1

Zufall oder liegt es doch an mir ?

K
Hallo,
ich bin neu und ich würde gern eure Meinung zu meinen Liebesleben wissen.

Ich hole mal sehr weit aus....

Meine erste Beziehung war mit 13, falls man das Beziehung nennen darf. Nun ja, es hat nicht lange gedauert und es war Schluss wegen einen anderen Jungen. Damals dachte ich mir da halt, dass man in diesem Alter noch keine Beziehungen führen kann. Meine 2. Beziehung war dann mit 15.... Mal wieder endete sie durch einen anderen Jungen. Meine 3 Beziehung (on/off) war dann mit 16 die immerhin lange hielt... letzt endlich ist es aber auch in die Brüche gegangen durch einen anderen Mann. Schon da habe ich mich gefragt Liegt es an mir ? oder habe ich einfach Pech ? Naja, dann habe ich erstmal Abstand gehalten von Frauen... Interesse von anderen waren zwar da, aber ich fühlte mich da ziemlich verarscht. Ich meine ich sehe nicht schlecht aus, habe auch eigentlich einen guten Charakter... höre zu ect.

Meine letzte Beziehung war nun mit 21... ein reines Chaos... ich musste mir Geschichten von ihren EX-Freunden anhören doch sie versicherte mir, dass nie wieder einer der EX Freunden zurück genommen wird. Das sie nur noch Augen für mich hat.... Die Aufmerksamkeit habe ich auch bekommen... aber leider immer noch für 1-2 Wochen. Sie wurde leicht gereizt wenn ich mir Sorgen gemacht habe und sie verurteilt habe. Sie wusste aber Bescheid das ich viel Pech hatte und das es nicht Mal böse gemeint ist. Dazu kamen Probleme wie, 230km Entfernung zwischen uns, sie hat ein Kind, wurde oft angebaggert und das sie 3 Jahre älter war.

Vor ungefähr 1 Monat sagte sie mir noch Ich liebe dich in diesen Zeitraum waren wir aber nicht mehr zusammen.... gestern habe ich von ihr selbst erfahren da SIE sich gemeldet hat, dass sie wieder mit ihren EX-Freund zusammen ist und glücklich vergeben sei. In der alten Beziehung hatte sie mir erzählt, dass er sehr gut aussah das er auch alles getan hat was sie wollte... bloß war nicht treu und wurde immer merkwürdiger... die Hellste Person soll es auch nicht sein. Doch dann meinte sie auf einmal, dass er nie untreu war und das alles so toll ist mit ihm. Das Alles ist mir sehr merkwürdig..... Wurde ich nur ausgenutzt ? Oder hat sie mich versucht eifersüchtig zu machen ? Was sollte das ? Aber zur Frage zurück.... habe ich einfach Pech gehabt ? oder liegt es an mir ? Ich meine, S. und das ganze Programm war alles super.

Tut mir leid für meine komische Formulierung und für die teils schlechte Rechtschreibung, aber ich bin einfach fertig....

16.10.2016 06:09 • #1


H
hallo und herzlich willkommen bei uns.

es tut mir unheimlich leid für dich, deine geschichte erinnert mich sehr an meine.

auch ich bin bislang noch von jeder frau betrogen worden. und du hast recht, wenn du dich fragst, ob es an dir liegt, denn du hast tatsächlich etwas damit zu tun. du bist aber kein schlechter mensch. im gegenteil. du bist zu gut für den typ frau, den du dir unbewusst immer wieder auswählst. zumindest ist das meine erkenntnis.

mit der befürchtung, sie hätte dich nur ausgenutzt, liegst du nicht unbedingt falsch. sie hat aber nicht dich ausgenutzt, sondern deine gutmütigkeit.

vielleicht solltest du anfangen etwas mehr misstrauen zu entwickeln und nicht alles zu glauben, was dir eine frau zu beginn einer beziehung erzählt. sie versucht in diesem stadium nämlich, sich ins rechte licht zu rücken, nimmt eine opferrolle ein und weckt damit in dir den helfer/retter trieb.

sei nicht traurig, dass sie gegangen ist. sie wäre irgendwann sowieso weg gewesen. und ein paar jahre später hätte es dir noch viel mehr wehgetan.

ich wünsche dir kraft und glück bei deinem neuanfang!

16.10.2016 07:01 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag