Zitat von CanisaWuff:@Worrior schau mal, Du wertest Menschen massiv ab, die online versuchen zu daten. An dieser Stelle gebe ich Dir auch die Rückmeldung, dass ich mich ...
Tut mir leid dass Du Dich abgewertet fühlst.
Ich glaube auch nicht dass ein Thread über Kontaksuche in einer fremden Stadt einen Shitstorm nach sich ziehen würde.
Ich bin 58, wie würde es mir wohl gehen wenn ich 200Km wegziehen müsste, aus welchen Gründen auch immer?
Ich müsste auch einen neuen Bekanntenkreis aufbauen damit ich dort nicht alleine wäre.
Natürlich gibt's da die allgemeinen Tips wie Sportverein, Austausch über Hobbys, vielleicht ehrenamtliche Betätigung, Tanzkurs, usw.
Ich weiß ja nicht was Du machst, Yoga, Handball, Gym, Handarbeit, Motorrad fahren, Tierschutzverein oder was weis ich.
Das wäre aber alles 0815 und nicht persönlich auf Dein Lebensmodell zugeschnitten.
Du bist ja nicht irgendwer und möchtest bestimmt nicht irgendeine Beziehung mit irgendwem.
Falls doch wärst Du ausschließlich auf OD absolut richtig, an Kontaktanfragen bedürftiger Männer mangelt es dort nicht.
Das OD sollte einen sehr, sehr geringen Zeitanspruch haben und wenn überhaupt allenfalls nebenher laufen.