33

Mich morgen mit urlaubsliebe in anderem land treffen?

K
Zitat von Kummerkasten007:

Der Fehler wäre mir zu teuer.


Und zu vorhersehbar.

13.06.2019 10:16 • #31


N
Zitat von Körperklaus:

Und zu vorhersehbar.

No Risk, no Fun....

Einfach mal machen !

13.06.2019 10:18 • x 1 #32


A


Mich morgen mit urlaubsliebe in anderem land treffen?

x 3


K
Zitat von nmp:
No Risk, no Fun....

Einfach mal machen !


Naja, glaube nicht , dass du selbst Hotelkosten+Flug für so eine strange Sache hinblättern würdest.

13.06.2019 10:20 • x 1 #33


N
Zitat von Körperklaus:

Naja, glaube nicht , dass du selbst Hotelkosten+Flug für so eine strange Sache hinblättern würdest.

Glauben heißt nicht wissen .

Ich habe schon ganz andere Dinger gedreht.

Wenn ich da so an die Auslandsmontage denke................

13.06.2019 10:21 • x 1 #34


K
Zitat von nmp:
Glauben heißt nicht wissen .

Ich habe schon ganz andere Dinger gedreht.


Klaro!
Jeden das seine.
Hab auch schon ähnliche irrsinnige Aktionen gebracht , toll wars aber im Nachhinein nicht.
Aber teuer.

Deswegen rate ich ab.

Mag nichts unterstützen oder anraten was unterm Strich dann nur den Geldbeutel gesprengt hat.

13.06.2019 10:24 • x 1 #35


N
Zitat von Körperklaus:
Hab auch schon ähnliche irrsinnige Aktionen gebracht

Aber sei ehrlich . Hat man sich im Nachhinein nicht schlapp gelacht, und wenn es nur über die eigenliche Dämlichkeit war.
Sowas ist unbezahlbar.

13.06.2019 10:26 • x 1 #36


K
Zitat von nmp:
Aber sei ehrlich . Hat man sich im Nachhinein nicht schlapp gelacht, und wenn es nur über die eigenliche Dämlichkeit war.
Sowas ist unbezahlbar.


Teils teils.
Teilweise ja, teilweise war ich erschrocken zu was man in der Lage ist im Irrglauben alles wäre sofort genau das richtige.

13.06.2019 10:30 • x 1 #37


N
Zitat von Körperklaus:
im Irrglauben

Sicher ?......Ich denke eher es ist die Neugier die einen treibt.

13.06.2019 10:33 • x 1 #38


J
Zitat von nmp:
Ich habe schon ganz andere Dinger gedreht.


Ich glaube, ich würde da gar nichts drehen wollen Wer seine Zuneigung an solche Bedingungen knüpft wie das Zimmer zu bezahlen..? Wahrscheinlich hat er da noch eine andere und deswegen soll sie ein eigenes Zimmer haben..

13.06.2019 10:36 • x 1 #39


K
Zitat von JaDo:

Ich glaube, ich würde da gar nichts drehen wollen Wer seine Zuneigung an solche Bedingungen knüpft wie das Zimmer zu bezahlen..? Wahrscheinlich hat er da noch eine andere und deswegen soll sie ein eigenes Zimmer haben..


Ich könnte mir auch vorstellen dass er eigentlich gar keinen Bock hat.
Und anstatt dies mitzuteilen versuchte er es ihr möglicherweise durch freche Forderungen/Vorschläge madig zu machen?

13.06.2019 10:39 • #40


N
Zitat von JaDo:
Zuneigung

Dein Ernst ?

Das ist ein European Quicky

13.06.2019 10:41 • #41


J
Zitat von nmp:
Dein Ernst ?


Klar, er sagt ja, dass er sie total vermisst und sie unbedingt kommen soll. Aber bitte nur, wenn sie entweder ein eigenes Zimmer nimmt, oder alles bezahlt. Sonst ist es nur OK wenn sie kommt

Und für sie ist das glaube ich mehr als ein European Quickie

13.06.2019 10:47 • #42


N
Ok lassen wir das. Vielleicht fehlen ihr 10 oder 15 Jahre Lebenserfahrung um diverse / diese Situationen rational einzuschätzen.
Heute verlieben sich die Leute über WA, ohne jemals den Gegenüber gesprochen, geschweige denn gesehen zu haben.

Ich möchte auch keine Tipps geben, die später in einer Unverantwortlichkeit meinerseits enden !

Jeder ist für seinen *beep* selbst verantwortlich !

13.06.2019 10:55 • #43


P
Zitat von Jessyka1993:
Den Mädelsurlaub absagen, nein, das geht nicht. 1. kann ich nichts mehr stornieren, dann verliere ich sehr, sehr viel Geld (Hinflug nicht antreten, hätte ich mir. Noch eingehen lassen) und dann werden mir die Mädels auch sauer sein,


Mit meiner Frage wollte ich ein bisschen die widersprüchlichle Situation herauskitzeln.

Scheint ja eine 'nette' Bekanntschaft zu sein. Also nichts wirklich ernstes. Ihr seid beide nicht bereit für den anderen auf etwas zu verzichten. Das alleine spricht doch Bände. Das Lurchen letztes Jahr muß wohl echt stark gewesen sein, wenn du d a f ü r bereit bist diesen Aufwand auf dich zu nehmen.
Au man, beim Lesen solcher Zusammenfassungen sieht man doch nur red flags

Zitat von Jessyka1993:
Und hatte auch nie Interesse, mich in D zu besuchen. Hat mich aber x-mal zu sich eingeladen.


Du passt also prima in seine Welt, angepasst. red flags all over.

Höre auf dein Bauchgefühl. Das ist schon echt ne gut Einrichtung. Super, dass du dein Bauchgefühl mitbekommst!

13.06.2019 12:02 • #44


VictoriaSiempre
Mit den Urlaubslieben ist es meist so wie mit dem leckeren, preiswerten Land-Vino in Italien: Schmeckt super vor Ort, bei prächtiger Stimmung und Sonnenuntergang. Die Flaschen (nein, kein Wortspiel), die man mit nach Hause nimmt, kann man nur wegschütten, weil da sind sie bääh!.

13.06.2019 12:17 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag