missinghim
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 45
Nach einer intensiven Zeit mit Herzschmerz und Wiederaufbau meines Selbstbewusstseins melde ich mich wieder.
Da ich jetzt wieder single bin und die Corona Zeit für Einsamkeit und Langeweile sorgt, habe ich mir Tinder heruntergeladen. Ich hatte keine hohen Erwartungen, wollte mich nur mal rumschauen wie das so läuft. Ich hatte auch relativ schnell Matches und ab und zu gute Unterhaltungen, getraute mich aber nie zu einem persönlichen Treffen. Ich hatte das Gefühl, dass es noch zu früh ist und ausserdem war die Angst relativ gross wieder enttäuscht bzw. verletzt zu werden. Tinder benutzte ich immer weniger, da mir die Zeit dafür fehlte und ich nur sporadisch reinschaute. Vor kurzem hat mich ein sehr sympathischer Mann geschrieben und mich auf ein Treffen eingeladen. Ich weiss nicht wieso, aber ich habe zugesagt und bin zu ihm nach Hause gegangen (was ich sonst nie mache). Das war für mich schon ein sehr gewagter Schritt. Als ich dort war, haben wir uns sehr gut verstanden, haben dann sogar zusammen einen geraucht, weil einfach alles so passte. Plötzlich hat er angefangen mich zu küssen und ich habe mitgemacht, weil ich mich wohlfühlte. Er wollte sofort einen Schritt weitergehen und mit mir S. haben. Ich habe dann aber gesagt, dass ich meine Tage habe und das nicht geht. Das mit dem Küssen wäre für mich schon zu schnell gegangen. Ich blieb noch eine Weile dann hat er mich bis zur Busstation begleitet und sich auch erkundigt, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Beim nächsten Treffen hatten wir dann S. Wir hatten an einem Abend drei Mal S. ich habe mich selten so begehrt und angezogen gefühlt wie mit ihm. Der S. war sehr gut und er machte mir ständig komplimente wie gut ich aussehe und ich ihn völlig verwöhne. Für mich war er der zweite S. Partner in meinem Leben. Das ganze ist sehr schnell gegangen, was ich jetzt auch bereue. Ich denke, dass ich damit mir selber beweisen/einreden wollte, dass ich über meinen Ex hinweg bin und ich auch Spass haben kann. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich nicht sofort in eine neue Beziehung reinstürzen möchte.
Jetzt meldet er sich nicht mehr und ich fühle mich ganz komisch. Ich fühle mich so, weil ich etwas gemacht habe was eigentlich nicht zu meinen Werten passt. Das er sich nicht meldet stört mich nicht, hätte ich wenigstens keinen S. mit ihm gehabt. Ich fühle mich wie ein *beep* und weiss nicht mehr was ich denken soll. Mache mir wieder mal sehr viele Vorwürfe, dass ich einfach unüberlegt Sachen mache. Ich war bis zu meinem 22 Lebensjahr Jungfrau und hatte mein erstes Mal mit meinem Freund nach 8 Monaten Beziehung und jetzt mache ich solchen Schwachsinn. Das macht mich fertig! Vielleicht hat mal jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben wie ich mit meinem Gefühlschaos am besten umgehen kann.