1

Zeitmaschine als Lösung

L
Ich wünsche mir so sehr eine Zeitmaschine. Ich würde die letzten 4 Jahre einfach löschen.
Auch mit den schönen Erinnerungen.

Es erscheint mir so brutal, mit einem gebrochenen Herzen leben zu müssen.
Und ich fühle mich völlig hilflos und meinen eigenen Gefühlen so ausgeliefert.

Die Trennung mit Kontaktsperre ist nun 4 Wochen her. Und in mir ist ein Feuerwerk von nicht verarbeiteten Gefühlen.

Ich empfinde soviel Wut und fühle mich zutiefst verletzt. Aber ich empfinde auch Verständnis und Mitgefühl für ihn.

Er fehlt mir so sehr.

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine mit der ich die Zeit um 5 Jahre zurückdrehen kann.
Wieder zu dem Punkt, als ich glücklich mit mir selber war. Mein Leben, mein recht erfülltes und selbstbestimmendes.

Ich bin mir nicht sicher, ob Zeit wirklich alle Wunden heilt. Einige sind so tief und tuen so weh.
Mit einer Zeitmaschine könnte ich diese tiefen Wunden rückgängig machen. Für Ihn und auch für mich.
Ich hätte an der Kreuzung einen anderen Weg genommen.

Aus mir spricht Reue. Ich wollte Schmerz vermeiden und habe noch mehr Schmerz bekommen.
Wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Und ich finde keinen Ausgang.

Ich bin so schwer wie ich es noch nie im Leben war und komme damit nicht zurecht.

27.10.2015 17:54 • #1


G
Willst du Schmerz verhindern, so darfst du ach nicht das intensive gegenseitige Gefühl empfinden. Willst du das auch nicht?

Du hast in den letzten 4 Jahren viele Erfahrungen gemacht und die können dich dann zu deinem Ziel bringen.
Schätze sie und lerne aus allem.

Jetzt sind es aber doch erst 4 Wochen. Das ist noch nicht lange. Schau in einem Jahr wieder darauf.

Kommt Zeit kommt Rat

Liebe Grüße alles gute!

27.10.2015 18:14 • #2


A


Zeitmaschine als Lösung

x 3


D
Vor genau einem Jahr ging es mir wie dir.
Noch nie hatte ich solche Schnerzen erlebt.
Hab sogar oft gedacht, dass das Leben keinen Sinn mehr macht.
Und vorher war ich glücklich, alles gut, dann kam er und es endete so mies...

Heute: es geht mir wieder richtig gut. Wie vorher.
Hatte gerade ein Wochenende, wo ich so viel gelacht habe wie ewig nicht und habe gemerkt, ich bin wieder die alte!

Niemals hätte ich das je gedacht! Das Tal war unendlich tief, nur schwärze...
Es hat auch einige Monate (!) gebraucht, bis es überhaupt ein wenig besser ging...

Nun, ich weiß es geht dir sehr sehr schlecht und man kann es kaum Glauben, wenn Leute sagen, es wird besser.
Aber ich verspreche dir, das wird es! Ganz ohne Zeitmaschine!
Nimm es so wie es ist, akzeptiere das Gefühl. Und es geht wieder aufwärts, mit der Zeit!

Fühl dich gedrückt!

27.10.2015 18:42 • x 1 #3


G
hallo meine Liebe, fhl dich gedrckt.

Ich fhle mit dir, auch wenn es bei mir schon länger her ist.

Versuche den Druck rauszunehmen und verurteile dich nicht selber, wenn dies oder jenes immer noch nicht passiert ist.

Versuche zu dir selber liebevoll zu sein, so als wäre es die Trennung deiner besten Freundin.

Du schreibst, das du sehr glcklich und zufrieden vor deiner Beziehung warst, vielleicht kannst du da ja wieder anknpfen.

Aber jetzt erstmal liebevoll zu dir sein, das bedeutet auch deine Gefhle wie Wut, Trauer, Hass? zuzulassen, den sie kommen ja hoch und diese Gefhle wollen liebevoll gefhlt werden. ..

und dann mit der Zeit werden sie weniger und dir wird es Stckchen fr Stckchen besser gehen

Alles Liebe
Gast c

27.10.2015 20:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag