Blick nach draussen: Wenn ich nach draußen schaue, sehe ich schwarz. Und ein paar mäßig beleuchtete Fenster, die einfach im schwarzen Nichts zu stehen scheinen. Krass, wie dunkel es jetzt schon wieder ist. Vor zwei Wochen war es um diese Zeit noch hell. Mein Urlaubsbesuch hatte mich darauf angesprochen, wie lange das hier hell ist.
Befinden: Ein Potpourri aus nachdenklich, amüsiert, kribbelig, zögernd, sehnsüchtig, hoffnungsvoll und angespannt. Und vielleicht noch etwas anderem, das ich noch nicht identifizieren kann.
Gesundheit: Bis auf Kopfschmerzen alles okay.
Blick in den Spiegel: Heute noch nicht.
Essen: Müsli, Käsenudeln, die restlichen Lindt-Mitbringsel von der letzten CentrO-Eskalation.
Trinken: Koffein
TV: Irgendein Wahlgedöns. Ich will das gar nicht sehen. *ausschalt*
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Was sind wir nur? Und warum geht das schon so lange und wir wissen es immer noch nicht?
Beschäftigung: Gedanken in die Luft halten und mit gespitzten Fingern hin- und herdrehen, begucken, visuell sezieren und in eine Ecke schieben.
Weitere Vorhaben: Schlafen wäre irgendwie gut. Kann ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen. Hoffentlich holt mein Körper sich das einfach wieder. So wie gestern. Nur, dass mich heute dabei niemand im Arm hält und streichelt.
Träume/Wünsche: Da gibt es echt einiges. Weniger Träume, mehr Pläne. Und Wünsche, sicherlich.
Liebe: Mh. Unerwünscht.
Was heute toll ist/war: Spontanverliebung in eine Triumph.
Mein Vermieter hat meiner Hundehaltungsanfrage quasi zugestimmt. "Kann ich mich grundsätzlich mit anfreunden", war der genaue Wortlaut. Es gebe noch ein paar Gedanken, die er dazu hat, über die wir uns austauschen sollten.
Auch toll waren tatsächlich die Erinnerungen an gestern Abend. Und die Erkenntnisse, die ich letzte Nacht zu alledem noch hatte, was da seit Monaten ist. Oder nicht ist. Oder doch ist.
Ach so, und ich hab einen guten Kontakt für mein Tattoo gemacht. Ich mach das, sobald es möglich ist. Wenn es sich gut anfühlt... und so.
Was heute nicht so toll ist/war: Nur mäßig erfülltes Kontaktbedürfnis. Nicht schlimm und erklärt, aber dennoch irgendwie meh.
No-go des Tages: Ich sag es nicht. Darüber wird hier schon so viel diskutiert... das genügt.
Spruch des Tages: Wenn es sich gut anfühlt, mach's!