NichtAnton
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 32
Meine 4 1/2 Jährige Beziehung ist jetzt seit einem Monat aus. Mein Leben ohne sie pendelt sich langsam ein , Beruf, Freunde, Freizeit, Feiern gehen, kommt alles wieder langsam in seine Bahnen.
Man könnte ja jetzt meinen ist doch alles Super, nur irgendwie schaffe ich es nicht so ganz meine Gedanken in Einklang zu bringen und auch vom Kopf her zu 101% los zu lassen.
Zu Anfang der Trennung hatte ich mir für alles die schuld gegeben dann kamen paar wirklich schöne Tage die ich sehr genossen habe und mich einfach gut gefühlt habe. Doch jetzt habe ich ungefähr seit 3 Tagen +- irgendwie eine total andere Haltung zum ganzen eingenommen. Ich sehe die Sachen die ich "vergeigt" habe immer noch ein Ja aber mir wird mehr und mehr klar wo sie es "vergeigt" hat wo sie einfach nur Müll gemacht hat und wie krass ich eigentlich in dieser Beziehung dafür gesorgt habe das dass Gerüst der Beziehung stehen bleibt und funktioniert. Ich kann das schwer in Worte fassen, aber ich wollte einfach mal Aktiv nach Tipps fragen wie ihr es gemeistert habt diese Gedanken von der gescheiterten Beziehung langsam zu vergessen und vielleicht ob jemand Tipps hat wie man vielleicht in der Zeit wo einem klar wird was der Partner "vergeigt" hat , keine Wut gegen sie aufbaut und quasi cool bleiben kann.