17

Beziehung beendet dann bereut aber es ist zu spät

D
Ja natürlich kratzt dass enorm am ego ! Ich weiß auch dass ich mich mit der Frage emotional in Gefahr bringe . Aber sie brennt mir unter den Nägeln -.-

09.11.2016 19:29 • #16


Mause-Zahn78
Ich melde mich mal zu Wort männer verlassen Frauen , Frauen die bei Dir bleiben obwohl sie genau merken irgendwas ist im Busch wurde ebenfalls gerade unschön abserviert nach 2 Jahren ich fühle mich im Moment wie ne Haushälterin , Kinderfrau für sein Sohn und ab und zu wenn ihm danach war als Kuschelhase ! Wenn Ihr Männer nicht wisst was Ihr wollt und Ihr es in der Beziehung schon zeigt und Frau es bewusst garnicht wahr nimmt dann habt ihr Frauen gehen lassen die Euch über alles lieben bzw. Geliebt haben ohne etwas in Frage zu stellen und das muss ich leider sagen schadet nix wenn Männer das Bereuen später ! Ich wünsche Dir das Du es schaffst lass Deine Freundin sich die Liebe holen die Sie bei Dir längst vermisst hat , auch ich würde einen Mann nicht weg schubsen der mir etwas nähe schenken würde die in der letzten Zeit von meinem Partner mir gegenüber nicht mehr erfüllt wurde und ich weiß ganz klar das , das keine liebe oder neue Beziehung werden würde

09.11.2016 20:14 • x 2 #17


A


Beziehung beendet dann bereut aber es ist zu spät

x 3


D
Mause Zahn ich glaube deine Aussage trifft unsere Beziehung ziemlich gut :/ leider . Und ich bereue es auch sehr eine so gute Frau gehen lassen zu müssen . Ich wusste aber in mir drin auch dass sie das nicht ewig mehr mitmachen würde mit meiner Distanzierung . Nach dem Beziehungsende merkt man aber erst richtig was man verliert und was man alles am Partner gehabt hat . Ich habe gedacht wenn es wieder was wird streng ich mich einfach viel mehr an und zeige ihr öfter wie viel sie mir ja doch bedeutet . Aber dafür ist es jetzt zu spät . Bin traurig eine solch gute Frau weggeschickt zu haben . Auch wenn es ihr gut tun wird so geliebt zu werden wie sie es verdient hat tut es mir doch sehr weh dass ich es nicht sein konnte :/ im Endeffekt halt ich nach der selben Frau Ausschau nur mit mehr Gefühlen und Einsatz meinerseits

09.11.2016 20:50 • #18


D
Ich denke mir ständig ich hätte mir mehr Mühe geben sollen . Nicht immer alles als gottgegeben betrachten . Ich hätte meine Situation viel mehr schätzen sollen , hätte sie mehr schätzen sollen . Und ihr viel öfter meine Zuneigung zeigen sollen und nicht so ein eisiger Klotz ich weiß auch nicht . Vll hätte dass nur ein paar Jahre länger gedauert bis es endgültig geknallt hätte oder ich wäre zufrieden geworden . Mir kommt es so vor als war der Gedanke in meinem Kopf wie ein Krebsgeschwür dass schon gestreut hatte . Ich konnte den Gedanken nicht mehr loswerden dass es nicht dass richtige ist .

09.11.2016 21:11 • #19


Mause-Zahn78
Ich bin nicht gehässig ich wünsche mir trotzdem das auch mein Ex Freund merkt das nicht jede Frau sofort ein Alleinerziehenden Vater und Kind sofort adoptiert wenn Du verstehst , pass Du nur auf das Du die nächste Frau nicht einengst mit Deiner Liebe immer im gesunden Maas und ich sage so wie es ist schweren Phasen gibt es in jeder Beziehung nur die meisten geben zu schnell auf man lebt nicht nur von Glück in einer Beziehung sondern gefestigt wird es durch schwere Tage wer das nicht versteht und nur friede Freude Eierkuchen will hat Liebe nicht verstanden !

09.11.2016 21:14 • #20


D
Diesen Fehler lern ich gerade auch schmerzlich . Ich hätte es einfach versuchen sollen . Ich werde nie mehr so einfach eine solche Beziehung aufgeben .

09.11.2016 21:16 • x 1 #21


S
Du befindest dich in einer ähnlichen Situation wie ich. Ich hatte ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt, hab sie emotional nicht mehr beachtet. Ich habe stark reflektiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Verhalten von mir aus einer tiefen unzufriedenheit heraus gekommen ist, die mit der Beziehung zu tun hat.

Das deine Ex Freundin schon nen neuen hat, müsste dich in deiner Entscheidung bestärken. Warum? Intuitiv hast du schon gemerkt das was nicht stimmt, das was zu wenig da ist.

Der Grund hierfür ist der, dass sie sij schon lange entliebt hat und nicht den Mumm hatte Schluss zu machen (auch wenn sie fertig war mit der Trennung) deswegen konnte sie den neuen schon so haben, weil sie emotional längst weg vom Fenster war und du dich deswegen unwohl gefühlt hast.

Hättest du nicht Schluss gemacht, wärt ihr trotzdem an dem Punkt gekommen. Da hilft es nichts, wenn du mehr Aufmerksamkeit ihr gibst - diese muss sie ja auch annehmen, damit die Beziehung funktioniert. Und Aufnahmefähig wird sie nicht mehr gewesen sein...

Deshalb richtige Entscheidung.

Suche nicht nach der gleichen Person. Ist Quatsch. Diese Person ist einmalig. Verliebtsein lässt sich nicht steuern.

09.11.2016 21:58 • x 2 #22


Mause-Zahn78
Ich wünsche Dir alles gute und Du wirst wieder glücklich werden .

09.11.2016 22:06 • x 1 #23


Sandwich
Er ist eine Übergangsperson. Sie wird nicht bei ihn bleiben

09.11.2016 22:13 • #24


S
Ob Übergangsperson oder nicht ist schnurz.

Man macht sich plötzlich Hoffnung und freut sich das die Ex Partnerin nur eine Übergangsperson hat.

Hat man den nicht höhere Ansprüche?
Das sie an einen denkt und die Zeit mit einem verbringen will?

Muss man sich so ernidrigen und interpretieren ob das was ernstes ost oder nicht?

Ich hoffe nicht...

Fakt ist: Die Frau hat sich lange entliebt und ist bzgl. Der Aufmerksamkeit des Threaderstellers nicht mehr offen - sonst hätte sie auf seine Annährungsversuche reagiert - anderer Typ hin oder her. Außerdem das sie nivht mehr zurück möchte, ist eher ein Hinweis darauf, dass sie was ernstes mit dem Typen beabsichtigt.

Ich hätte versucht sie abzuhaken.

09.11.2016 22:18 • #25


Mause-Zahn78
Wir Frauen haben auch ein Ego keiner weiß ob Sie abgeschlossen hat und wenn Du lange unglücklich bist weil Dein eigener Partner später ex Partner Dir diese Bestätigung nicht gibt passiert es schnell das man sich nach der Trennung das wiederholt ob bei einem bekannten oder fremden ob in Natur oder per SMS ob S. oder flirten alles was unserer Seele gut tut nehmen wir es ist auch nicht zu vergessen die Beziehung war schon lang

09.11.2016 22:24 • x 1 #26


D
Also dass sie komplett abgeschlossen hat glaube ich nicht weil sie die Wochen bevor ich Schluss machte immer wieder fragte warum ich nicht mehr ich liebe dich sage . Oder ich so kühl Bin und sie die Nähe zu mir vermisst und auch den s. . Ich denke es ist schon so eher wie von Mause Zahn beschrieben . Natürlich hat sie gemerkt dass ich immer weiter abstumpfe aber sie hätte noch länger gedauert bis sie eine Entscheidung getroffen hätte . Aber dank euch kann ich es jetzt besser akzeptieren wie sie handelt.

09.11.2016 23:20 • #27


Mause-Zahn78
Ich verstehe das schon den mein Ex Freund hat sich bis zur Trennung vor 2 Wochen ähnlich wie Du Verhalten und ich sprach ihn auf darauf an das wir nur noch wie Freunde neben her Leben , ich ihn vermisse dann kam kurz was und dann wieder nicht ich dachte nicht weiter darüber nach weil wir Probleme mit seinem Sohn hatten als er mir dann von einen auf den anderen Tag vor den Kopf haute er liebe mich nicht mehr und weiß nicht ob er mich überhaupt geliebt hat war ich wie geschockt ich kämpfte bis Sonntag noch aber er schubste mich immer wieder weg ich bin ausgezogen zu Freunden habe ab nächste Woche eine neue Wohnung muss nur noch meine Möbel holen ich habe ihm Sonntag dann noch gesagt er möchte sich bitte nie wieder bei mir melden es ist heute der 3. Tag und es kam auch nichts ich würde es mir wünschen aber weiß das es keine Zukunft hat denn seine Art die ich mal liebte war seit einigen Wochen nicht mehr da er hat mich völlig verletzt aus dem nichts herraus das Problem mit seinem Sohn hätten wir durch Zusammenhalt gelöst ! Aber es sollte nicht sein , ich erschrecke gerade selber wie selbstverständlich und abgeklärt ich diese Zeilen schreibe aber es fühlt sich gut an auch wenn ich ihn vermisse aber gerade nicht weiß aus Liebe oder Gewohnheit

09.11.2016 23:45 • #28


D
Hmm Mause Zahn damit sagst du aber eigentlich dass gleiche wie er . Außer dass es dir erst jetzt aufgefallen ist dass es vll auch keine liebe mehr war . So wird es bei meiner ex wahrscheinlich auch gekommen sein . Dass sie es erst danach realisiert hat und davor ihre Traumwelt nicht geopfert hätte .

10.11.2016 10:46 • #29


Mause-Zahn78
Ja deswegen , erschrecke mich deswegen , weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ! Vielleicht habe ich an etwas fest gehalten was garnicht mehr da war

10.11.2016 11:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag