1

Urlaubsliebe - Liebeskummer

J
Hallöchen,

ich komme mir wie ein Teenie vor. Ich (w. 27) habe in meinem Urlaub in Spanien eine einheimische Frau (26) kennen gelernt. Es war unsere erste gleichgeschlechtige Erfahrung. Wir haben uns gehen, es hat sofort gefunkt und sind schlussendlich gemeinsam im Bett gelandet. Das lief alles auf non-verbaler Ebene, da wir nicht die selbe Sprache sprechen. Wir haben uns dann noch mal getroffen auf ein Date - mit Händen und Füßen kommuniziert und uns tief mithilfe der modernen Technik (Google Übersetzer) unterhalten. An meinem letzten Abend hatten wir noch eine wunderschöne Zeit.

In Deutschland angekommen haben wir über Gott und die Welt per Whats App philosophiert. Wir haben gleiche, merkwürdige Weltanschauungen. Es schien alles perfekt zu sein.

Der Arbeitsmarkt in Spanien ist sehr schwierig. Nach meiner Abreise hat sie einen neuen Job, für drei Monate angenommen. Und war klar, dass wir uns wieder sehen wollen. Sie sagte, sie möchte erstmal ankommen und wir werden spontan schauen.
Nun habe ich einen Schnapper für den Oktober für 20 Euro gefunden, ihn gebucht. Habe ihr ausdrücklich gesagt, dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlen soll, denn ich bin ein sehr freier und unkomplizierter Mensch. Ich reise viel und auch oft alleine. Auch Sie ist ein spiritueller und freier Mensch. Habe ihr gesagt, dass wir uns sehen, wenn es ihr passt. Das Angebot habe ich aber angenommen, da ich Urlaub habe. Ich kann die Zeit sinnvoll mit, aber auch ohne sie nutzen.

Nun meldet sie sich nicht mehr. Drei Tage sind vergangen. Heute komm lediglich, dass Ihre Nachricht sie sprachlos,in Kombination mit dem Smily , gemacht hat. Ich habe ihr sofort geantwortet, weil ich nicht auf dieses ,Lass sie zappeln stehe.
Ich bin eine Frau die weiß was sie will.

Manchen scheint es merkwürdig, aber im nächsten Jahr werde ich meinen Job kündigen und die Welt bereisen. Nach Spanien kann ich mir vorstellen eine Zeit zu arbeiten, da ich Sozialarbeiterin bin und Auslandserfahrungen immer gut kommen. Deshalb hätte sie gut in mein Leben gepasst. Und deshalb nimmt mich dies so mit.

Es macht mich wütend und traurig zu gleich. Ich wollte fragen, wie ihr ihr Verhalten interpretiert und ob ich es mir nun - aufgrund dieser Aktion - durchtrieben habe?

14.09.2019 18:19 • #1


Sevi
Irgendwie war die Stelle mit der Nachricht , für mich, nicht verständlich.

Kannst du das nochmal erklären?

14.09.2019 19:34 • x 1 #2


A


Urlaubsliebe - Liebeskummer

x 3


J
Ich habe einen Tippfehler entdeckt. Auf meine Nachricht, dass ich einen Flug gebucht habe kam drei Tage von Ihr keine Antwort.
Heute hat sie kurz und knapp geschrieben, dass sie die Neuigkeit sprachlos gemacht hat, im negativen Sinne.

Darauf hin habe ich sofort geantwortet und gefragt was sie genau sprachlos gemacht hat und ob sie sich von mir unter Druck gesetzt gefühlt hat.
Und folgende Nachricht hinter her gesendet:

,Wenn ja, dann war es nicht meine Absicht. Du hast mich als freien Menschen in Spanien erlebt. Insbesondere habe ich in der Nachricht geschrieben, dass ich nicht kompliziert bin, dass wir spontan schauen, ob ich bei dir wohne oder ob ich alleine in Andalusien reise. Oder ich wäre einfach zu Hause geblieben, weil 20 Euro nicht viel sind. Das Angebot war unschlagbar und ich bin eine Person, die sofort solche Angebote annimmt.

Das war heute morgen und ich habe immer noch keine Rückmeldung. Sie ist kein Handymensch und ich weiß, dass sie gerade mit ihrer Freundin eine Stadt bereist. Ich gehe davon aus, dass sie sich mit der Antwort Zeiten lassen will und gründlich überlegt.

Ich würde ihr am liebsten erklären wie ich bin. Ihr Nachrichten schreiben, aber natürlich halte ich mich zurück. Ich möchte ihr nicht weiter die Luft zum Atmen nehmen. Scheinbar fühlt sie sich gerade erdrückt.

14.09.2019 19:55 • #3


Sevi
Also du hast ihr ja gesagt , sie ist zu nichts verpflichtet und sonst reist du eben alleine und besuchst sie nicht.
Ich finde du hast schon viel zu viel geschrieben, auf ihre Nachricht.
Warte mal einen Moment ab und mach nichts...

Du wolltest sie ja nicht heiraten, lediglich wäre es möglich gewesen sie zu besuchen.
Wenn du eh so einen günstigen Flug gehabt hast.

Vielleicht war sie einfach überrumpelt.
Deine Nachricht danach, klingt etwas viel... für dass du kein Ding draus machen willst.

Ich würd jetzt nichts Machen.
Entweder sie sagt noch was dazu... oder nicht.
Aber dann würd ich da auch nicht weiter nachbohren

14.09.2019 20:45 • #4


J
Okay. Ich danke dir für deine Zeit und deinen Rat!
Ich werde mich melden, falls ich nochmal ein Meinung brauche.

14.09.2019 21:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag