M
ManuelH
Gast
Also Du bist garnicht bescheuert, mag sowas garnicht hören oder lesen weil das wieder bedeutet einem Menschen das Ego zu pampern das er nicht hat. Also wie gesagt, verstehe das schon und mein Schatz dann auch pamper wenn nötig aber auch nicht um jeden Preis. Du denkst Du bist blöde, wer hat Dir denn gesagt das Du blöde bist ? Sicher nicht Dein Schatz, der war vielleicht nur überfordert damit Dir das Gegenteil anzuquatschen oder zu beweisen auf Dauer. Das kann sehr sehr nervig werden weil man sich selbst dann auch immer wieder beweisen muss und einem eh nicht geglaubt wird. Das ist Blödsinn und sehr kräftezehrend welche dann fehlen für die echte Beziehung. Ist garnicht wertend gemeint aber wirkt dann so. Und soll mir so eine Person dann auch mal Kraft geben wenn ich sie brauche ? Ne die saugt dauernd Energie für ihr Seelenheil und nimmt nicht mal Rücksicht darauf wenn ich mal was Positives brauche ! Deswegen sage ich Dir, lass das, sag ihm was Liebes, wünsche viel Glück und Erfolg und fertig aber lass Deine Emo da mal aus dem Spiel. Am Ende ist er sonst eher noch froh ne sogenannte Zecke loszuwerden. Versuche das nur zu verdeutlichen und keine Beleidigung !