Zu spät?

L
Wie lang ist es vertretbar dem Ex Partner Zeit zu geben sich zu Entscheiden ob er noch die Beziehung will oder nicht?
(Liebe ist da)

Sind drei Wochen getrennt...hab mich aber immer wieder gemeldet weil ich es nicht aushalte vor Schmerz.
Hab heute nun meine Sachen geholt.

Er meinte Vlt.hat er jetzt die Zeit nachzudenken und ich soll nichts erwarten...
Bin mir nicht sicher ob er das geschrieben hat damit ich mich jetzt nicht mehr bei im melde.
Er meinte ich hab ihm keine Chance gelassen sich selbst zu melden...

04.04.2015 16:54 • #1


L
Ich finde, dass man durchaus in der sogenannten Kontaktsperre miteinander reden kann. Allerdings sollte es nicht bedrängend sein. Niemand hat Kontrolle über seine/ihre Gefühle. Daher hat es keinen Sinn, immer wieder nachzufragen, ob der Andere nun soweit ist.
Wenn du dafür jedoch eine bestimmte Dauer brauchst, dann solltest du mit deinem Ex darüber sprechen. Es ist auch verständlich, wenn du der Marter ein Ende setzen möchtest.

04.04.2015 17:17 • #2


L
Er ist ja der jenige der Zeit zum Nachdenken will.
Bzw. Jetzt weiss ich es nicht mehr.
Für mich war's nicht auszuhalten also hab ich ihn die letzten Tage mehr und mehr gedrängt.
Das hab ich nun davon .


Da er gesagt hat jetzt kann er sich Vlt.mal in Ruhe Gedanken machen,hab ich natürlich die Hoffnung das nochmal was kommt.

04.04.2015 17:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag