75

Tipps fürs erste Date

H
Hallo Ihr Lieben,
morgen hab ich das erste Treffen mit meinem Online Dating. Wir treffen uns auf einem Freizeitgelände, wo man Minigolf spielen kann und es einen Biergarten gibt.
Habt ihr Tipps fürs erste Date?
Langsam rutscht mir doch das Herz in die Hose irgendwie.
Danke, LG Hoffrau

22.04.2023 00:37 • x 3 #1


ElGatoRojo
Hmmmm - du bist 48? Bleibe unaufgeregt. Lass ihn kommen.

Minigolf zu trainieren wird zu spät sein. Aber ein B. zu trinken wirst du doch hinbekommen?

22.04.2023 00:46 • x 6 #2


A


Tipps fürs erste Date

x 3


D
Ihn kommen lassen beim 1. Date? Ich weiß ja nicht

Entspannt bleiben . Der ist genauso aufgeregt wie du

22.04.2023 01:06 • x 5 #3


BrokenHeart
Zitat von Hoffrau:
Hallo Ihr Lieben, morgen hab ich das erste Treffen mit meinem Online Dating. Wir treffen uns auf einem Freizeitgelände, wo man Minigolf spielen kann und es einen Biergarten gibt. Habt ihr Tipps fürs erste Date? Langsam rutscht mir doch das Herz in die Hose irgendwie. Danke, LG Hoffrau

Sei doch einfach Du selbst ...! Was willst Du ihm den vormachen?

Wie @ElGatoRojo schon sagt, Du bist 48 ...... wenn auch etwas aus der Übung gekommen, nach einer langen Beziehung, aber verbiegen geht jawohl gar nicht ..

22.04.2023 01:34 • x 3 #4


BrokenHeart
Zitat von Dark_Cloud:
Entspannt bleiben . Der ist genauso aufgeregt wie du

Denke ich auch

22.04.2023 01:34 • x 1 #5


D

22.04.2023 08:58 • x 3 #6


H
Na super, du machst mir Mut

22.04.2023 09:14 • x 2 #7


K
Du selbst sein. Es nur mir Neugierde sehen. Neugierig sein, wer da vor dir steht.
Keine Erwartungen haben, dass er jetzt der eine ist und man deshalb toll sein muss dann hat man weniger Angst, es zu versemmeln. Wenn ich mit Freunden etwas trinken gehe, denke ich mir ja auch nicht ständig, dass und ob die mich jetzt in jeder Minute des Beisammensein super finden müssen und ob sie mich bewerten...
Fokus weg von findet er mich toll? hin zu finde ich ihn denn wirklich gut?
Das nimmt den Druck.
Und Spaß haben.

22.04.2023 09:25 • x 3 #8


tina1955
@Hoffrau, geh locker ran.
Wo trefft ihr euch denn?
Vor dem Restaurant /Biergarten?

22.04.2023 09:27 • #9


H
Wir treffen uns vorm Eingang. Bin mal gespannt. Ja, werde versuchen ich selbst zu sein

22.04.2023 09:36 • x 1 #10


tina1955
@Hoffrau, dann kommt ihr ja schon gleich ins Gespräch, es muss ja ein Tisch gesucht werden.

22.04.2023 09:48 • #11


Läufer71
Guten Morgen

Habe keine Erwartungen und versuche ganz entspannt zu bleiben.

Viel Glück und Spaß

22.04.2023 09:56 • x 1 #12


B
Sei du selbst und nehme den anderen wie er ist

22.04.2023 10:09 • x 1 #13


H
Also, Date ist rum und war ziemlich ernüchternd. Klick gemacht hat es nicht

22.04.2023 13:52 • x 1 #14


Soloperme
@Hoffrau

Schade. Habe heute tatsächlich an Dich und das date gedacht weil eine Freundin nach Ewigkeiten auch heute ihr erstes date hat und ich die Idee mit Minigolf etc. wirklich gut als ersten Treffpunkt fand.
Wart ihr Euch wenigstens einig, also Ernüchterung auf beiden Seiten? Sonst stelle ich mir das noch schwieriger vor.
Hoffentlich bist Du nicht zu enttäuscht!

22.04.2023 17:02 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag