1

Morgen das erste Date nach Trennung

L
Ich habe Bauchschmerzen.

Ich bin da irgendwie in eine Situation geraten .... Ich war letztes Wochenende auf dem Geburtstag meines Ex-Freundes. Also der Vater meines Kindes und nicht der Ex weswegen ich hier auf der Seite bin.

Jedenfalls war da ein Mann den alle Frauen angehimmelt haben.
Ich fand ihn auch gut aber habe mir da keine weiteren Hoffnungen ausgerechnet da er augescheinlich ein paar Kreise höher spielt.
Jedenfalls hatte ich ihn dann durch Zufall im studivz entdeckt und ihn als Freund geaddet. ( Ich höre mich glaube ich gerade an wie eine 16 jährige)

Er nahm an, gruschelte mich etc. Die Sache war für mich gegessen bis ich auf einmal auch auf zwei anderen Seiten eine Einladung von ihm bekommen habe.

Er hat also bewusst nach mir gesucht. Jedenfalls schrieben wir uns einige Nachrichten,wechselten zu msn und jetzt kommt er morgen vorbei.
Ich Horst

Was mache ich denn jetzt?
Ich meine die Sache ist klar,dass es nur auf s. hinauslaufen wird aber ich fühle mich gerade als würde ich meinen Ex betrügen was jawohl völliger schwachsinn ist.

Andererseits bin ich auch total aufgeregt und freue mich da ich seine Aufmerksamkeit sehr genieße und mich natürlich auch nach zwischenmenschlichen Dingen sehne. Im Kopf ist gerade voll die Zwickmühle.

Soll ich lieber wieder absagen ? Was meint ihr ?

05.03.2011 00:42 • #1


sanne
ich finde du solltest absagen aber du wirst es ja eh nicht machen, von daher..auf in die nächste Verletzung

Möglicherweise wird es ein schöner Abend. Auch der Ex wird mal für paar Stunden aus dem Kopf verschwunden sein. Der andere Typ fährt irgendwan....man schreibt noch bisschen im msn...aber mehr wird nicht.... solange du dir nicht benutzt vorkommst, kannst du es machen....

Deine Ex betrügst du nicht, er macht in der Zeit während du in dem anderen seinen Armen liegst genau das Gleiche, nur solltest Du vielleicht nicht so rotieren mit den Männern. Dieses MSN, Studi, Männer Hier, Männer da..Bestätigung überall, führt dazu, dass Du zwar schnell was neues hast aber das alte nicht wirklich verarbeitest.

Ich hätte auch nach zahlreichen Trennungen immer schnell neue Männer kennenlernen können. Chancen gibt es immer...ich habe mich aber bewusst nicht darauf eingelassen, weil ich mir zu wichtig war.

Bei so S. Abenteuern bekommt man nicht nur, man gibt auch etwas weg...

liebe grüße

05.03.2011 09:39 • #2


A


Morgen das erste Date nach Trennung

x 3


L
Darüber das da nicht mehr wird,dessen bin ich mir vollkommen bewusst.
Es würde mich deshalb auch nicht verletzen,wenn der Kontakt danach abebbt.
Ahhh Sanne,bitte nicht schreiben das mein Ex genau das gleiche macht Aber ich weiß es ja....
Er wäre nach der Trennung auch wie gesagt der erste und bis jetzt habe ich die Trennung auch gut verarbeitet und nichts verdrängt nur fehlt mir halt auch etwas.
Das hat jetzt nichts damit zu tun,dass ich mir selber nichts wert bin aber wie lange soll ich noch daheim sitzen und Däumchen drehen und darauf warten wieder am echten Leben teilnehmen zu können?
Ich würde mir momentan nichtmal eine neue Beziehung wünschen und könnte zu dem neuen gar keine Gefühle aufbauen....
Ich werde aber wirklich nochmal drüber nachdenken abzusagen.
Aber ich brauche euer Versprechen,dass ich mich ausheulen kommen darf,wenn ich es selber wieder besser gewusst habe und was schief geht

05.03.2011 10:10 • #3


C
Hi Laura,

was erhoffst du dir von diesem Treffen? Dessen solltest du dir bewusst sein, klare Gedanken darüber machen, wenn es für dich klar ist, wohin der Weg dich führt und er es eventuell ähnlich sieht, also bitte, warum denn dann nicht?

Ich denke so realistisch bist du, dass du dich nicht gleich wieder mit Haut und Haaren auslieferst. Meine Güte, gegen ein bisschen Ablenkung (damit meine ich keinen S.) sondern eventuell einfach nur einen netten Abend, der wird dir und deinem Selbstwertgefühl sicher gut tun, natürlich immer unter der Prämisse beide wollen das selbe.

Das Verarbeiten einer Trennung ist unheimlich wichtig, aber ich kenn dich und weiß, dass du das auch bewusst gemacht hast bzw. immer noch machst.

Wenn dir unbehaglich ist, sag ab, dennoch sehe ich darin nichts verwerfliches.

Lg (und berichte, wenn du magst, wie du dich entschieden hast)

PS: keine Angst, (ich red jetzt mal für nen Großteil hier) wir fangen dich auf, falls was sein sollte, muss ja aber nicht!

05.03.2011 13:03 • #4


sanne
Hallo,

carrie hat das schon gut geschrieben. Gegen etwas Ablenkung hat sicherlich niemand was und du darfst danach auch hier hier kommen und dich ausheulen aber es ist ganz wichtig, dass du dir vorher, also vor dem Treffen klar machst, dass keine neuen Hoffnungen in das treffen legtst.

Vielleicht wird der Abend auch so schön, dass Du morgen mit dem Gefühl auchwachst....ach, wie schön gestern...mmhh nur meldet er sich nicht mehr oder datet morgen aber eine andere...damit musst du dann wirklich klar kommen. Mit dem neuen mann, könnte vieles einfacher sein, da keine Fernbeziehung und deswegen solltest du ihn auch innerlich auf Distanz halten....auch wenn das bei einer Anziehung schwer umsetzbar ist. Du wirst dann schwer nein sagen können und somit gibst du dich mit haut und haaren hin...währenddessen wirst du aber an den ex denken und irgendwie läuft dann alles wie in einem Film ab und du fragst dich...oh, was passiert hier?!

Ich würde das alles nicht schreiben, wenn ich glauben würde, du würdest es leicht nehmen. Allein die Tatsache, dass du darüber nachdenkst und hier schreibst, ist ja eigentlich ein zeichen, dass du vielleicht noch nicht soweit bist.

ich wünsche dir aber schonmal jetzt einen schönen abend

05.03.2011 13:11 • #5


kuette
ich bin in der gleichen Situation habe eine wunderbare frau kennengelernt sie ist so ...schwer zu beschreiben!
ich weiß absolut nicht wie ich die sache angehen soll. wir haben klartext geredet was. Beziehung angeht aber irgendwie kommt von beiden seiten was rüber.
ich habe angst davor das wir ich/beide die zeichen falsch deuten weil wir in der gleichen Situation sind.

ich weiss auch nicht was ich machen soll!

lg kütte

05.03.2011 14:15 • #6


L
Aaaalsoooo,ich wusste es natürlich wieder besser und hatte nicht abgesagt.
Er kam dann auch gestern Abend und wir haben ein wenig zuviel getrunken.
Ich dachte schon ich hätte alles fehlinterpretiert da er gar keine Anstalten machte meine Nähe zu suchen,nichtmal nach dem ganzen Alk.
Naja irgendwann sind wir dann zum Kaffee übergewechselt und auch wieder nüchtern geworden,dank Burger King um 3 Uhr morgens.
Haben uns dann gegen 4:00 Uhr in mein Bett gelegt und noch weiter geredet bis ca. 6:30 Uhr heute morgen.
Wir haben geschmust aber er war total unaufdringlich.
Nicht so als wenn er mehr wollte also habe ich auch nicht die Initative ergriffen da es einfach wunderschön war wie es eben war.
Sind dann irgendwann eingeschlafen für eine Stunde und haben den komplette Morgen einfach nur im Bett gelegen und uns einfach nur umarmt und gestreichelt (nicht so wie ihr jetzt denkt) einfach nur Arme,Rücken...
Mittags sind wir uns dann etwas näher gekommen und haben uns geküsst und ein wenig mehr.Keinen s..
Sind danach noch in die Niederlande zum einkaufen gefahren und heute Nacht bleibt er dann direkt nochmal.
Ich werde weiter berichten----
Mir tut es jedenfalls wirklich sehr gut und ich habe nur heute Morgen von meinem Ex geträumt.
Ich bin weiß gott nicht verliebt und will mich auch nicht verlieben aber so wie es gerade ist,fühlt es sich richtig an.

06.03.2011 20:24 • x 1 #7


N
Hallo Laura,

habe die Beiträge hier verfolgt und freue mich für Dich.

LG Niky

06.03.2011 20:57 • #8


L
Danke Nicky,dass ist nett von dir

Jetzt kann ich meinen Bericht auch zu Ende ausführen.
Es war dann leider doch nicht so wie ich es mir erhofft hatte.
Also was den S. betrifft zumindest nicht.
Gestern Abend haben wir normal Fernseh geguckt und haben uns dann bei youtube lustige Videos angesehen und ich habe gelacht wie seit Monaten nicht mehr.
Der Rest der danach folgte war leider der totale Reinfall...
Der Mann ist 36,sieht super aus und hat bei mir natürlich auch Reaktionen ausgelöst.
Aber als wir dann zum Vorspiel kamen dachte ich mir schon :,,Was macht der da?
Irgendwie war er unbeholfen und hat mich damit (die eigentlich gar nicht so ist) angesteckt.
Ich dachte es kann nur besser werden aber als ich ihm dann ein Kond. vor die Nase gehalten habe ging gar nichts mehr.
Er könne nicht mit Kond. etc....
Tja pech gehabt.Habe mich dann auch wieder angezogen und bin mehr oder weniger gefrustet eingeschlafen.
Haben uns die Nacht über auch nicht wirklich berührt oder sonstiges.
Heute Morgen haben wir dann noch gefrühstückt und jetzt ist er seit ca. 2 Stunden wieder weg.
Haben uns nichtmal zum Abschied umarmt sondern uns mit den Worten Bis dann vielleicht mal veabschiedet.
Was ja bekanntlich soviel heißt wie,wir sehen uns nie wieder.
Ich bin wirklich nur wegen dem S. der nicht stattgefunden hat gefrustet.
Ansonsten hat er mich wirklich gut abgelenkt und ich hatte alles in allem ein schönes Wochenende mit ihm.
Ich bin also heil aus der Sache rausgekommen und kann es jedem nur empfehlen sich auch mal so abzulenken.
Mein Liebeskummer ist dadurch nicht viel weniger geworden aber ich bin doch ein wenig gestärkt.
Das Wissen,dass ich auch noch andere Männer haben kann und auch selber vom Kopf her soweit frei zu sein,dass ich mich drauf einlassen kann (wovon ich vor ein paar Wochen dachte ich könnte es nie wieder) hilft ungemein.

07.03.2011 13:31 • #9


M
hey laura,ist doch super!
endlich fängst du an dich aus dem tiefen loch rauszubewegen!sei selbstbewusst,natürlich kannst du andere männer haben!ich habe mein selbstbewusstsein auch über karneval zurückerlangt!
du darst nur nicht direkt soviel reininterpretiern und vor allen dingen keinen vergleich mit dem expartner ziehen!
liebe grüsse max

07.03.2011 22:01 • #10


N
Hallo Laura,

was ist denn aus Deinem Date geworden, vor allem wie geht es Dir ?

Lg Nikyx

07.05.2011 11:34 • #11


wolfsherz
Hallo Laura,

wir denken an Dich. Ich las vorhin Deinen Eingangsbeitrag und dachte mir sofort, hoffentlich hat sie bisschen was zum trinken zuhause. Nachdem es ja noch nicht so wirklich gut verheilt ist, kann ein bisschen Betäubung vll helfen. Dann lese ich Deinen Folgebeitrag und ...
LG wolfsherz

07.05.2011 18:59 • #12


L
?
Hatte doch alles geschrieben.
Ist ja nun auch schon ein paar Tage her.
Also haben auch keinerlei Kontakt mehr,worüber ich auch nicht traurig bin.
Ansonsten war in letzter Zeit mehr Flaute.
Es scheint keine vernünftigen Männer mehr zu geben.
Auf die Dates die ich bis jetzt hatte,hätte ich auch getrost verzichten können.
Jetzt werde ich mich schön mit einem Glas Sekt nach draußen setzen und die Wärme genießen

07.05.2011 19:14 • #13


H
oh mann möchte auch sowas ^^

07.05.2011 21:50 • #14


sad
Hi,
was soll ich sagen? Du sagtes, Es scheint keine vernünftigen Männer mehr zu geben.
Und leider muss ich dir sagen das trifft nicht nur auf Männer zu! Nein anscheinend gibt es auch keine vernünftige Frauen mehr!
Alles nicht so einfach! LG

20.06.2011 08:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag