Domdom
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 16
War mit meiner Ex Freundin seit 7 Jahren zusammen also seitdem ich 18 bin .
Vor einem Monat hab ich mich getrennt ,weil ich mir unsicher war ob ich mir sicher bin mit Ihr Kinder zu bekommen und ob es dass für mich dann gewesen sein sollte . Ich muss dazu sagen dass nach 2 Jahren auch schon mal eine Woche Schluss war wo auch ich die Beziehung beendet habe . Weil ich mir damals auch iwie unsicher war . Die Beziehung lief eig meistens sehr harmonisch und doch iwie teilweise unterkühlt meinerseits weil ich mich iwie öfter beim zweifeln erwischt habe . Als ich jetzt Schluss gemacht habe tat ich dass weil ich mit meiner eigenen Unsicherheit nicht mehr klar gekommen bin . Mit der Zeit habe ich aber gemerkt was ich eig verloren habe und Gefühle bei mir entdeckt die ich lange nicht mehr gefühlt habe . Vorgestern schrieb ich ihr dann dass ich es bereue , sie zurück will , und dass nicht nur für ein paar Monate .
Doch sie sagte dass sie abgeschlossen hat und ich sie zu sehr verletzt habe und dass es aus ist und ich mich nicht mehr melden soll . Ich habe geschrieben dass ich es akzeptieren muss sie aber genau darüber nachdenken soll . Gestern habe ich dann erfahren dass ein anderer bei ihr schläft ! In unserem Bett ( wir wohnten zusammen ) wie kann sie nur nach so einer langen Beziehung sich gleich den nächsten ins Haus holen ! ? Es ist Sogar ihr Elternhaus die wohnen über ihr ! Ich kann nicht nachvollziehen wie man nach so einer langen Beziehung sofort einen anderen so weit an sich heranlässt .