3

Ziemlich verwirrt von dem Verhalten

B
Guten Abend an alle (:

Meine Ex , mit der ich seit Jahren auseinander bin , schreibt mir seit 1nem Jahr regelmäßig auf Facebook.
Ich selbst antwortete immer nur knapp und war sehr zurückhaltend höflich.
Vor gut zwei Wochen schrieb sie mir wieder via Instagram, schickte mir Sprachnotizen fuhr ausgerechnet in meine Stadt, als ich ihr sagte, wo ich wohnte.
An dem besagten Tag hatte ich schon was mit einem guten Freund vor schrieb ihr dann erst abends, wie denn ihr Tag war , sie reagierte relativ emotionslos, als ich daraufhin schrieb, wann sie denn Zeit hätte, meinte sie nur immer, also fragte ich sie ob wir doch noch was am gleichen Abend machen können, sie stimmte sofort zu , jedoch sagte sie es auch anschließend darauf ab, weil ihr nochwas anderes kurzfristig dazwischen gekommen sei, aber meinte , dass wir uns morgen sehen.
Am nächsten Tag , kam dann bis gegen Nachmittag keine Antwort mehr , also schrieb ich, wie es jetzt aussehe ,daraufhin sagte sie , sie ist duschen ruft mich dann zurück .
Aber es kam einfach gar nichts
Wie soll man denn bitte so ein Verhalten deuten , wir schickten uns Bilder auch hin her der Kontakt ging immer nur von ihr aus.
Spekulationen wären hilfreich

Schönen Abend (:

27.04.2020 22:53 • #1


C
warum interessiert dich deine EX? hast du noch Gefühle für sie? Falls nicht: mach niemanden zur Priorität, für die du nur eine Option bist, vielleicht will sie sechs und checkt ab, ob du available bist..
mein Rat: sag lebe wohl und Kontaktsperre...

28.04.2020 01:10 • #2


A


Ziemlich verwirrt von dem Verhalten

x 3


B
Vielen Dank für die Antwort,

Nein Gefühle sind es nicht , aber Emotionen, da man ja mal zusammen war ,
Habe sie jetzt auch blockiert sie mich auch ,
Denke das ist endgültig (:

28.04.2020 13:44 • #3


Alex-ander
Zitat von Benchili:
Habe sie jetzt auch blockiert sie mich auch ,


Wie kamst dazu? Habt ihr euch noch unterhalten?

28.04.2020 13:51 • #4


SlevinS
Zitat von Benchili:
An dem besagten Tag hatte ich schon was mit einem guten Freund vor schrieb ihr dann erst abends, wie denn ihr Tag war , sie reagierte relativ emotionslos,


Macht für mich den Anschein als wollte sie abchecken ob sie noch Chancen bei dir hat. Nachdem du aber den Freund vorgezogen hasst, war sie angepisst und lässt dich nun zappeln.

28.04.2020 14:01 • #5


B
Slevin ,

Danke erstmal für deine Antwort.
Ja das gleiche denke ich mir auch , aber dennoch war nichts ausgemacht , beziehungsweise bin ich auch kein Hund spring , wenn sie es sagt.
Sie will ja den Kontakt zu mir , also muss sie ja einlenken, deswegen ist das nur für mich Kindergarten hoch 10.
Hoffentlich merkt sie ihr Verhalten arbeitet daran , das wünsche ich ihr für die kommenden Männer !

LG Benni

28.04.2020 14:05 • x 1 #6


B
Nein wir haben uns nicht mehr unterhalten,
Da wir beide genau gleich sturr dumm sind.

28.04.2020 14:09 • #7


SlevinS
Zitat von Benchili:
Sie will ja den Kontakt zu mir , also muss sie ja einlenken, deswegen ist das nur für mich Kindergarten hoch 10.


Hm, oder sie will einfach einen Ego-Push und hat den von dir nicht bekommen.
Vielleicht Dramaqueen oder Diva?

28.04.2020 14:17 • x 1 #8


B
Ich weiß nicht , ob es ein Egopush sein sollte,
Da sie ja immer Andeutungen gemacht hat auch für eine gemeinsame Zukunft, Ich solle zu ihr kommen sie hilft mir beim studium
Wir unterhalten uns über Hunde , 3 Monate später hat sie einen, ich sag , ich gehe dort hin zum studieren , auf einmal ist sie dort ,
Eine dramaqueen auf jeden Fall , da sie von Südländischer Abstammung ist .

28.04.2020 14:24 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag