33

Mich morgen mit urlaubsliebe in anderem land treffen?

Gemini
Mal ein anderer Gedanke, vielleicht ist er auch nur einer von den neumodischen Typen, die alle Kosten gerecht verteilt wissen wollen? Wenn sie sich ein Zimmer teilen, wäre die Hälfte schon eine gerechte Forderung. Also ca 150 oder?
Es spricht allerdings sehr viel dafür, dass es ihm nicht um Gerechtigkeit geht, sondern dass er einfach ein schräger Vogel ist. Wohnt zuhause in einer gefährlichen Gegend, will am liebsten getrennte Zimmer (womöglich ahnt er schon, dass man es mit ihm nicht lange aushält), dann will er doch gemeinsame Zimmer, aber nur wenn du alles zahlst. So ein schräger Typ der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Lass die Finger besser davon.

14.06.2019 11:34 • #46


N
Ich tippe, sie wird fahren. Die Spannung und Neugier ist zu hoch für Sie. Und dann das Alter !.
Muss nicht stimmen, aber man kann sich auch täuschen.

14.06.2019 11:41 • #47


A


Mich morgen mit urlaubsliebe in anderem land treffen?

x 3


S
Gemini
das mit der gefährlichen Gegend ist ja nun unfreiwillig komisch Sao Paulo ist eine Riesenmetropole , da gibt es solche und solche Gegenden. Oder sind alle Menschen, die in Rio de Janeiro oder vielleicht gar in Berlin in bestimmten Gegenden Lieben, schräge Vögel?

Ansonsten hast du natürlich recht.

14.06.2019 12:15 • #48


N
Zitat von Schnabel66:
die in Rio de Janeiro

Hat sie nicht geschrieben das sie sich in Mailand treffen ?

Zitat von Schnabel66:
Sao Paulo ist eine Riesenmetropole

Und brandgefährlich ! ! !

Ich glabe du bist noch nicht viel herumgekommen.

14.06.2019 12:19 • #49


K
Zitat von nmp:
Hat sie nicht geschrieben das sie sich in Mailand treffen ?


Mailand oder Madrid .
Hauptsache Italien.

14.06.2019 12:34 • x 1 #50


Gemini
Zitat:
Oder sind alle Menschen, die in Rio de Janeiro oder vielleicht gar in Berlin in bestimmten Gegenden Lieben, schräge Vögel?

Nein, aber sie hatte ja geschrieben, dass er in einer gefährlichen Gegend wohnt und dorthin hatte er sie ja ursprünglich eingeladen.
Sie meinte ja auch, dass er für die Zukunft nichts ist, also ist es reine Geldverschwendung ihn zu treffen und es besteht die Gefahr, dass sie sich richtig in ihn verliebt. Andererseits kann man ja schwer die Finger von solchen Geschichten lassen^^ Aber rein von der Vernuft würde ich es lassen.

14.06.2019 12:36 • #51


Hana-Ogi55
Zitat von Körperklaus:

Mailand oder Madrid .
Hauptsache Italien.




Im ersten Beitrag hat Jessyka geschrieben, das Treffen wird in Madrid sein. Hach ja, herrliches Italien.

Jessyka, wie hast Du Dich denn nun entschieden?

Bist Du hingeflogen und wenn ja, wie lief das Treffen mit Deiner Urlaubsliebe?

14.06.2019 12:51 • #52


K
Zitat von Hana-Ogi55:
geschrieben, das Treffen wird in Madrid sein. Hach ja, herrliches Italien.


Italien , ein wunderbares Land.
Stierkämpfe und Paella.
So wie man es einfach kennt.

14.06.2019 12:53 • #53


Hana-Ogi55
Zitat von Körperklaus:

Italien , ein wunderbares Land.
Stierkämpfe und Paella.
So wie man es einfach kennt.


Und vor allem: der Peso steht so gut ...

14.06.2019 12:54 • x 1 #54


K
Zitat von Hana-Ogi55:

Und vor allem: der Peso steht so gut ...


Du irrst.
Ich habe den Eindruck du redest von Spanien.
Sorry, bin raus.

14.06.2019 12:55 • x 2 #55


N
Zitat von Körperklaus:

Mailand oder Madrid .
Hauptsache Italien.


Sorry mein Fehler.

Hauptsache Italien. Tja auch ich werde älter.

Hoffentlich weiß ich Morgenfrüh noch welche Socke rechts oder links muss

14.06.2019 12:58 • x 2 #56


A
Ich würde meinen stach drauf verwetten das der Kerl ein Dro. Kurier ist...

Mehrfach schon kennen gelernt solche Leute, das Alter passt und die Reiseroute auch.

Brasilianer aus einer gefährlichen Gegend in São Paulo der mal eben so das Geld aufbringt nach Madrid zu fliegen, aber dann welches für das Hotelzimmer verlangt?

Das stinkt zum Himmel...

14.06.2019 13:00 • x 1 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag