Laura14888
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 28
Ich bin da irgendwie in eine Situation geraten .... Ich war letztes Wochenende auf dem Geburtstag meines Ex-Freundes. Also der Vater meines Kindes und nicht der Ex weswegen ich hier auf der Seite bin.
Jedenfalls war da ein Mann den alle Frauen angehimmelt haben.
Ich fand ihn auch gut aber habe mir da keine weiteren Hoffnungen ausgerechnet da er augescheinlich ein paar Kreise höher spielt.
Jedenfalls hatte ich ihn dann durch Zufall im studivz entdeckt und ihn als Freund geaddet. ( Ich höre mich glaube ich gerade an wie eine 16 jährige)
Er nahm an, gruschelte mich etc. Die Sache war für mich gegessen bis ich auf einmal auch auf zwei anderen Seiten eine Einladung von ihm bekommen habe.
Er hat also bewusst nach mir gesucht. Jedenfalls schrieben wir uns einige Nachrichten,wechselten zu msn und jetzt kommt er morgen vorbei.
Ich Horst
Was mache ich denn jetzt?
Ich meine die Sache ist klar,dass es nur auf s. hinauslaufen wird aber ich fühle mich gerade als würde ich meinen Ex betrügen was jawohl völliger schwachsinn ist.
Andererseits bin ich auch total aufgeregt und freue mich da ich seine Aufmerksamkeit sehr genieße und mich natürlich auch nach zwischenmenschlichen Dingen sehne. Im Kopf ist gerade voll die Zwickmühle.
Soll ich lieber wieder absagen ? Was meint ihr ?
Aber ich weiß es ja....

LG wolfsherz