Zukünfig von EX mit Quatrokopter mit ausgestatteter

W
Hallo liebe Leute,

es ist ja nun bekannt das diese Flugobjekte (Flugdrohen, Helikopter, Quadrokopter..wie von Blade ca. 300€ ect.) sich immer größerer Beliebtheit erfreut...mit eingebauter oder auch nachträglich installierter Kamera.

Ich bin nun schon 2,5 Monate von meinem Ex nach insgesamt 6 Jahren getrennt. Habe nach 2,5 Jahren Zusammenlebens endlich eine eigene Wohnung mit Mietergarten seit ca. 3,5 Jahren.

Nun habe ich erfahren das sich mein Ex, der ca. 5 km von mir entfernt wohnt(ländliche Gegend(Bauernhöfe ect.) einen Blade Quadrokopter angeschafft hat, den er auch noch mit einer Kamera ausstatten will!
Preisklasse s. o.

Bin nun völlig verunsichert für die Zukunft, zwecks Ausspähung oder Beobachtung ect. Weis einfach nicht weiter, was ich machen soll. Wohne nicht in der nähe eines Flughafens, muss ich dazu sagen.

Ich bin 2009 von meinem Geburtsort zu dem Ort hingezogen, wo Er seinen Wohnsitz hat, habe nie wirklich andere Leute durch Ihn kennenlernen können, weil es Ihn angeblich krank macht. Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen und was es sonst noch so gibt.

Hm, selbst der Kontakt zu meiner Familie wurde weniger, den ich nach unserer endgültigen Trennung nach fast 6 Jahren, wieder aufbaue.

Nun, meine eigentliche Frage ist, wie würdet ihr euch verhalten wenn solche Geräte in eurer nähe aufkreuzen und ihr wisst das der/die Ex sowas nutzt?

Wozu man noch weis das zukünfig auch noch diverse gelungene Aufnahmen in Youtube veröffentlicht werden.

Werde auch noch zu gegebener Zeit, wenn ich mich gefasst habe, einen Thread zu unserer Beziehung starten, da Er doch gewisse Züge aufweist.

LG

why_only

13.02.2015 01:04 • #1


M
du kannst sicher sein,
daß das ausspähen durch privatpersonen sicher nicht erlaubt ist.

wenn das ding mit kamera in meinem garten schwebt, würde ich es runter holen
und zur polizei bringen.

13.02.2015 10:27 • #2