30

Zukunft verbaut

M
Zitat von TinTin1980:
Ja, Teepott, da möchte ich dir Recht geben.

Ritterschlag erhalten
Danke knix

08.03.2018 12:21 • x 1 #31


T
Weil ich dir ja so selten Recht gebe...

08.03.2018 12:25 • x 1 #32


A


Zukunft verbaut

x 3


U
Liebe TE!

Ich schließe mich den Vorschreibern an: Such Dir fachliche bzw. fachärztliche Hilfe. Es ist keine Schande, habe ich auch eine Zeitlang gemacht, weil ich vor lauter Bäumen nicht den Weg durch den Wald fand. Jetzt bin ich auf dem Weg, auch Dank der professionellen Hilfe.

Du bist festgefahren in Deinem Denken, Dein Selbstwertgefühl ist negativ beeinträchtigt. Gehe dagegen an.

L.G.

Udi

08.03.2018 12:28 • x 3 #33


R
Zitat von rosaschuh:
So groß kann deine angst in keinem Falle sein. Sonst würdest du anfangen Zwangshandlungen vorzunehmen, Panikattacken bekommen, dich ritzen usw. Dann braucht man nämlich einen Psychologen. Nicht bei Liebeskummer und Tatenlosigkeit.

Lass solchen kontraproduktiven Quatsch bitte sein. Die TE hat sich an das Forum gewandt, um Hilfe zu bekommen. Verschiedene Möglichkeiten wurden aufgezeigt, die durchdacht und konstruktiv sind. Untermauert von eigenen Erlebnissen.
Das Problem der TE hier als pillepalle hinzustellen und zu behaupten, sie ist nur zu faul/ zu sonst was, ist eine sehr gefährliche Aussage.

08.03.2018 12:31 • #34


M
Zitat von TinTin1980:
Stand hier was von sie braucht eine Überweisung?

ja, das schrieb jemand.

Zitat von TinTin1980:
Ich möchte ergänzen: Psychiater kennen genug Psychologen persönlich (Meine Erfahrung). Ich gebe auf deren Empfehlungen mehr, als mir selber welche aus dem Netz zu suchen, die vielleicht auch noch gefälschte Bewertungen in den einschlägigen Portalen haben.

mich konnten die 2 Psychiater, die ich in meinem Leben aufgesucht habe, nicht an einen Psychlogen vermitteln.

Zitat von TinTin1980:
Zudem informiert sie sich grade HIER im Netz.

ja, und das ist ja gut. und dennoch sehr sinnnvoll, wenn man sich auch generell über Psychotherepie informiert. das können viele Seiten sicherlich besser, als wir mit unseren Informationen und persönlich eingefärbten Erfahrungen.
ich finde allumfassende Information immer am besten..

08.03.2018 13:42 • #35


M
Miechen, es gut eins, zwei tolle Dokus üver Liebeskummer und die Foolgen..
ich habe Liebeskummer und Videos gesucht. dabei hab ich die von der ARD oder WDR angeklickt..
darin ist ganz wunderbar beschrieben, welches schreckliche Ereignis dieses im Leben ist.

DU nimmst niemanden einen Platz weg, du hast da ein Anrrecht drauf.

08.03.2018 13:54 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag