W
Wildchild
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 74
Wir sind jetzt knapp 7 Monate zusammen & bisher gab es für uns noch keinen Grund zu streiten. Sicherlich gab es die ein oder andere Grundsatzdiskussion, aber wenn es zu heikel wurde, verließ einer von uns die Situation und wir besprachen in ruhigem Kopf was uns stresste.
Wir besprechen eigentlich immer das was uns beschäftigt.
Allerdings kenne ich diese langfristige Harmonie nicht und ich habe, ehrlich gesagt, Angst vorm ersten Streit. Ich halte den ersten Streit wegweisend für alles weitere. Mit mir kann man schlecht streiten, da ich sehr tolerant bin & ich mich wirklich angegriffen und verletzt fühlen muss, ehe ich wütend werde. Er tickt ähnlich.
Habt ihr Erfahrungen mit Nicht-streiten bzw wie war nach längerem Zusammensein der erste Streit?
Wir besprechen eigentlich immer das was uns beschäftigt.
Allerdings kenne ich diese langfristige Harmonie nicht und ich habe, ehrlich gesagt, Angst vorm ersten Streit. Ich halte den ersten Streit wegweisend für alles weitere. Mit mir kann man schlecht streiten, da ich sehr tolerant bin & ich mich wirklich angegriffen und verletzt fühlen muss, ehe ich wütend werde. Er tickt ähnlich.
Habt ihr Erfahrungen mit Nicht-streiten bzw wie war nach längerem Zusammensein der erste Streit?