Jessyka1993
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Er eröffnete mir bereits im Februar, dass er nochmal dort hinfliegen will. Auch dass wir uns Wiedersehen. Im April hat er mir dann gesagt, dass er den Urlaub gebucht hat. Ich hatte aber zu diesem Zeitpunkt schon einen. Mädelsurlaub gebucht Bzw drei Tage davor hätte ich noch Zeit, nach Madrid zu fliegen, um dann gleich danach zu den Mädels zu reisen und auch den Hinflug vom Mädelsurlaub Verfallen.
Ich war traurig und beschwerte mich, wieso er dies denn nicht früher gesagt hat. Ich hätte so gern Zeit mit ihm verbracht. Ich sagte ihm, dass das finanziell nicht geht und der zeitliche Aufwand auch extrem sei für so Kurze Zeit.
Dann vergingen die Wochen und immer wieder sagte er mir, dass er mich so gern wieder sehen würde, ich solle kommen. Ich ließ mich weichklopfen, googlte stundenlang nach günstigen Flügen und fand auch etwas annehmbares. Wäre dann mit Handgepäck gereist, hätte den Hinflug vom Mädelsurlaub verfallen lassen und wäre von Madrid weg zu den Mädels geflogen. Dazu sei gesagt, dass ich noch nie allein verreist bin und Mega schiss davor habe, aber ich will ihn so gern Wiedersehen.
Ich rief bei dem Hotel an, das er gebucht hat. Fragte, wie viel es kostet, wenn ich mich bei ihm im Zimmer einnniste. 20 Euro pro Tag.
Habe ihm das gesagt. Erst war es okay. Dann wollte er plötzlich, und ich weiß nicht warum, dass ich mir ein eigenes Zimmer nehme. Diskussionen um Diskussionen. Bis er meinte, ich darf zu ihm ins Zimmer, aber soll den Preis für die 3 Tage zahlen. Das macht 300 Euro aus, die ich nicht habe. Das habe ich ihm gesagt.
Letztendlich fragte er mich, wie viel ich denn geben könnte. Ich sagte, mehr als 70 Euro nicht. Habe einen zweiten Urlaub in diesem Monat zu bezahlen und dann natürlich auch noch andere Fixkosten wie Miete, Auto etc. Er meinte, okay. Aber irgendwie blieb ein komisches Gefühl.
Ja, ich verdiene nicht schlecht, aber fühle mich irgendwie ausgebeutet. Ich würde an seiner Stelle, wenn er so einen Aufwand betreiben würde, für das Hotel nichts verlangen und ihn Bei mir kostenlos schlafen lassen. Oder bin ich da zu großzügig?
Aber ich habe mich verknallt und würde ihn gerne wieder anfassen, sehen und Zeit mit ihm verbringen, die wenigen Tage letztes Jahr, als wir uns kennenlernten, waren so schön mit ihm. Ich weiß, dass es nichts ernstes wird, wegen der Distanz. Jedoch gibt es diese Chance sicher nur einmal, ihn wiederzusehen. Er fährt auch dieses Jahr nicht mehr weg -> wegen dem Geld.
Sagt mir bitte, dass ich verrückt bin. Am liebsten würde ich gerade buchen. Ihm die 70 Euro in die Hand drücken und eine gute Zeit mir ihm haben. Aber meine Freundinnen finden es eine Unverschämtheit, dass er das von mir verlangt . : eine einzige sagt, sie würde ihm nicht auf der Tasche liegen wollen und findet es okay.
Was denkt ihr?
Bitte um schnelle Hilfe, die Zeit rennt