JohnCoffey
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 109
Mit meiner letzten Freundin -sie kam aus einer längeren Beziehung- kam ich nach sehr kurzer Zeit nach ihrer letzten Trennung zusammen. War viel zu früh und somit der falsche Zeitpunkt. Denke, wenn Sie länger Single gewesen wäre, hätte unsere Beziehung eine große Chance. War aber alles der falsche Zeitpunkt.
Dann war ich Single, wurde im Nachgang -wie früher oder später zu erwarten war- verlassen, und war dann im Kummer. Lernte dann ein nettes Mädel kennen, war aber nicht bereit für eine Beziehung. Wieder der falsche Zeitpunkt.
Sogar ein weiteres Mädel lernte ich kennen, war aber alles noch zu frisch und sie wollte nicht wieder unter Umständen für nichts auf jmd warten. Auch hier der falsche Zeitpunkt.
Dann war ich wiederum über dem Berg, lernte wieder jmd kennen, da war Sie aber nicht übern Berg. Sie wollte und konnte nicht. Nochmal der falsche Zeitpunkt.
Da findet man 4 Frauen und zum jeweils richtigen Zeitpunkt hätte man vlt eine tolle Partnerschaft geführt, aber durch den immer wieder falschen Zeitpunkt stand man immer mit leeren Händen da.
Vermutlich haben die und oder ich dadurch nie das perfekte gesuchte Gegenstück bekommen. Hätte man sich doch zu einer anderen Zeit gefunden, wäre es vlt ja doch der Partner fürs Leben.
Aber es war immer der falsche Zeitpunkt......