75

Tipps fürs erste Date

aquarius2
@Hoffrau

Dein Abgang hatte Stil kurzschmerzlos und er ist auf den Zug aufgesprungen. Werde nie verstehen, warum einige so rumeiern!
Ich weiß es selten nach einem Treffen, ob es weitergeht, aber wenn es so ist dann sage ich es auch und schiebe nichts vor...

24.04.2023 19:33 • x 2 #46


W
@aquarius2 ich würde sagen, er hätte Dich im Nachhinein vielleicht doch ganz ok gefunden, zumindest in Teilen...

24.04.2023 23:23 • #47


A


Tipps fürs erste Date

x 3


tina1955
@Hoffrau , das hast Du vollkommen richtig gemacht.
Ein Mann, dem plötzlich einfällt, dass er noch ne Verabredung mit dem Rasenmäher hat und Dich stehen lässt, der hat auch keine Chance mehr verdient.

Ich bin auch der Meinung, es muss schon irgendwie beim ersten Treffen klick machen und man sollte das Bedürfnis spüren, sich noch einmal zu treffen.

Bleibt dieses Bedürfnis aus, dann entwickelt es sich auch nicht mehr. Jedenfalls nicht bei mir.

Ich wäre mir auch zu schade, nur eine Option zu sein, falls sein nächstes Date mit einer anderen Frau noch schlechter ausfallen würde.

25.04.2023 03:04 • #48


aquarius2
Zitat von Wolfstanz:
@aquarius2 ich würde sagen, er hätte Dich im Nachhinein vielleicht doch ganz ok gefunden, zumindest in Teilen...


Sein Pech, dass ich keine Lust mehr hatte ihn zu sehen....

25.04.2023 06:52 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag