2

Das erste mal intim jemand anderen nach der Trennung

Iphigenie

Iphigenie

286
14
42
Hallo!
Ich habe mal einfach eine Frage; wie war euer erster S. nach eurer Trennung? Tat es euch gut, habt ihr euch danach toll gefühlt oder eher genau anders? Ich hatte gestern diesen besagten S. und ich fühle mich sehr schmutzig..also mir hat es gar nicht gut getan. Ganz im Gegenteil. Ich denke nun, dass ich nie wieder mit jemanden so auf einer Wellenlänge sein kann, wie mit meinem Ex. Das mag jetzt eventuell böse klingen..aber S. gehört doch auch zu den menschlichen Bedürfnissen?
Ich hoffe ihr denkt jetzt nichts falsches von mir. Hatte mit meinem Ex mein Erstes Mal und das war jetzt erst der Zweite. Also nicht, dass ihr denkt, dass ich das immer so machen würde

19.02.2012 13:58 • #1


Peti


23
3
11
Hallo Iphigenie,

mein Ex war auch mein erster, wir waren fast 7 jahre zusammen..

naja und der S. mit dem zweiten Mann nach der Trennung war für mich auch nicht so toll! Ich habe mich während dessen und danach auch nur leer und komisch gefühlt und wollte einfach das er schnell aus der wohnung verschwindet... obwohl ich mir echt zeit gelassen hab... ich meine wir waren da schon 3 monate getrennt

Aber ich weiß was du damit meinst, sich "dreckig" fühlen... wie gesagt, lassen wir uns zeit! Es wird auch wieder eine zeit kommen, da wird es uns wieder spass machen

LG peti

19.02.2012 14:15 • #2



Das erste mal intim jemand anderen nach der Trennung

x 3


MannmitBekannte.


3747
1
890
Kein Mensch steht im Zwang zu schlechtem S., selbst die TS-Frauen nicht. Und überhaupt ist S. nicht mehr als die Fortsetzung von gelebter Identität in einer Beziehung.

Ohne eigene positive Identität und positive Partnerbesetzung wird das nichts.

So die Tageserfüllung ist das auch nicht.

19.02.2012 16:44 • #3


Iphigenie

Iphigenie


286
14
42
Danke fuer deine Antwort Peti! Ich werd gleich duschen gehen und hoffe, ich fuehle mich dann besser.

19.02.2012 16:54 • #4


blondi


58
1
1
Hallo Iphigenie,

ich weiß nicht wie S. ist nach einer Trennung aber mir haben die Zärtlichkeiten von gestern Abend schon gereicht. Ich habe bei einem Freund übernachtet und wir haben uns dann auch geküsst und er hat mich gestreichelt aber ich habe mich immer wieder weggedreht. Er meinte dann schon ich wäre konservativ und solle nicht so zickig sein. Aber ich konnte das einfach nicht,es fühlte sich falsch an.

Aber ich denke das ist in Ordnung vielleicht brauchen wir einfach noch Zeit bis wir uns wieder auf S. einlassen können.

Lg (:

19.02.2012 17:06 • #5


analena


2015
1
112
Zitat von MannmitBekannter:
Kein Mensch steht im Zwang zu schlechtem S., selbst die TS-Frauen nicht. Und überhaupt ist S. nicht mehr als die Fortsetzung von gelebter Identität in einer Beziehung.

Ohne eigene positive Identität und positive Partnerbesetzung wird das nichts.

So die Tageserfüllung ist das auch nicht.


Diese Logik hat irgend wie etwas entwaffnedes - finde ich // hallo MmB

19.02.2012 22:02 • #6


Isnogud

Isnogud


277
1
498
Meiner Meinung nach sind die Gründe für guten und schlechten S. genau so vielfältig wie die Menschen, mit denen man ihn hat.

Es gibt einmalige Sachen, da stimmt einfach die Chemie, beide fühlen sich wohl und können sich fallen lassen und es ist einfach bombastisch. Und es gibt - wahrscheinlich gerade wenn beide noch recht unerfahren sind - S. in Beziehungen, der gekennzeichnet ist von Unsicherheit und Planlosigkeit und obwohl man sich liebt, kann man noch gar nicht so auf den anderen eingehen und weiss auch selbst nicht, was man gerne hat.

Daher, bleibe bei dir und frage dich: tut es mir gerade gut? Nicht erst beim S., schon vorher beim Küssen. Gefällt es mir, wie er mich anfasst, fühle ich mich wohl und möchte diesem Menschen so nahe sein? Ist Begehren da?

Ich habe das ein einziges Mal gemacht (ohne Trennungsschmerz im Hintergrund), dass ich mit jemandem geschlafen habe (weil ich Lust hatte), den ich als Freund sehr mochte, körperlich aber nicht so anziehend fand... Ich konnte sein Parfüm kaum ertragen, mir wurde immer schlechter. Habe abgebrochen und ihn mitten in der Nacht gebeten zu fahren, ich hätte keine Sekunde länger neben ihm im Bett liegen können. Danach habe ich mein Bett frisch bezogen, gelüftet, Duftkerzen angezündet, geduscht mit Haarewaschen - alles musste ab und ich habe mich total schrecklich/schmutzig gefühlt. Der Mann tut mir heute noch leid.

18.05.2021 08:47 • #7


Emma75

Emma75


2701
3
5263
Zitat von blondi:
Er meinte dann schon ich wäre konservativ und solle nicht so zickig sein.

Gehts noch? Weil Du nicht so wolltest wie er? Was ist das bitte für ein Freund?
Zitat von Iphigenie:
Ich hatte gestern diesen besagten S. und ich fühle mich sehr schmutzig.

Das gibt es manchmal und ist ein Zeichen, dass irgendwas nicht gepasst hat. Man öffnet sich ja sehr und zeigt jemandem Dinge von sich, die man nicht jedem zeigt. Manchmal fühlt sich das nicht gut an und man kann gar nicht richtig erklären wieso. Ging mir auch schon so, komischerweise auch mit jemandem, den ich vorher schon ewig kannte uns sehr mag, aber nicht wirklich attraktiv fand. Es hat sich einfach ergeben, fühlte sich währenddessen auch nicht wirklich verkehrt an, aber danach fühlte ich mich fürchterlich und wollte ihn nicht wieder sehen. Er hat überhaupt nicht verstanden warum und ich eigentlich auch nicht wirklich. Was ich damit sagen will: Mit dem richtigen Gegenüber wirst Du auch den S. wieder genießen können - lass Dir Zeit und lass Dich zu nix drängen. Du bist nicht falsch oder prüde, wenn Du Dich danach komisch fühlst - es heißt einfach, dass Du es mit diesem einen Menschen lassen solltest.

18.05.2021 22:21 • #8


Wirdschon

Wirdschon


977
5077
und ich hoffe, dass die TE in den letzten 9 Jahren wieder klar gekommen ist mit ihrer S.
wäre ja schade, wenn sie nun soooo lange keinen guten S. mehr hätte

18.05.2021 22:29 • x 2 #9


Lebensfreude

Lebensfreude


7644
4
11344
@analena deine Antwort kommt 9 Jahre zu spät

19.05.2021 02:07 • #10


Isnogud

Isnogud


277
1
498
Ach sorry, das war meine Schuld mit dem hochgeholten Thread!
Unter "ähnliche Themen" stehen oft uralte Schinken und ich hab nicht aufs Datum geachtet...

19.05.2021 14:17 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag