Treffen mit Familie von Ex

S
HalliHallo,
ihr kennt es sicher, wenn man viele Jahre mit einem Menschen zusammen war und sehr guten Kontakt zur Familie hat dann kann man auch diese nach einer Trennung nur schnell loslassen (er hat Schluss gemacht!)
Jedenfalls würde ich eingeladen zur Goldenen Hochzeit seiner Großeltern.

Sie sagen alle, ich soll kommen (sie halten irgendwie voll zu mir und sehen keinen Grund, dass ich nicht kommen soll!seine neue ist nicht dabei aber er!)

Was sagt ihr? Ist das nicht komisch? Was könnte er denken? A)Mensch, die versteht sich ja echt super mit meiner Familie oder b) was will die noch hier? Die läuft mir nach..?

Soll ich mir nicht zu viele Gedanken machen und einfach mit anderen am Tisch sitzen oder besser garnicht aufkreuzten? Denke irgendwie auch, wenn er mich mal wieder sieht werden vielleicht seine Gefühle wieder wach zu mir...! Was meint ihr?

07.10.2015 18:30 • #1


S
^^ich meinte schwer loslassen

07.10.2015 18:31 • #2


A


Treffen mit Familie von Ex

x 3


doey
Ich finde man sollte so etwas nicht tun. Es ist vorbei.

07.10.2015 18:32 • #3


J
verstehe sehr gut, was du meinst.

ich würde aber auch nicht hingehen. du kannst dich ja mal in nem anderen (nicht offiziellen) Rahmen mit der familie (OHNE IHN) treffen und dann aber auch abschied nehmen.
alles andere fühlt sich (für mich) komisch an.

07.10.2015 18:37 • #4


S
^^Aber warum soll es denn komisch sein, wenn wir uns gut verstehen kann doch der Kontakt aufrecht erhalten bleiben.
Die sind sowas wie meine Familie geworden mittlerweile.

07.10.2015 18:41 • #5


Sashimi
Zitat von Susichen:
^^Aber warum soll es denn komisch sein, wenn wir uns gut verstehen kann doch der Kontakt aufrecht erhalten bleiben.
Die sind sowas wie meine Familie geworden mittlerweile.


Das musst Du doch für Dich entscheiden. Einige können es, andere nicht.

07.10.2015 18:49 • #6


J
deswegen schreibe ich (für mich)

ich kann es ja mal versuchen zu erklären:
du schreibst ja auch, dass du befürchtest dass wieder Gefühle in die wach werden: du bist von lieben und netten menschen umgeben, diese wärme und nähe geht aber von deinem ex nicht mehr aus (sonst wärt ihr ja nicht getrennt).

07.10.2015 18:56 • #7


I
Also ich würde hingehen wenn Dir diese Menschen etwas bedeuten, aber wenn Ex auch dabei ist musst Du Dich schon fragen, bist Du dem gewachsen und tut es Dir nicht zu sehr weh ihn zu sehen.

Ich hatte vorige Woche ein Treffen mit seiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, allerdings ohne Ihn.
Sie war lange Jahre meine 2te Mutter, aber ich hab schon gemerkt es war irgendwie krampfig, weil ich nicht mehr über alles mit ihr reden konnte, sie ist eben seine Mutter.
Musste aufpassen was ich ihr erzähle, war nicht so toll.

07.10.2015 19:02 • #8


G
Zitat:
Das musst Du doch für Dich entscheiden. Einige können es, andere nicht.

völlig richtig!

soweit man diese menschen mag, warum nicht?
ich war vor paar wochen bei meiner exschwiegermutter aufm jubileum.
warum nicht?
knapp 20 jahre war sie in meinem leben mittendrinn und ich in ihrem.
wir sind wie damals so auch jetzt vetraut miteinander.

07.10.2015 19:08 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag