Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Zu tiefst enttäuscht

W

Warum nur
Gast

Hallo ich bin in diesem Moment innerlich zerstört mein Schwarm liebt wahrscheinlich eine andere und ich hab eig einen Freund ! Ich weiß einfach nicht warum ich jetzt so traurig bin ... Ich brauche HILFE sollte ich Hoffnung haben oder für immer es aufgeben mein Herz ist in der Mitte gebrochen weinen seufzen / traurig

Primavera
Zitat von Warum nur:
Hallo ich bin in diesem Moment innerlich zerstört mein Schwarm liebt wahrscheinlich eine andere und ich hab eig einen Freund ! Ich weiß einfach nicht warum ich jetzt so traurig bin ... Ich brauche HILFE sollte ich Hoffnung haben oder für immer es aufgeben mein Herz ist in der Mitte gebrochen weinen seufzen / traurig

Hallo,

du scheinst noch relativ jung zu sein?
Hast du einen Freund oder nur eigentlich?
Liebt dein Schwarm eine Andere oder nur wahrscheinlich?

Was willst DU? Deinen Freund, deinen Schwarm... kopf gegen die wand

I am confused anbeten