Zu wenig andere w Singelfrauen in meinem Freundeskreis

E
Hallo Zusammen ,

ich bin weiblich, 33 Jahre alt und nach meiner Scheidung leider Singel ohne Kinder.
Was mich so traurig macht ist, dass leider alle meine Freundinnen mittlerweile eine Familie gegründet haben, was mich natürlich für meine Freundinnen sehr freut und ich gönne ihnen ihr Glück auch von ganzem Herzen, aber ich fühle mich deshalb leider oft sehr alleine. Es gibt leider im gesamten www keine einzige Plattform in der man andere Leidensgenossinnen finden kann, sich austauschen kann und sich dabei vielleicht sogar eine lebensbereichernde Freundschaft entwickeln kann. Wenn man bei google eingibt suche weibliche Kontakte, landet man auf zigtausenden von S. und Singelbörsenseiten. Ich suche aber keinen neuen Mann oder eine gleichgeschlechtlich Beziehung. Ich bin nämlich stock hetero. -Nein ich suche nette weibliche Singelbekanntschaften aus denen vielleicht richtig tolle Freundschaften entstehen können.

Kennt ihr das nicht auch? Manchmal habe ich das Gefühl ich würde gerne mal was ganz spontan unternehmen, draußen scheint die Sonne und es scheint ein ehrlicher Tag zu werden. Dann möchte ich oft gerne zum Telefonhörer greifen und meine Freundin anrufen und sagen komm lass uns etwas zusammen unternehmen, was Trinken gehen und einfach nur die Leute beobachten, ein Eis essen gehen oder auch mal feiern gehen um neue Leute kennenzulernen. Doch dann sagt mir mein Gewissen, ach die hat doch eh keine Zeit - Mann und Kinder, da sieht es mit der Spontanität nicht so gut aus. Wenn ihr ein weiblicher Singel seit, keinen Mann und keine Kinder habt und aus dem Raum Düsseldorf, Mönchengladbach und Umgebung kommt dann meldet euch doch mal bei mir. Vielleicht kommt ihr dann auch mal wieder vor die Türe und habt Spaß - ich würde mich auf jeden Fall auf positives Feedback freuen.
Mit mir kann man Pferde stehlen und viel Spaß haben.

Aber nochmal ganz höflich -ich suche keine Männer - die Lust auf einen netten Abend haben, dass soll hier keine Singelbörse für Männer sein - davon gibt es sicherlich genug. Ich suche nette, freundliche und unternehmenslustige Frauen, die Lust auch neue nette Bekanntschaften haben - genau wie ich. Ich würde so gerne mal wieder ausgehen und Spaß haben - nur so unter Mädels, vielleicht treff ich ja hier neue Freundinnen. Wem es genauso geht, der soll sich melden.

Ich freu mich euch kennenzulernen - vielleicht ist es ja auch für euch lebensbereichernd. Und so kann man gemeinsam neu durchstarten und wer weiß vielleicht trifft man dann auch neue nette Männer...
Mir geht es aber in erster Linie - über den Spaß für uns Mädels.

Meldet euch, wenn es euch genauso geht? Ich würde mich wahnsinnig freuen...Lg euer Engel lasst uns unser Singeldasein doch einbißchen genießen....

26.03.2013 19:04 • #1


V
Hallo Engel,
bist du aus AT?

ja, ab einem gewissen Alter sind es Familien, mit kindern und anderen Interessen,
wenn das Wetter (hoffentlich bald) schön ist setzte ich mich gerne auch einfach nur in ein Strassencafe mit einem Buch und beobachte Menschen,
lach....denke dann ach dieses Pärchen..mal sehen ob ich die im Sommer zusammen wiedersehen
ich bin gemein

26.03.2013 19:23 • #2


A


Zu wenig andere w Singelfrauen in meinem Freundeskreis

x 3


E
Hallo VIVIA ,
schön dich wieder zu hören bzw. zu lesen.
Was meinst du denn mit AT? Ich bin aus NRW.

Bitte klär mich auf.
Danke und liebe Grüße
Engel34

26.03.2013 19:54 • #3


V
lach...habe gegoogelt wo Vie ( im Profil angegeben) ist
und es kam nur der Wiener Flughafen
sorry, wohl ein Google Fehler:-)

ich bin aus BaWü,
mal eben auf ein Käffchen wird schwer

26.03.2013 19:58 • #4


E
Hallo liebe VIVIA ,

oh ich komme aus Viersen und du also aus Baden Würtenberg. Eigentlich sehr schade aber vielleicht können wir ja eine Chatfreundschaft drausmachen ? Wenn du magst?

Du scheinst nämlich sehr nett zu sein und mit netten und sympathischen Freunden bin ich gerne befreundet .

Liebe Grüße Engel34

26.03.2013 20:18 • #5


E
Hallo VIVIA ,

ich schon wieder...ich wollte dir nur sagen du hast aber echt Recht,
wenn ich neuerdings im Cafe sitze und die süßen turtelden Pärchen
beobachte, dann muss ich immer das selbe denken mal schauen wie lange die noch turteln, traurig eigentlich aber wahr .

Bis bald hoffe ich

26.03.2013 20:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag