Tomi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 374
Fass das aber bitte nicht als Belehrung oder gegen dich gerichtet auf, weil es durchaus auch andere Fälle (wie vielleicht dich) gibt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Das ist doch kein Entweder-oder. Ich war gerne Single, wäre es auch gerne geblieben, aber das bedeutet doch nicht, dass ich lieber Single bin als in ...
Tomi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ayaka:Ich würde auch niemanden mehr daten, der nicht bereits geschieden ist.
Wurstmopped
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Bei dem Spruch kann man gleich weiter blättern. Ich zumindest habe keine Abenteuer gesucht und hatte an sowas kein Interesse.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:...es ist immer alles kann nichts muss...was sonst? Wer kauft die Katze im Sack? Wenn du nach 3 Monaten feststellt, ne muss nicht, dann muss nicht, ...
alleswirdbesser
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Den Spruch hatten meistens die drin stehen, die nur was bestimmtes gesucht haben, außer Beziehung. So meine Erfahrung damals. Als Anfängerin habe ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Den Spruch hatten meistens die drin stehen, die nur was bestimmtes gesucht haben, außer Beziehung. So meine Erfahrung damals. Als Anfängerin habe ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich wollte nur sagen, dass es für mich keinen Mehrwert darstellt, wenn zwei Singles zueinander finden und ein Paar werden.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...du meinst eine verbindliche Beziehung.
Wurstmopped
Gast
Zitat von CanisaWuff:Na unverbindlich ist doch eher f.i.cken für lau 😎🤣
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Solche Menschen findet man vermehrt beim OD
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:dass reales Dating für mich weitaus vorteilhafter ist.
Worrior
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Zu pauschal Worrior. Des weiteren gibt es keine Menschen ohne Fehler. Jeder Mensch hat einen Schwachpunkt. Du auch oder?