Brightness
Mitglied
- Danke erhalten:
- 189
was brauchst du denn noch, um auf dem Absatz kehrt zu machen?
Zitat von Jessyka1993:Ich war traurig und beschwerte mich, wieso er dies denn nicht früher gesagt hat.
Er bucht, ohne den Termin mit dir abzusprechen. Er muss ja echt vor Sehnsucht zerfließen.
Zitat von Jessyka1993:Ich rief bei dem Hotel an, das er gebucht hat.
Zitat von Jessyka1993:Erst war es okay. Dann wollte er plötzlich, und ich weiß nicht warum, dass ich mir ein eigenes Zimmer nehme.
Reicht es dir aus, dass es "ok" für ihn ist? Nicht "super, toll, ich freue mich riesig", nein, nur "ok". Er will dich nicht in seinem Zimmer haben, aber dann ist es doch "ok". Entwürdigend.
Zitat von Jessyka1993:ich darf zu ihm ins Zimmer, aber soll den Preis für die 3 Tage zahlen.
Zitat von Jessyka1993:Dann hat er rumgedruckst und wollte plötzlich, dass ich den Tagespreis komplett zahle Bzw erst wollte er sogar noch, dass ich mir ein separates Zimmer nehme.
Zitat von Jessyka1993:Ist es von mir zu viel verlangt, dass ich kostenlos bei ihm im Zimmer schlafen will?
Ich würde mir keinerlei Gedanken mehr machen, ob mein Anspruch kostenlos in "seinem" Zimmer zu schlafen gerechtfertigt ist. Hast du Lust auf einen Typen, der nicht die geringsten Anstalten macht, mit mir drei tolle Tage zu verbringen? Er ist offensichtlich nicht halb so wild auf dich wie du auf ihn. Willst du dir das wirklich antun?
Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen Mädels, lass den Typen in Madrid seinen Urlaub ohne dich verbringen.