1

Zeitpunkt um die Ex zum Date einzuladen?

D
Hallo,
folgendes:
Meine Freundin hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren insgesamt 5 1/2 Jahre zusammen. Ca. 3 Jahre davon lebten wir zusammen und letzten September ist sie ca. 200 km entfernt zum studieren weggezogen.
Nach einem Streit vor 2 Wochen hat sie die Beziehung beendet, da sie meinte, sie wise nicht, ob sie mich noch liebe und sei länger schon unglücklich gewesen, aber sie habe sich nie getraut es zu sagen, da sie mich nicht verletzten wollte. Ich habe viele Fehler in der Beziehung gemacht, bin aber trotzdem geschockt, dass sie es nicht früher gesagt hat. Anzeichen habe ich natürlich nicht bemerkt oder verdrängt.
Meine eigentliche Frage:
Was soll ich tun? Ich will sie zurück. Sie hat gesagt, dass sie nicht möchte. Freunde könnten wir werden, wenn ich das überwunden habe.
Ich weiß, dass ich jetzt nicht in den nächsten Monaten versuchen sollte sie zum Date einzuladen etc. Sollten wir beide erstmal alles vergessen?
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit oder könnte mir helfen.
Schonmal vielen Dank.

Grüße Daniel

20.03.2015 12:34 • #1


B
Zitat von daniel90:
Was soll ich tun? Ich will sie zurück. Sie hat gesagt, dass sie nicht möchte. Freunde könnten wir werden, wenn ich das überwunden habe.


Exfreundin ernst nehmen. Nein heißt Nein. Mach was für dich, damit du wieder auf die Reihe kommst. Das ist jetzt viel wichtiger, als dem Gedanken Wie bekomme ich sie zurück anzuhaften.

20.03.2015 13:31 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag