Dini277
Gast
das ich gerade eine Patchworknummer zerbrochen ist, habe ich einem andere Threas beschrieben. Ich frage mich nun die ganze Zeit, ob Patchwork wirklich glücklich sein kann oder man es einfach lassen sollte. Ich 40w und Mein Sohn 8 leben im EFH, haben Freunde, ich verdiene genug um das alles weiterlaufen zu lassen. Mein Exmann und ich kümmern uns beide um unsere Sohn 3/4 Tage Regelung, die aber durchaus flexibel ist.
Mein Sohn und ich wohnten 4 Jahre alleine hier. Es war nicht nur ein Mutter -Sohn Konzept. Wir waren auch ein Team. Haben zusammen entschieden, was wir wie machen. Und dann kam eben Mein Exfreund mit seinem Sohn 8 dazu und sind eingezogen. Mein Sohn ist daran kaputt gegangen, bekam Wutanfälle, fand ich unfair behandelt, musste einfach alles teilen. Er wurde von meinem Teampartner wieder nur zu einem Kind, wobei ein fremder Erwachsener nun mit erziehen wollte.
Ich kann mir in meinem Kopf überhaupt nicht mehr vorstellen, wie Patchwork wirklich klappen kann und ob diese viele Kompromisse es Wert sind, nur damit ich hin und wieder das Gefühl einer Familie habe und für einen Moment glücklich bin.
Ich frage mich, wer ich in Zukunft bin, wer ich sein will. Familie war immer das Ziel. Und dieses Ziel ist für mich nicht mehr realisitisch. Und wenn alle sagen, lenkt dich erstmal ab, dass wird schon, neue Hobbys etc. Mir fällt dazu nichts ein. Und ich weiß nicht, wer ich bin.