieber schreien, verdammt raffe es endlich, ich liebe Dich! Aber das kann ich nicht!

Auch am WE schreibst du, obwohl wir am WE Kontaktsperre ausgemacht haben ... aber Sätze wie, das WE war ok... nur Du hast gefehlt bleiben aus !

Mein hübscher Schatz .. zwei Jahre trage ich nun dieses Gefühl mit mir herum ! Zwei Jahre wo oft - wie auch jetzt - einfach die Tränen ihren Weg suchen !

Ich weiß, wir haben keine Zukunft und vlt ist es auch so, dass du schon nach einem Ersatz suchst ...!

Aber ich bereue nicht eine Minute .. ! Ich bereue nur, dass ich mich aufgegeben habe und das wir keine Chance hatten!

Irgendwann werde ich wieder ehrlich lachen können und wenn mich jemand fragt nicht lügen müssen indem ich sage mir geht es gut ... denn dann geht es mir hoffentlich gut!

Ich hätte dich niemals treffen dürfen ... aber leider erkenne ich das erst jetzt! Jetzt wo Du mein Leben spielst ... !


Ich liebe Dich ..

Kuss Kuss Honey .... egal was passiert .... !

21.11.2013 10:00 • #1


S
Deine Geschichte ist sehr traurig und du tust mir wirklich leid in deinem Chaos. Alles Gute für dich. (Hey und mit dem Toastbrot hast du angefangen )

21.11.2013 10:11 • #2


A


Zeilen, die Du niemals lesen wirst !

x 3


V
Das Toastbrot ist vergessen ....

Doch die Familie von deinem Typen kann nun wirklich nichs dafür, dass es solche Hohlfrüchte wie uns gibt :-/

21.11.2013 10:17 • #3


S
Ok, auf Hohlfrüchte können wir uns einigen . Pass auf dich auf!

21.11.2013 10:22 • #4


V
Danke, Du auch auf Dich ... !

Wird schon nen Weg geben ... !

21.11.2013 10:23 • #5


V
Guten Morgen ...

kennt Ihr das, wenn man glaubt, der Andere kann Gedanken lesen?

Gestern war so ein Tag, wo ich echt durch war. Er war im Aussendienst ... hat geschrieben und geschrieben! Schickte mir Küsse, schrieb dass er gerne bei mir wäre ... ich musste viel weinen! Habe aber wieder so getan, als wäre alles ok.

Abends kam dann eine Message, dass ich mir Hangout runter laden solle ... er will mir doch schreiben .. aber über Whatsapp geht es nicht ... weil seine Frau dann sieht, wann er online war (*beep* Android) ...

Gesagt getan .. ich habe erst gezögert! Dann kam einen Nachricht nach der Anderen, dass er es vermissen würde, mir Nachts nicht mehr schreiben zu können ... !

Und aufeinmal kam ein Videoanruf ! ja, genau ! Er sagte nichts, guckte mich nur an ... schickte mir ein Kuss, streichelte über das Display und legt wieder auf! Er sass in der Küche .. seine Frau im Wohnzimmer!

Nach ZWEI Jahren das erste mal so eine Geste ...

Er schrieb dann nochmal um elf ... heue morgen um fünf !

Was ist da los?

22.11.2013 09:13 • #6


J
Kannst du dich endlich verpiss..! Du nervst so unendlich! Deine dummen Texte um diesen blöden Typen, dass kann hier keiner mehr hören!

22.11.2013 12:05 • #7


V
Liebste Jessicap.

Halte einfach deine zierlichen Lippen fest zusammen und kaufe Dir einen Punching-Ball !

Liebste Grüße ..

22.11.2013 12:18 • #8


WeissesPapier
Ganz ehrlich, ich kann es auch nicht mehr hören. Du v.ögelst seit Jahren mit einen verheirateten Mann, der Kinder hat. Jammerst allen die Ohren voll, wie sehr du doch verliebt bist, wie schlecht es dir doch geht. Siehst dich selber als Opfer, das du in Wirklichkeit nicht bist. Du denkst, du hättest keine Verantwortung seiner Frau, seinen Kindern gegenüber. Aber man hat Verantwortung für seine Handlungen und deren Auswirkungen anderen gegenüber. Wenn das ganze herauskommt, wenn seine Familie wirklich darunter zu leiden hat und nicht nur unter Phantomschmerzen wie bei dir, dann bist auch du dafür verantwortlich. Denn zum Fremdv. gehören immer zwei. Und wer sich mit einem gebundenen Mann einlässt, weiß was er tut.

22.11.2013 12:32 • x 1 #9


I
geht's noch?

sie hat gesagt, sie will hier für sich dinge aufschreiben,
also lasst sie gefälligst.

die schimpftiraden auf frauen, die geliebte sind, nerven masslos.

liebeskummer ist liebeskummer. es sind schmerzen., die jeder
unglückliche spürt, egal auf welcher seite er steht.

fühlt ihr euch gut, wenn ihr euch einreden könnt,
sie hätte es nicht anders verdient?

sofern es in dieser konstellation einen schuldigen
gibt, ist es mMn der mann.
hilft das irgend wem? nein.

22.11.2013 12:42 • x 4 #10


J
Sie soll zusehen, dass sie endlich Land gewinnt!
Sie rafft es einfach und es ist immer die selbe Leier!

Ja, er hat mich in schwierigen Zeiten unterstützt und mich mit SMS bombadiert und ich bringe soviele Opfer...bla, bla, bla
Warum traust du dich nicht deiner Familie reinen Wein einzuschenken als hier immer anonym zu schreiben! Ich bin mir sicher, die wären begeistert!

Die einzigen, die wirklich leiden sind die Kinder und die Frau!

22.11.2013 12:54 • #11


E
Die Frau weiß es bereits oder vermutet es, sonst wurde sie nicht so aufpassen!

22.11.2013 13:02 • #12


V
Zitat von idaho:
geht's noch?

sie hat gesagt, sie will hier für sich dinge aufschreiben,
also lasst sie gefälligst.

die schimpftiraden auf frauen, die geliebte sind, nerven masslos.

liebeskummer ist liebeskummer. es sind schmerzen., die jeder
unglückliche spürt, egal auf welcher seite er steht.

fühlt ihr euch gut, wenn ihr euch einreden könnt,
sie hätte es nicht anders verdient?

sofern es in dieser konstellation einen schuldigen
gibt, ist es mMn der mann.
hilft das irgend wem? nein.



Danke IDAHO ...

Ja, ich wollte nur meine Gedanken aufschreiben, aber das ist hier nicht wirklich erlaubt!

Und NEIN, ich sehe mich nicht in der Opferrolle ... ICH weiss, dass es sch..eisse ist!

... ihr solltet vlt. das Forum umbenennen .. oder vorher klären, ob man Geliebte, Verliebte, Ehefrau oder Ehemann ist und dann erst den Einlass gewähren!

22.11.2013 13:36 • x 1 #13


J
Ich verstehe absolut nicht, warum Du zögerst ihm reinen Wein einzuschenken?

Mich würde wirklich seine Reaktion interessieren...

22.11.2013 13:42 • #14


Nippes
ich soll ja nichts schreiben, aber du tust mir leid. wirklich und nicht nur so dahin geschrieben. deshalb schreibe ich auch nur das eine....

das schlimme ist, das er dir am we, in der nacht und wann auch immer, schreiben kann. aber er will es nicht, denn sonst würde er seine EHEFRAU verlieren....

ich weiss, du wirst es wieder und wieder überlesen....deshalb tust du mir auch so leid.

22.11.2013 13:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag