21

Soll ich zu ihm fahren oder es besser sein lassen?

L
Kennt ihr das, wenn man die ganze Zeit noch überlegt, was man tun könnte und ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt?
Ich bin grade kurz davor zu ihm zu fahren. Er ist momentan auf einem Lehrgang und ich bräuchte fast 2 Stunden bis dorthin. Bitte haltet mich davon ab! Ich weiß, dass es nicht gut für mich wäre und trotzdem ist dieser Drang da!. wie kann ich ihn abstellen? Ich bin grade echt mit mir selber überfordert!

18.12.2018 15:59 • #1


A
Wenn du jetzt zu ihm fährst, würde das nicht wie in einem Hollywood-Film sein, sondern du würdest ihn nur nerven. Manchmal ist das einzige, was man tun kann, die Füße still zu halten. Und das ist mit das schwerste. Geh duschen, einkaufen, irgendwas. Und erspare dir diese Blamage. Hinterherrennen stößt fast jeden nur vor den Kopf.

18.12.2018 16:09 • x 5 #2


A


Soll ich zu ihm fahren oder es besser sein lassen?

x 3


W
Lenke Dich ab, zwinge Dich etwas zu unternehmen, Dich zu bewegen, Dich auspowern. Suche Dir jemand der Dir zu Seite steht und was mit Dir macht. Kannst Du eine Freundin anrufen?

18.12.2018 16:18 • x 2 #3


S
ich kenne deine geschichte nicht, aber ei ex Menschen, in nicht mehr die, die sie in der Beziehung waren. zwei std hinfahren wären für den ex sicher KEINE schöne Überraschung. ich musste das auch lernen, dass man so nicht u niemaden zurück gewinnen kann.

ich kenne aber diesen drang. du sagst selbst : haltet mich bitte davon ab.


alles liebe

18.12.2018 16:26 • x 1 #4


L
Danke für eure Antworten, ich werde es nicht machen, es würde mich eh nur noch mehr enttäuschen. Ich habe nur langsam Angst, meinen Freunden auf den Geist zu gehen, ich jammere nur noch und kann keinem anderen Thema folgen

18.12.2018 16:29 • #5


W
Du bist doch erst ein paar Tage nervig Gute Freunde halten das aus und Familie und Forum.

Jammern ist eindeutig erlaubt in Deiner derzeitigen Situation!

18.12.2018 16:34 • x 1 #6


L
Ich weiß, sie halten es auch aus, ich glaube nur dass ich es im Moment sehr schlecht ertragen kann, das scheinbar sonst alle glücklich sind. Alle haben einen Partner oder sogar Kinder, freuen sich auf Weihnachten, treffen Vorbereitungen..

18.12.2018 16:39 • #7


S
Zitat von Lilli6990:
Danke für eure Antworten, ich werde es nicht machen, es würde mich eh nur noch mehr enttäuschen. Ich habe nur langsam Angst, meinen Freunden auf den Geist zu gehen, ich jammere nur noch und kann keinem anderen Thema folgen

Freundschaft ist was tolles. Es beinhaltet Geben und Nehmen und im Moment ist es halt einfach ein mehr Nehmen. Manchmal verschiebt sich das ganze eben ein wenig. Wenn es gute Freunde sind halten die das durch - ich hab 2 meiner Freunde 6 Monate lang mein Leid geklagt und auch wenn sie die immer wieder gleiche Leiher schon kannten haben sie das tapfer durchgestanden. Mir nie gesagt ich darf mich gerade nicht so fühlen sondern haben so gut sie konnten Verständnis gezeigt oder mir eben auch mal wieder den Kopf gewaschen.
Die halten dass aus und irgendwann wird es auch mal wieder an dir sein mehr zu Geben als zu Nehmen

Hinfahren würde ich persönlich unterlassen ... verkauf dich nicht unter Wert und mach dich nicht kleiner als du bist. Musste ich leider auch erst lernen.

Wenn dir danach ist .. schreib einfach ins Forum - nutze den SMS Thread wenn du ihm was zu sagen hast usw.

Fühl dich mal virtuell

18.12.2018 16:44 • x 1 #8


M
Ja kann man gut verstehen dieses Verlangen *zwinker*. Aber wenn Du ihm vertraust, auch weisst wo er ist (ohne Eifersucht) dann lass ihn einfach und zügel Dein Verlangen. Auch ein Lehrgang ist kein Zuckerschlecken und denke er könnte sich auch Besseres vorstellen zb. bei Dir zu sein. Gibt sich sicher dort auch Mühe zb. wirtschaftlich etwas besser dazustehen vor allem für seine Partnerin oder Familie. Da sollte man eigentlich Stütze sein und nicht zusätzlich Belastung durch egoistischen Emostress. Lieber zügeln bevor Du zur nervigen Belastung wirst die man neben den Ausbildern auch noch bedienen muss um Ruhe zu haben. *zwinker*

18.12.2018 16:44 • #9


W
Zitat von Lilli6990:
Alle haben einen Partner oder sogar Kinder, freuen sich auf Weihnachten, treffen Vorbereitungen..


Die Zeit ist bescheiden ja, aber im Sommer genießen sie zusammen die lauen Sommernächte, im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen, im Herbst die ersten Kuschelabende. Frisch getrennt ist jede Zeit mies und Pärchen kaum zu ertragen.

Hast Du Single Freunde?

18.12.2018 16:46 • x 1 #10


L
Zitat von ManuelH:
Ja kann man gut verstehen dieses Verlangen *zwinker*. Aber wenn Du ihm vertraust, auch weisst wo er ist (ohne Eifersucht) dann lass ihn einfach und zügel Dein Verlangen. Auch ein Lehrgang ist kein Zuckerschlecken und denke er könnte sich auch Besseres vorstellen zb. bei Dir zu sein. Gibt sich sicher dort auch Mühe zb. wirtschaftlich etwas besser dazustehen vor allem für seine Partnerin oder Familie. Da sollte man eigentlich Stütze sein und nicht zusätzlich Belastung durch egoistischen Emostress. Lieber zügeln bevor Du zur nervigen Belastung wirst die man neben den Ausbildern auch noch bedienen muss um Ruhe zu haben. *zwinker*


Danke für deinen Beitrag. Da es sich aber seid letzter Woche um meinen Exfreund statt Freund handelt, muss ich ihm keinerlei Stütze mehr sein..

18.12.2018 16:56 • x 3 #11


L
Zitat von willan:

Die Zeit ist bescheiden ja, aber im Sommer genießen sie zusammen die lauen Sommernächte, im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen, im Herbst die ersten Kuschelabende. Frisch getrennt ist jede Zeit mies und Pärchen kaum zu ertragen.

Hast Du Single Freunde?


Keine, an die ich mich in dieser Situation wenden würde. Alle anderen sind glücklich vergeben

18.12.2018 16:58 • #12


M
Okay habe da was überlesen und tut mir sehr leid. Passiert im Eifer des Gefechts leider . Okay meine Kernaussage bleibt. Aber liebst Du ihn wirklich dann lass es trotzdem sein, egal ob zusammen oder nicht. Nichts ist nerviger und unpassender als Menschen damit zu belästigen die eh gerade anderweitig gefordert sind geistig und Co. Falscher Moment leider und kommt nicht gut. Quasi wenn mein Schatz oder meine Ex weiss habe gerade ne wichtige Prüfung und muss mich konzentrieren und genau dann nervt und nach Aufmerksamkeit bettelt wenn ich gerade so garnicht Bock und Zeit dafür habe. Zeigt mir dann auch keine Liebe sondern rücksichtslosen Egoismus auch auf die Gefahr hin daß ich dann den Schaden habe weil abgelenkt. Asi und gibt's leider zu oft in kranken Beziehungen.

18.12.2018 17:15 • x 1 #13


L
@ManuelH du hast ja recht..ich glaube, ich brauchte einfach nur ein paar Leute, die einem sagen, wie bescheuert das ist..
Ich fühle mich nur einfach so unendlich leer..denke an die Weihnachtsgeschenke, die zum Teil schon für ihn besorgt waren..daran, dass er jetzt vermutlich viel glücklicher ist ohne mich..endlich wieder frei sein kann, ohne mich..das tut einfach so weh..

18.12.2018 17:35 • x 1 #14


U
Zitat von Lilli6990:
@ManuelH du hast ja recht..ich glaube, ich brauchte einfach nur ein paar Leute, die einem sagen, wie bescheuert das ist..
Ich fühle mich nur einfach so unendlich leer..denke an die Weihnachtsgeschenke, die zum Teil schon für ihn besorgt waren..daran, dass er jetzt vermutlich viel glücklicher ist ohne mich..endlich wieder frei sein kann, ohne mich..das tut einfach so weh..


Bei mir ist derzeit GENAU SO, nur dass es sich hierbei um eine Sie handelt.
Nicht genau die selbe Problematik, aber das mit den Weihnachtsgeschenken..
Weißt du, es frisst einen innerlich auf und ich hoffe irgendwie sehr, dass sie zur Besinnung kommt, aber so sieht das einfach nicht aus. Ich will mich einfach nicht melden und drum kämpfen, weil das ihre Aufgabe eigentlich ist und nicht meine.

Ist schon sehr sch. sowas ich weiß.

18.12.2018 18:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag