Zerbrochen an ihm

H
Es ist schon länger her, als gedacht, aber meine beste Freundin Masky ist verschwunden.
Einen Tag nach Weihnachten ist sie abgehauen, keiner hat sie bis jetzt gesehen.
Ihre Eltern sind am Ende, die Polizei hat keine Spur von ihr gefunden.
' das alles fing damit an das sie sich in diesen Idioten verliebt hat.
Es war eine Fernbeziehung, aber trotzdem hat sie ihn geliebt.
Mir kam es echt nicht vor, als würde er sie auch lieben, eher als würde er sie verarschen, das hab ich versucht ihr zu erklären, dann meinte sie nur;
Wenn er mich verarscht, ist mir das egal. Ich liebe ihn, das wird sich nie ändern. Wenn die Wahrheit mich verletzt , dann will ich sie nicht wissen.
Das ging so lange bis sie sich selber schlecht fühlte.
Irgendwann hat er halt nicht mehr geschrieben, sie ist total zerbrochen.
Sie hat nichts mehr gegessen, nichts mehr gesprochen, nicht mehr geschlafen.
Und dann.. dann ist sie verschwunden.
Ich vermisse sie schrecklich..

02.02.2014 17:59 • #1


A
deine freundin wird sehr verzweifelt gewesen sein, dennoch ist es unverantwortlich menschen, die sie lieben und die zu ihr stehen so im ungewissen zu lassen. zeit genug ist inzwischen vergangen um sich melden zu können und um ein lebenszeichen zu geben.
für ihre eltern muss es besonders schrecklich sein so im ungewissen zu bleiben, die angst, dass sie eine verzweiflungstat begannen haben könnte wird vielleicht auch in ihren köpfen spuken.

solange nicht geklärt ist was mit deiner freundin ist kann weder trauer noch wut richtig ausgelebt werden,
deshalb wünsche ich euch, dass sich schnell klärt, was mit deiner freundin geschehen ist.

alles gute für dich!

02.02.2014 18:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag