33

Mich morgen mit urlaubsliebe in anderem land treffen?

B
Liebe Jessyka,

was brauchst du denn noch, um auf dem Absatz kehrt zu machen?

Zitat von Jessyka1993:
Ich war traurig und beschwerte mich, wieso er dies denn nicht früher gesagt hat.


Er bucht, ohne den Termin mit dir abzusprechen. Er muss ja echt vor Sehnsucht zerfließen.

Zitat von Jessyka1993:
Ich rief bei dem Hotel an, das er gebucht hat.

Zitat von Jessyka1993:
Erst war es okay. Dann wollte er plötzlich, und ich weiß nicht warum, dass ich mir ein eigenes Zimmer nehme.


Reicht es dir aus, dass es ok für ihn ist? Nicht super, toll, ich freue mich riesig, nein, nur ok. Er will dich nicht in seinem Zimmer haben, aber dann ist es doch ok. Entwürdigend.

Zitat von Jessyka1993:
ich darf zu ihm ins Zimmer, aber soll den Preis für die 3 Tage zahlen.

Zitat von Jessyka1993:
Dann hat er rumgedruckst und wollte plötzlich, dass ich den Tagespreis komplett zahle Bzw erst wollte er sogar noch, dass ich mir ein separates Zimmer nehme.

Zitat von Jessyka1993:
Ist es von mir zu viel verlangt, dass ich kostenlos bei ihm im Zimmer schlafen will?


Ich würde mir keinerlei Gedanken mehr machen, ob mein Anspruch kostenlos in seinem Zimmer zu schlafen gerechtfertigt ist. Hast du Lust auf einen Typen, der nicht die geringsten Anstalten macht, mit mir drei tolle Tage zu verbringen? Er ist offensichtlich nicht halb so wild auf dich wie du auf ihn. Willst du dir das wirklich antun?

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen Mädels, lass den Typen in Madrid seinen Urlaub ohne dich verbringen.

13.06.2019 08:29 • #16


A
Sag mal was willste den mit dem schraegen Vogel.?
Leses was du selbst schreibst und fasse es zusammen!
Der typ taugt nix

13.06.2019 08:34 • x 1 #17


A


Mich morgen mit urlaubsliebe in anderem land treffen?

x 3


N
Der Typ = Hafensänger

13.06.2019 09:31 • #18


N
Hört sich einer Skilehrer-Story an.

Sehr wankelmütiger Typ !

13.06.2019 09:47 • #19


_Tara_
Also eins ist klar: verknallt ist der in Dich nicht! Aber 'mal so gar nicht!

13.06.2019 10:01 • x 1 #20


Kummerkasten007
Zitat von _Tara_:
Also eins ist klar: verknallt ist der in Dich nicht! Aber 'mal so gar nicht!


Und knallen will er nur gegen Selbstbeteiligung

13.06.2019 10:02 • x 2 #21


K
Zitat von Kummerkasten007:

Und knallen will er nur gegen Selbstbeteiligung


Besser noch das von ihm vorgeschlagene eigene Zimmer nehmen.

Finde es gut, dass die TE nicht fliegt.

13.06.2019 10:03 • #22


N
Was soll man genau mit so einem Menschen in seinem Leben? Mir fällt nichts ein.

13.06.2019 10:05 • #23


K
Zitat von Naja:
Was soll man genau mit so einem Menschen in seinem Leben? Mir fällt nichts ein.


Der möchte halt den Lurch rein halten.
Möchte man selbst auch nur den Lurch rein gehalten bekommen spricht ja nix dagegen.

Da die TE aber ernstere Absichten und Gefühle hegt finde ich ihre Entscheidung top!

13.06.2019 10:07 • #24


_Tara_
Zitat von Körperklaus:
Der möchte halt den Lurch rein halten.

Der möchte den Lurch reinhalten und dafür sollte ihm die TE am besten noch das komplette Zimmer bezahlen.

Zitat von Jessyka1993:
Bis er meinte, ich darf zu ihm ins Zimmer, aber soll den Preis für die 3 Tage zahlen. Das macht 300 Euro aus


Das hatte er sich ja fein überlegt, der Gute...

13.06.2019 10:11 • #25


N
Zitat von Körperklaus:
Möchte man selbst auch nur den Lurch rein gehalten bekommen spricht ja nix dagegen

Harte Nummer, für 3 Minuten so weit zu fliegen,

Alles über 60km sind für mich nicht vertretbar

13.06.2019 10:12 • #26


K
Zitat von _Tara_:
Der möchte den Lurch reinhalten und dafür sollte ihm die TE am besten noch das komplette Zimmer bezahlen.
Das hatte er sich ja fein überlegt, der Gute...


Oder gleich ein eigenes Zimmer, dann kann er nämlich nach dem Lurchen auf selbiges hinweisen.

13.06.2019 10:12 • x 1 #27


J
Ich bin bei sowas sowieso immer skeptisch (Urlaubsbekanntschaft, Wir müssen uns unbedingt wiedersehen etc.). Zuerst will er, dass du unbedingt kommst und dann sollst du doch ein eigenes Zimmer nehmen und dann am besten einfach alles bezahlen? Sorry, aber für mich klingt das nach dem Anfang einer typischen Ausbeuter-Masche. Wenn du da bist, sagt er dann noch, dass du doch mal das Essen bezahlen kannst, dann kriegt er einen Anruf, dass seine Mutter m Sterben liegt und Geld für den Flug braucht. Von sowas würde ich die Finger lassen.

13.06.2019 10:14 • #28


N
Zitat von nmp:
Harte Nummer, für 3 Minuten so weit zu fliegen,

Alles über 60km sind für mich nicht vertretbar


Oder besser. Flieg hin ! Erkenne ..........Fehler sind auch da um gemacht zu werden

13.06.2019 10:14 • #29


Kummerkasten007
Zitat von nmp:
Fehler sind auch da um gemacht zu werden


Der Fehler wäre mir zu teuer.

13.06.2019 10:16 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag