Zusammen übernachten obwohl gerade kennengelernt

H
Hallo Leute, ich bräuchte mal bei einem kleinen Problemchen eure Einschätzung.

Ich, m22, seit einiger Zeit wieder Single und deswegen mit dem Forum hier recht vertraut, wohne seit einiger Zeit im Ausland bei einer Gastfamilie.
Seit letzter Woche wohnt hier noch ein deutsches Mädel, etwa in meinem Alter. Wir sehen uns recht häufig, haben aber natürlich getrennte Zimmer...
Da unsere Zeit nun doch etwas knapp ist, haben wir beschlossen am Wochenende zusammen uns eine nah gelegene Stadt anzuschauen, inkl Übernachtung und haben nun ein Doppelzimmer mit einem Bett gebucht.

Meine Frage ist jetzt an euch, was ihr von der Situation haltet. Ich denke ihr wisst in welcher Richtung
Ich hab sie, wie gesagt, erst vor einer Woche kennengelernt. Und finde es irgendwie komisch, dass sie sich direkt mit einem fast fremden auf so eine Sache einlässt, auch wenn das natürliche eher zweckmäßig ist.

Ich finde sie eigentlich ganz süß, bin also etwas hin und her gerissen davon, was ich denken soll.
Sie hat übrigens einen Freund, weiß aber nichts näheres darüber.
Eigentlich macht man sowas in ner Beziehung doch nicht oder? Ich zumindest würd das nicht tun...

Würde mich interessieren, was ihr so von ihrem Verhalten denkt , danke

20.03.2015 09:22 • #1


G
Moin,
entweder ist sie auf was heißes aus oder sieht dich als Kumpel.

rausfinden kannst du das nur, indem du sie das tempo vorgeben lässt, sprich, guck wie sie agiert und was sie will und entsprechend richtest du dich drauf ein

20.03.2015 09:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag