87

Wer bin ich ohne Familie?

D
Danke für deine ehrlichen aber schweren Worte.
Ich weiß, man will auch als Frau glücklich sein nicht nur als Mutter. Aber im Vordergrund muss deine Familie stehen, also du und dein Sohn. Schau dass ihr diese Basis bekommt, alles andere darf dazu kommen. Aber niemals stattdessen!

Ich lebe sehr glücklich damit dass ich meine Tochter und meine Beziehungen nicht miteinander mische. Es ist überhaupt keine Notwendigkeit als patchworkfamilie zusammenzuleben. Mein Leben dreht sich um meine Tochter und mich, der Rest ist variabel.

Du kannst ja wieder einen Mann in dein Leben lassen, aber ich würde mir wirklich viel Zeit damit nehmen und das als extra Thema nebenbei leben.

Ich wünsche dir alles Gute in dieser schwierigen Phase. Es ist natürlich nicht leicht jetzt wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Aber es ist so notwendig dass als Mutter immer zu tun

14.06.2022 07:56 • #31


X
@Dini277

Zitat von Dini277:
Erwachsenen. Ich überlege, ob auch eine eine Therapie braucht, um das Erlebte zu verarbeiten


Zitat von Dini277:
Chaos im Kopf. Und ich schaffe es nicht zu ordnen.

Würde vielleicht euch beiden helfen,was meinst du,käme das in Betracht?

Oh sorry ich hab zu spät gelesen, dass du schon ein Termin hast.

Wegen den Hobbys,hast du mal Qi Gong ausprobiert?

11.07.2022 16:07 • x 1 #32


A


Wer bin ich ohne Familie?

x 3


D
@XSonneX
Es geht mir inzwischen wesentlich besser. Meine depressiven Symptome sind alle weg. Ich war dafür in einer Klinik. Tatsächlich habe die Antidepressiva, die ich Tag 2 nach Trennung bekam, nicht vertragen. Die haben mich kaputt gemacht. Inzwischen bin ich ganz ohne Medikamente wieder zurück im Leben und ohne Chaos im Kopf. Verarbeiten muss ich das immer noch. Inzwischen ist mir wesentlich mehr klar, was mit dem Mann los war. Trotzdem grübelt man noch oft. Meine Schuldgefühle sind auch noch nicht weg. Das wird alles noch ein paar Monate dauern.
Meinem Sohn geht es auch gut. Allerdings weiß ich nicht, was hängen bleibt. Wir beide haben also 1 Stunde Therapie in der Woche.

11.07.2022 16:18 • x 3 #33


X
Zitat von Dini277:
@XSonneX Es geht mir inzwischen wesentlich besser. Meine depressiven Symptome sind alle weg. Ich war dafür in einer Klinik. Tatsächlich habe die ...

Es freut mich zu hören das es dir etwas besser geht und dir dee Klinik geholfen hat!
Das kann ich gut verstehen, dass du nicht weißt, ob bei deinem Sohn noch was nach wirkt. Aber du kümmerst dich und ihr geht 1 mal die woche zum Gespräch, das ist doch schon super. Du tust alles wie ich finde,um das beste für dich und deinen Sohn zu tun

11.07.2022 16:22 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag