3

Zu früh für freundschaftsdienste?

underice

8
3
ich habe mich die letzten tage hier sehr viel durchgeklickt nur leider nicht so recht die antworten gefunden die ich suche...

kurz zur Geschichte
ich habe die letzten neun Monate viel zeit mit einer frau verbracht in die ich mich sehr stark verliebt habe (weit über Freundschaft+ hinaus) sie sagte die ganze zeit "es ist keine Beziehung...kann ich dir noch nicht geben und ich weiß nicht ob es je wird" obwohl sie wusste das ich sie will.habe es ihr deutlich gesagt. ich war sehr viel für sie da (Umzug,Kleinigkeiten erledigt,etc.)
nun sagte sie mir deutlich das es nichts wird...das sie erst mal ihr leben leben will weil sie aus einer 3 jährigen bez kommt. sie möchte aber die Freundschaft nicht verlieren....was für mich sehr schwer ist da die Gefühle sehr stak sind

nun fragte sie ob ich nicht ein we auf ihre Haustiere achten könnte....

ich weiß das es von ihrer Seite ein reiner Freundschaftsdienst wäre aber ich würde einfach wieder mehr interpretieren. sollte ich solche Dienste weiterhin anbieten? weiterhin so für sie da sein wie die vergangene zeit oder mich doch erst mal etwas zurückziehen und sie ihr Ding machen lassen?

05.04.2012 09:46 • #1


MannmitBekannte.


3747
1
890
Lieber underice,

Risiko ist fünftes Rad am Wagen zu sein. Die Gute datet sich was ab und Du hütest den Dackel. Das geht aufs eigene Karma, führt zu Selbstwertdumping und einem vollendeten Hiwidasein. Warum nicht die Einladung zur Trennung annehmen, gleich bevor was angefangen hat? Die Ansage von ihr ist klar, ihr Verhalten hat einen Mitnahme- bis Ausbeutungsansatz.

Du machst damit den Affen, was zur Disqualifikation als Partner in ihren Augen führt und Deine Partnerzukunft zu anderen Frauen blockt. Trenn die weg, kommt sie von allein wieder und zeigt Einsatz gehört sie Dir.

Du sollst ihre Abwesenheit von Dir ermöglichen, willst das Gegenteil. Deine Entscheidung ist wie hoch die Zuneigung zu den Dackeln ist, bei gelungener innerer Trennung von ihr kann dabei auch die richtige Frau über den Weg laufen.

Ich wollte auch schon am Gemüsestand ein Auto kaufen, hat nicht funktioniert. Aus heutiger Sicht ziemlich klar erkennbar, direkt dabei natürlich nicht.

Frohe Ostern, Auferstehung von den Toten und so

05.04.2012 10:24 • x 1 #2



Zu früh für freundschaftsdienste?

x 3


Jenn


Hallo underice,

bitte wach auf und stelle den Kontakt zu ihr ein. Ich kann Dir aus Frauensicht bestätigen, dass sie auf keine Beziehung aus ist, jedoch einen auf Harmonie macht und eine "Freundschaft" aufrecht zu erhalten versucht.

Das tut Dir nicht gut, Du interpretierst da zu viel rein, lass sie gehen.

LG

05.04.2012 13:34 • x 1 #3


underice


8
3
der Abbruch des kontaktes wird wohl das beste sein auch wenn es (wie vielen anderen auch) mir sehr schwer fallen wird.

das schwierige an der Situation ist eben nur das wir tür an tür wohnen...uns also früher oder später über den weg laufen werden bzw immer sehen wenn das auto des jeweils anderen nicht da steht und mittlerweile kennt man ja die tagesabläufe und weiß wie wer wnn da sein sollte und wann nicht

06.04.2012 10:09 • #4


wsinam


164
2
5
Mein Meinung? Ist evtl, nicht so konstruktiv, weil ich selber darüber nachdenke und ich hin und hergerissen bin

Frundschaft mit der EX -> geht nicht wenn du wieder eine Beziehung aufbauen möchtest.

06.04.2012 11:00 • #5


TIMO86


143
2
14
Lass es sein, mach dich nicht zum Horst und gehe nicht vor ihr auf die Knie, indem du den netten Kerl spielst. Ich befinde mich auch gerade in der Kontaktsperre und mir geht es häufig auch sehr dreckig, weil ich sie noch so sehr liebe. Ich habe jetzt drei Wochen ohne Kontakt rum und ich habe das Gefühl, dass es der richtige Weg ist. Versuch es!

06.04.2012 11:16 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag