Zum Ex fahren und mit aussprechen oder nicht?

I
Hallo Zusammen,

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und meine Freunde hatten eine Überraschungsparty für mich organisiert.

Mein Ex für den ich immer noch was empfinde, hatte am Abend angerufen und wollte mich eigentlich überraschen, jedoch hatte er einen Unfall und konnte nicht mehr kommen. Er hatte jedoch gesagt, dass er am nächsten tag dann auf jeden Fall kommt.
Am nächsten Tag ist er nicht gekommen mit der Erklärung, dass er nicht kann sein Auto fährt nicht und er selbst hat kein Geld für die Bahn.
Natürlich war ich sauer, jedoch nicht weil er nicht gekommen ist, sondern weil er mir Hoffnung macht und das nicht an irgendeinem Tag sondern an meinem G-Day. Natürlich haben wir uns dann gestritten seit seit dem reden wir nicht miteinander.

Wäre das eine Aktion von ihn würde ich hier nicht schreiben, aber häuft sich bei ihm einfach.

Wir haben uns getrennt, weil es bei mir Privat viel zu viel ist, als dass ich sagen kann ich kann mich noch um seine Bedürfnis kümmern, sind aber so verblieben, dass wir trz niemanden anderen Daten oder sonst was.
Nun überlege ich schweren herzens den Kontakt abzubrechen einfach wegen diese Häufigkeit und seine Haltung mir gegenüber. Davor würde ich aber gerne mit Ihm reden und deswegen Frage ich euch, ob es sich überhaupt lohnt das ich 2 Std zu ihm zu fahren und einfach das auszusprechen was mir an der Seele brennt und dann ein Cut zu machen.

23.07.2020 13:27 • #1


L
Zitat von Idaba:
Wir haben uns getrennt, weil es bei mir Privat viel zu viel ist, als dass ich sagen kann ich kann mich noch um seine Bedürfnis kümmern, sind aber so verblieben, dass wir trz niemanden anderen Daten oder sonst was.

Diese Vereinbarung finde ich merkwürdig - getrennt ist getrennt.
Wie lange sollte denn dieser Schwebezustand ursprünglich andauern?
Und was hast Du Dir davon versprochen? Warum nicht echt getrennt, ohne Bedingungen?


Zitat von Idaba:
jedoch hatte er einen Unfall und konnte nicht mehr kommen. Er hatte jedoch gesagt, dass er am nächsten tag dann auf jeden Fall kommt.

Ob das jetzt wirklich eine Häufung unglücklicher Umstände ist, oder ob er schlicht unzuverlässig ist, das kannst Du besser beurteilen als wir.


Zitat von Idaba:
Davor würde ich aber gerne mit Ihm reden und deswegen Frage ich euch, ob es sich überhaupt lohnt das ich 2 Std zu ihm zu fahren und einfach das auszusprechen was mir an der Seele brennt und dann ein Cut zu machen

Was versprichst Du Dir denn von einem Gespräch?
Ihr seid doch getrennt. Was würdest Du ihm denn sagen wollen?

23.07.2020 13:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag