bigbadwolf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
also zu aller erst möchte ich sagen das ich dieses forum super finde, ich bin sehr traurig gewesen, aber durch das lesen einiger beitrage fühlte ich mich mit meinem problem nicht mehr allein, da jeder von uns anscheinend sowas erlebt. Ich denke ich schreibe meine "leidensgeschichte" jetzt hier auf, und hoffe natürlich auch auf eine Antwort. Ich möchte es so neutral wie möglich aufschreiben. Also ich habe einen Mann vor zwei Jahren kennengelernt, ich muss sagen das ich schon zu anfang einen riesigen fehler gemacht habe, da ich diesen mann nur kontaktiert habe,um über meinen ex hinweg zu kommen, so als ablenkung. Ich hab mir auch nie was ernstes dabei gedacht und wollte lediglich etwas spaß haben. Nun ja aus diesem Spaß wurde dann irgendwie doch was, ob es tatsächlich liebe ist frage ich mich bis heute, es ist einfach unheimlich kompliziert. Irgendwie hat mich dieser kerl irgendwo verzaubert.
Besonders im Bett war es außerordentlich schön, darum drehte sich auch irgendwie alles bis heute. Wir waren kurz zusammen aber er machte schnell wieder schluss weil ich klammere. Ich musste immer an ihn denken und nach 5 monaten funktstille habe ich mich wieder bei ihm gemeldet. Dann hatten wir allerdings nur S. so ungefähr 3,4 treffen gab es da, dann ist er verreist aber danach hat er sich nicht mehr gemeldet und war immer total abweisend und desinteressiert. Naja ich habs aufgegeben und tschüß gesagt, blockiert, nie wieder geschrieben war dann sogar wieder mit meinem vorherigen ex zusammen den ich damals vergessen wollte durch ihn. 6 Monate später hat er sich dann tatsächlich wieder gemeldet, wieso verstehe ich bis heute nicht ich hatte es eig aufgegebn. Zu einer beziehung kam es aber wieder nicht und die wollte ich von anfang an mit ihm. Wir hatten dann von Dezember 2015 bis vor 4 wochen was am laufen aber er hat immer abgeblockt wollte nie ne beziehung meinte immer ja öh das wäre zu viel hat mir aber trotzdem gesagt er liebt mich, er meinte auch er hätte angst das ich ihn hintergehe, weil ich halt auch sachen getan habe die hinterhältig sind,um ihn zu verletzten, ja mega schei. ich weiss aber es waren auch hilferufe an ihn, verstanden hat ers aber nicht. Ich hab ihn begehrt und bewundert, aber ob es wirklich liebe ist, ich weiss nicht aber ohne ihn möchte ich eigentlich auch nicht sein.
er fehlt mir aber jetzt ist wieder funkstille und ich finde er ist in der bringschuld ich hab ihm gesagt am ende entweder beziehung oder nichts und er hat sich für das nichts entschieden und es auch sogesehen beendet, heißt ja eigentlich das keine liebe da is. aber irgendwas ist da trotzdem gewesen, ich weiss auch nicht ob er nur s wollte, abgestritten hat er es immer wieder, er meinte auch ich würde nur s wollen aber ob es so is oder nicht weiss ich selber nicht mal. ich will ihn haben eigentlich aber jetzt ist es irgendwie vorbei, und er meldet sich seit 4 wochen nicht, liket aber von meiner freundin facebook kommentare in denen ich markiert bin das verstehe ich absolut nicht.im grunde genommen möchte ich ihn aus meinem leben verbannen aber dann macht er sowas und ich verfalle ihm sofort wieder fange wieder an daran zu denken obwohl ich irgendwie sogar dabei bin zu vergessen.
ich weiss nicht mehr was ich tun soll, ich möchte es unbedingt vergessen aber mit diesem facebook like hat er es mir wieder schwerer gemacht und ich bin wieder da wo ich vor 4 wochen schon war. Ist das alles nur ein Spiel? ein machtkampf? wer schafft es mehr den anderen zu verletzten?