Worrior
- 1964
- 1
- 4750
Zitat von CanisaWuff:Und wie machst Du das? Wo lernst Du die Frauen kennen? Ich finde, dass Du Dich ziemlich frustriert anhörst. Das Abwerten von Menschen, die online ...
Zitat von Worrior:OD ist die Resterampe für Verzweifelte und Gestrauchelte.
Zitat von Blind-Meg:Und gerade dadurch wird doch die Beziehung aufgewertet, wenn wir sie trotzdem führen.
Zitat von Blind-Meg:Was meinst du mit keinen Mehrwert?
Zitat von Wurstmopped:... beidseitiges Einverständnis vorausgesetzt....soll es geben.
Zitat von CanisaWuff:@Worrior Du findest das nicht abwertend? Und wo pflegst Du die Kontakte? Ich dachte Du hättest ein paar praktische Vorschläge. Ich arbeite ...
Zitat von CanisaWuff:@Worrior dann gib mir doch mal Tipps. Ich bin seit Dezember in einer völlig neuen Stadt. 200km von Oldenburg entfernt. Was kann ich machen um neue ...
Zitat von CanisaWuff:@Worrior ich suche einen Lebenspartner. Ein eigenes Thema ist es nicht wert.
Zitat von CanisaWuff:Ich bin seit Dezember in einer völlig neuen Stadt. 200km von Oldenburg entfernt. Was kann ich machen um neue Leute und potenzielle Partner kennenzulernen?
Zitat von CanisaWuff:lieben Dank für Deine Tipps, aber ich bin 56
Zitat von CanisaWuff:cafe gehe ich schon, aber da hat sich noch nie ein Kontakt ergeben.