alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64234
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:...jeder hat die Wahl
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Als ich den Satz zum ersten Mal gehört habe, da fand ich ihn richtig gut...da kannte ich aber noch nicht die Bedeutung dahinter und ..
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Jane_1:Klar, Menschen ergebnisoffen begegnen, super. Aber wenn ich " Alles kann, nichts muss" schon höre... es ist so fürchterlich klischeehaft ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man genug Erfahrung intus hat. Am Anfang nach ewigen Jahren Ehe und Familie ist man erstmal Fischfutter in einem Haibecken. Aber das bessert ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man genug Erfahrung intus hat. Am Anfang nach ewigen Jahren Ehe und Familie ist man erstmal Fischfutter in einem Haibecken. Aber das bessert ...
Mirandaa
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Heavydreamy lieben Dank für Deine Tipps, aber ich bin 56 😎 30 Jahre jünger war ich stets und ständig unterwegs. Aber in meinem ...
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Saule1980:Ich finde den Satz auch abwertend. Ich war auch kurz im OD und fand einige Männer richtig interessant und sogar gut aussehend. Ich wüsste nicht, ...
Mirandaa
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von Mirandaa:auf der Arbeit sollte man sich meiner Meinung nach ebenfalls nicht umsehen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ging mir auch so und hat mir einen ONS gekostet. Schwamm drüber.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Mirandaa:@Saule1980 auf der Arbeit sollte man sich meiner Meinung nach ebenfalls nicht umsehen. gibt genügend Sprichwörter dazu. und das aus gutem Grund. ...
Caya
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Eben, ich habe nach ein paar Monaten rausgefunden, was dieser Satz im Profil, im OD, bedeutet. Einen tieferen Sinn hat das ganz sicher nicht.
Dissmissed
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Aber in meinem Alter nun noch durch die Diskos zu ziehen, das wäre keine Freude mehr.
Tanzen würde ich schon gerne gehen
Dissmissed
Mitglied
Zitat von Perfume:Ich empfehle dir Tanzstunden.
kata_smiles
Mitglied