151

Zufällige Berührung oder Absicht?

S
Zitat von TinTin1980:

Meine Vermutung: geklaut für Gruppenkuscheln ^^


Wie? Kuscheln? Ich dachte mit den Textmarkern hätte ich Chancen auf eine Orgie? !

26.12.2017 12:00 • x 1 #16


T
Oh Gott... ohne Flachs: meine Mutter hat grade nach einem Stift gefragt, weil sie noch eine Weihnachtskarte schreiben will. ......Ich traue mich seit diesem Thema nicht, ihr einen zu reichen. Hab ihr gesagt: Brusttasche links in meiner Jacke.

26.12.2017 12:01 • x 3 #17


A


Zufällige Berührung oder Absicht?

x 3


T
Zitat von Sonnenblume1981:

Wie? Kuscheln? Ich dachte mit den Textmarkern hätte ich Chancen auf eine Orgie? !


Das war ein Synonym für... Ähm... Hust... Egal

26.12.2017 12:01 • x 2 #18


S
Zitat von TinTin1980:

Das war ein Synonym für... Ähm... Hust... Egal


Ok..dann bin ich beruhigt

26.12.2017 12:02 • #19


etnervt
Zitat von TinTin1980:
Oh Gott... ohne Flachs: meine Mutter hat grade nach einem Stift gefragt, weil sie noch eine Weihnachtskarte schreiben will. ......Ich traue mich seit diesem Thema nicht, ihr einen zu reichen. Hab ihr gesagt: Brusttasche links in meiner Jacke.



LOL

you made my day!

26.12.2017 12:10 • x 1 #20


K
Ach gottchen. Made my day! Thanks.

Aber diese tief verborgenen Sehnsüchte in uns müssen mal raus. . . roter Gel-pen... dazu noch einen in schwarz und violett und grün. . .liegen gut in der Hand. . . glatt...seufz

Obwohl so ein ungespitzter Bleistift. . .. .Reibung hat auch etwas. . .

26.12.2017 12:11 • #21


T
Ich dachte immer, dass Frauen es gar nicht so glatt, sondern eher mit Struktur mögen... Ich Dummerchen

26.12.2017 12:26 • #22


K
Du hast völlig recht, ohne Widerstand wird alles im Leben schnell langweilig. . .

Aber sag mal @TinTin1980 weiß deine Mutter auf was für Internetseiten du herumsurfst, wenn sie gerade nicht im Raum ist?

26.12.2017 12:35 • #23


T
Ja, das weiß sie. Ich kann hier auch mal wieder einfach Sohn sein. Sie freut sich dusselig für mich kochen zu dürfen (ich wollte sie eigentlich zum Essen einladen) und es riecht hier lecker wie in meiner Kindheit nach allem möglichen an Essen. Ab und zu fragt sie, was ich so viel auf meinen Handy rumhämmere und dann sag ich ihr, dass ihr versuche anderen zu helfen, weil mir hier im Forum auch geholfen wurde...

Natürlich verberge ich die Erregung, die mich durch diesen Thread durchzieht ^^ Ihr seid die schlimmen Frauen, vor denen sie mich immer warnt

26.12.2017 12:40 • #24


K
Deine Mutter ist sehr weise! Lass es dir gut gehen.

26.12.2017 12:45 • #25


T
Danke Danke. Ich hoffe dir geht es auch gut, da wo du jetzt bist.

Gut gehen ist aber so eine Sache... Ich vermute, ich werde mit 5 kg mehr auf den Rippen wieder nach Hamburg fahren. Das ist hier wie bei Hänsel und Gretel. Ich werde gemästet und wenn ich nicht frühzeitig wieder nach Hause fahre, dann ..... Daran will ich nicht denken

26.12.2017 12:49 • #26


K
Merci! Wurde gestern auch gemästet
Ein paar Kilo mehr, das gehört zu Weihnachten dazu.

26.12.2017 12:57 • #27


K
Ihr kleinen Ferkel habt es geschafft, mich total zu ero..

Meine Fantasie spielt gerade verrückt.

26.12.2017 13:41 • x 3 #28


T
Stift zur Hand?

26.12.2017 13:48 • x 3 #29


schmaloo
Zitat von TinTin1980:
Stift zur Hand?



Frechi

26.12.2017 13:52 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag