39391

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach draußen : schöner ruhiger Samstagabend , die Straße ist ruhig , Tauben gurren 29grad

Befinden : Tiefenentspannt bis Fröhlich

Gesundheit : 👍

Blick in den Spiegel : bisschen verschwitzt , aber das regelt die Dusche Gleich und der Haarschnitt ist wunderbar gelungen 💕 Selfmade

Essen : Plov mit Weißkraut

Trinken : Wasser , Kakao, Waldmeister , Capri Sonne ..man muss ja hydriert bleiben *Samstags Schmankerl

Aktueller Song : Das war heute mein Opener für 6 Stunden Non Stop Musik hören ...

Spontaner Gedanke : Ich lache noch innerlich , wie blöde Menschen sind .

Beschäftigung : Couch chillen, duschen

Weitere Vorhaben : ruhiger schlaf und Chatten

Wünsche : Gesundheit

Liebe : Wie geht das , dass man weiß , dass er Grad mit einer anderen ist - aber gleichzeitig glaubt man sei die One and Only ...ich brauche den Nachrichten an die Next Thread. Ich sag , es tut mir mehr leid um die Not und den Druck der Betrüger statt alles , was ich in den letzten Jahren von ihm zu wissen glaubte 😵

Was toll war / ist : viel Ironie , einbisschen Hops nehmen also authentischer Spaß , hervorragende Erinnerungen und Heilung und Musik

Was nicht toll war / ist : vergessen Wäsche zu waschen

No Go des Tages : Bist Du sicher das ihr Euch nicht missverstanden habt ? ...von jemanden der gerade Zeit mit ihm verbringt 😤

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Junge , der ist wie ein Tasmanischer Teufel der viel Wind um.sich aufweht um sich wieder in Ausreden und Wendungen flüchtet . Betrüger sagen nicht die Wahrheit ...er sagt gar nichts und da schon seit Monaten , kein Kontakt , keine Bitte um ein Gespräch nichts ...der rätselt innerlich über wen Du ganz genau redest .

Btw da ist ja noch mein Nachbar Klärungsbedürftiger und hartnäckiger um Harmonie bemüht . - und das war sehr , sehr schwierig 🤦

Fokus : noch mehr Musik bitte ...

x 2 #12916

H
Blick nach draussen: Und wieder einmal sitze ich draußen.
Befinden: Ich glaube, ganz gut.
Gesundheit: War gerade 8,5 km laufen.
Blick in den Spiegel: Ich schaue im,Moment nicht so intensiv da rein.
Essen: Blumenkohl
Trinken: Apfelsaftschorle
TV: neun
Aktueller Song: Nein
Aktuelles Buch: Nein
Spontaner Gedanke: es kühlt tatsächlich ab, hier draußen
Beschäftigung: schaukeln
Weitere Vorhaben: gleich ins Haus gehen und duschen
Träume/Wünsche: ach, ich gebe auf.
Liebe: Auch da gebe ich auf.
Was heute toll ist/war: Dass ich noch mal einschlafen konnte.
Was heute nicht so toll ist/war: Dass ich tagsüber so träge war.
No-go des Tages: Gab es nicht.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich darf wieder mehr meine weibliche Seite leben.

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

H
Auf ein Neues, heute:

Blick nach draussen: Ich suche die Venus, der Himmel ist klar.
Befinden: Okay.
Gesundheit: Best!
Blick in den Spiegel: Egal.
Essen: Zuviele Datteln heute, naja, besser als Schokolade
Trinken: Schorle
TV: No.
Aktueller Song: Altes von Konstantin Wecker
Aktuelles Buch: Schäm - habe immer noch nicht genügend Muße…
Spontaner Gedanke: fällt mir nichts ein, dabei hatte ich eben noch so viel im Kopf. Vielleicht, dass so oder so alles seinen Gang gehen wird.
Beschäftigung: mein Handy überprüfen
Weitere Vorhaben: duschen und schlafen
Träume/Wünsche: dass jede Begegnung eine schöne, besondere ist…
Liebe: immer da
Was heute toll ist/war: (fast) alles
Was heute nicht so toll ist/war: dass VP wieder hier ist, seine Stimme durchs Telefon zu hören, so falsch, nicht authentisch, gleich wieder verärgert (hat nicht mit mir telefoniert)
No-go des Tages: dass ich mich eingeschränkt fühle
Spruch/Erkenntnis des Tages: es geht vorüber

Matroschka
Blick nach draußen : Elstern fliegen vorbei , 17grad , sonnig und die Nachbarn von gegenüber haben ihrer Katze so etwas wie eine Feder Boa umgehängt 😅

Befinden : traurig , sehsüchtig , aber okay

Gesundheit : kalte Füße und die Socken sind nicht trocken

Blick in den Spiegel : noch im Wartemodus bis zum Schminken , geduscht , Frisur sitzt schon Mal , ein Lieblingsoutfit ( die Hose ist schon 16 Jahre alt 🙈 aber gefühlt immer Trend )

Essen : ich glaub ich mach Kuchen Frühstück

Trinken : gleich Cappuccino

Aktueller Song :

Spontaner Gedanke : Matroschka , halt dich an die Fakten , komm in die Realität .

Beschäftigung: schminken, Frühstück machen , danach abwaschen und der Alltag Beginnt

Weitere Vorhaben : Kleiderschrank aufräumen 😵

Träume : Ich saß mit meinem verstorbenen Kumpel auf einer Wiese am Wegesrand und er verpasste mir eine endlos Standpauke zur aktuellen Situation 😞

Wünsche : Gesundheit

Liebe : stattdessen wache ich immernoch morgens auf und hoffe ihn neben mir zu finden und das alles mit ein Missverständnis war . Innerlich Klapper noch seine Pläne dieses Jahr ab , wovon er mir erzählt hat und habe das Bedürfnis mit seinem Kumpel zu reden ...geht mich nichts an , aber bin noch voll in dem Modus als würde ich noch dazu gehören. Verwirrend.

Was toll war / ist : eigene Alternative Pläne , eine verspätete Wahrheit ,tolle Freunde 💕,neue Skills

Was nicht toll war / ist : Realität , alleine zu frühstücken , Sehnsucht

No Go des Tages : Etwas nicht schon eher probiert zu haben

" Du musst aufhören Dich um zu drehen , wenn Du nach vorne kommen willst ." - Danke Trainer vom andren Team 🥳👍

Fokus : machen wir das Beste draus

Clarinetta
Blick nach draussen:bewölkt

Befinden:zwiegespalten

Gesundheit:ich lebe

Blick in den Spiegel:Wildwuchs auf dem Kopf

Essen:Fertiggericht aus der Tiefkühltruhe. War keine gute Idee

Trinken:Kaffee und Wasser

TV:später

Aktuelles Buch:lese ich vielleicht im Urlaub

Spontaner Gedanke:ich bin so schlau und gleichzeitig total blöd Grinsendes grünes Gesicht

Beschäftigung:Zustandsbericht schreiben, kleine Pause machen

Weitere Vorhaben:restliche Klamotten für den Urlaub sortieren und ggfls. noch waschen

Träume/Wünsche:dass alles gut geht

Liebe: Herzen

Erkenntnis/Spruch des Tages:alle Gefühle haben ihre Daseinsberechtigung und müssen einfach nur gefühlt bzw. zugelassen werden.
Widerstand ist zwecklos 😀

x 1 #12920

H
Blick nach draussen: Trockenheit, Dürre! Als ich heute kurz zum Tanken über die Grenze fuhr, kamen mir Bilder eines anderen Kontinents - alles ist gelb…
Befinden: Frequenzsteigernd
Gesundheit: gut, aber hitzemüde
Blick in den Spiegel: gut heute
Essen: zu heiß
Trinken: Mengen an Wasser
TV:No
Aktueller Song:No
Aktuelles Buch: Die Zeit ( Buch)
Spontaner Gedanke: gedankenfaul
Beschäftigung: liege auf dem Sofa und könnte auf der Stelle einschlafen…
Weitere Vorhaben: Habe gleich ein Videocall
Träume/Wünsche: verrate ich nicht
Liebe: immer
Was heute toll ist/war: dass ich wieder einmal Glück hatte und es nicht verstehe
Was heute nicht so toll ist/war: dass ich heute Nacht eine Stunde auf war
No-go des Tages: gab es nicht
Spruch/Erkenntnis des Tages: dass Manifestieren scheinbar irgendwie funktioniert

x 1 #12921

Matroschka
Blick nach draußen : Vorhänge zu , Sommer Depressionen brauche ich nicht auch noch

Befinden : am heulen , fassungslos und ja , Hass habe ich auch auf die Situation

Gesundheit : die Übelkeit kommt von Schmetterlingen im Bauch - unnötig

Blick in den Spiegel : unnötig

Essen : Rest Kekse

Trinken : großer Cappuccino

Aktueller Song :

Spontaner Gedanke : Alles was ich Dir sagen möchte und nicht brauche , weil es egal ist .

Beschäftigung: vergessen , Pläne Schmieden und ausarbeiten

Weitere Vorhaben : einkaufen , kochen

Träume / wünsche : Gesundheit , verstecken , weit weit weg und viel Meer

Liebe : Ich habe ein Therapie Blatt angerissen , darauf stehen alles Sachen , die Sinn ergeben und alle Gefühle killen sollen und Ehe ich mich, versehe wird mir ne Story von ihn als Werbung rein gespult ..ich lösche. ..

Was toll war/ ist : kann vor langer Weile nicht klagen , Komplimente für meinen 🍑 und einmal dafür , dass ich es wenigstens noch einmal mit der Liebe probiert habe 💔 ( der denkt wirklich wir reden nie miteinander ) , Urlaub

Was nicht toll war / ist : alles daran ist Klischee erfüllt , wovor wir uns Jahrzehnte warnen ...einfach schon wieder . Wenn es wenigstens ein anderer Grund wäre ...

No Go des Tages : Schmetterlinge im Bauch und resultierende Übelkeit , dass kann sich jetzt wieder Tage lang so hinziehen ...das ist ja nicht von heute auf morgen vorbei 🙅

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Versteht er nicht . - und warum versteht er nicht ? Weil der Typ ganz genau weiß , wie man als A. Durchs Leben kommt . Das Kürzel " verstehe ich nicht " ( dass Du zu blöd bist selbst zu denken ) , kommt ursprünglich von meinem Ex und wurde zum Insider / running Gag . Imitieren kann er ja . 💔

So einen Ruf als Dauer Single und ( Ironie ) keiner versteht es ...ist nicht angenehm - Ja, was erzähl ich denn den Leuten , wenn sie Mal wieder auf witzig und locker fragen, warum ich single bin ...sorry , Bürgschaft und Kredit hat nicht geklappt ? Also so in der Art .
( Und dafür aber 10 Jahre hingehalten worden ?!)

Fokus : eleminieren und idealerweise auch gar nichts mehr tun

x 1 #12922

Clarinetta
Blick nach draussen:Gut gemacht, Clarinetta Daumen hoch

Befinden:über den Zenit gestolpert

Gesundheit:die Wampe zählt ja nicht als Krankheit, oder ? Am Kopf kratzender Smiley

Blick in den Spiegel:gestern sah ich gut aus

Essen:Dinkelbrot mit was drauf

Trinken:Kaffee, Wasser. alkfreies FlensStrand-Lager. Schmeckt wie "echtes" B.ier

TV:Netflix-Serie nebenbei beim Bügeln und Koffer packen

Spontaner Gedanke:ich lass das jetzt so

Beschäftigung:Sachen in den Koffer packen, wieder rausholen und dann wieder reinpacken Grinsendes grünes Gesicht

Weitere Vorhaben:fertig werden, einkaufen, Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder einpacken usw

Träume/Wünsche:mit 80 noch so fit sein wie jetzt

Liebe:Plüschi Herzen

Was heute toll ist/war: hab den Überblick und die Nerven behalten und dass es Plüschi wieder besser geht

Was heute Nacht nicht so toll war: Nebenwirkungen bei Plüschi Verwirrtes Gesicht

Fokus: i dit it my way 😎

x 4 #12923

Matroschka
Blick nach draußen : bedeckt , ich möchte den Ferrari der Grad um.die Ecke fuhr aus dem Verkehr ziehen , schunkelt mehr wie Quietsche Entchen auf hoher See bei Sturm 👀 , 22 Grad , angenehmer Samstag Vormittag und klare Luft

Befinden: Heiter bis traurig

Gesundheit :👍

Blick in den Spiegel : Wunschgemäß zufrieden

Essen : Cornflakes Mische

Trinken : Cappuccino

Aktueller Song :

Spontaner Gedanke : Fehlermeldung : Knutschbedürfniss bitte ausschalten

Beschäftigung : chillen und zur Ruhe kommen

Weitere Vorhaben : Putzen 😥

Träume / Wünsche : Gesundheit und Glück

Liebe : Ach , was da nicht wieder alles raus kam letzte Nacht 😱 Da wurden wohl noch andere Freunde von mir verarscht , weil jeder Anfang des Jahres " Glück " auf seine Art und Weise hatte ...und jetzt nichts mehr ist , ausser Ärger und Groll .
...

Was toll war/ ist : Atmosphäre und der sehr gute Cappuccino , wir werden klar kommen , klärende Gespräche

Was nicht toll war / ist : Träume von ihm und aufwachen weil er meinen Namen sagt , als würde er neben mir liegen , Post die nicht kommt

No Go des Tages : das meine Freunde vermutlich auch so ver.@rscht wurden , durch den gleichen Kreis 🤬 Vorerst rechtlich nichts belangbares / wieviele Bilder und Videos hat er hier noch gemacht und noch mit mir drauf - ich muss ja kontrollieren ob der nicht wieder was mit mir postet oder so 😤

Zitat/ Erkenntniss des Tages :

Handys und Kamera werden nur noch im Flur abgelegt . Ich trag weiterhin meine Stoffmaske und gaukel Allergie vor .

Man beschließt das doch nicht einfach so ...oder ?

Fokus : wohlfühlen

Matroschka
Blick nach draußen : bewölkt , angenehm kühl , 17 Grad , sehr ruhig , Urlauber Autos

Befinden : sehr traurig , noch immer im Verarbeitungsmodus 🤷

Gesundheit : Muskelsteifigkeit , ansonsten gut

Blick in den Spiegel : Traurigkeit lässt sich nicht Überschminken

Essen : kleine Schokoriegel mit Erdnüssen

Trinken : Cappuccino

Aktueller Song:

Spontaner Gedanke : Ich kenne jetzt die Bedeutung von Flying Monkeys 😓 ....muss man dafür eigentlich immer süße Tiere mit einbringen . Mein Sohn hatte als Baby süße Segelohren , deswegen hatte ich einen kleinen Chimpansen Tick - hat sich aber alles wieder gelegt .

Ach , was mir am Tag nicht alles durch den Kopf rauscht , die Enttäuschung ist so groß .

Beschäftigung : gibt nix zu tun , ich sollte Besuch bekommen, aber daraus wird schon wieder nichts 🙄

Weitere Vorhaben : relaxen , chillen , alternativ Programm

Träume / Wünsche : Gesundheit und das es allen gut gehen möge , denen es gerade nicht so gut geht .

Liebe : Der Abspann der Tragödie könnte dann kommen , normalerweise hätte ich die Manage längst verlassen .

Was toll war / ist : schöne Urlaubsbilder , es ist sehr gutes Essen da 😇👍- bestimmt schon 2 Jahre dieses Gericht nicht gekocht , viel Kommunikation mit Freunden ( vielleicht einbisschen zu viel ) , einbisschen Unvernunft

Was nicht toll war / ist : Mitleid zu haben , ein schlechtes Gewissen und mein eigener Egoismus

No Go des Lebens : Sucht Euch niemals einen Berühmten Partner /in / Influencer etc aus , also Niemanden mit Fans .. unangenehme Konsequenzen ohne Ende

The Show must Go on.

Ein Unheil kommt selten alleine .

Fokus : Wohlbefinden

Matroschka
Blick nach draußen : wunderschöner Himmel , zerrupfte Wolken die vom Vollmond angestrahlt werden und die Sterne glitzern dazwischen

Befinden : genervt , wütend , liebend

Blick in den Spiegel : natürlich, ungeschminkt

Gesundheit : Kopfweh

Essen : Herzhafte Pfannenkuchen 👍

Trinken : Wasser

Aktueller Song : ...kommt erst noch raus am Freitag , aber ich werde ihn nicht hören , weil er schon in den Ohren ist ...

Spontaner Gedanke : Natürlich will ich anders , als es ist , aber was habe ich für eine Wahl .

Beschäftigung : Sommernacht genießen

Weitere Vorhaben : versuchen zu schlafen

Träume/ Wünsche : Gesundheit und Glück

Liebe : Auf jeden und das hört auch nicht auf . Ich Versuche nicht dagegen anzukämpfen , was eh schon lange da ist und ich werde auch bewusst nicht wegsehen ...ich habe meine Gründe 💔

Was toll war /ist : anderen Ex blockieren , tolle Freunde - auch wenn es Grad zu viel des Guten ist

Was nicht toll war / ist : viel zu viel Trauer um mich herum , es sind schon zu viele dieses Jahr 😓

No Go des Lebens : Mein Sohn hat es letzte Woche blöd erwischt , seine Freundin macht Schluss und eine halbe Stunde später erfährt er von einem Tod eines Kumpels ... wir sind noch geschockt . Heute noch eine ehemalige Bekannte 💔

Du kannst nicht alles stemmen . Geb ab .

Fokus : Ruhe , kontinuierlich eines nach dem anderen .

Matroschka
Bkick nach draußen : Grillen surren , Kirchenglocken läuten , noch Rest Tageslicht , sehr ruhig

Befinden : leer und doch aufgebracht , immer mehr nach mir

Gesundheit : 👍

Blick in den Spiegel : Grad Bettfertig gemacht 👍

Essen : trotz der Temperaturen hatte ich 🔥 Hunger auf Gemüsesuppe

Trinken : Wasser

TV : bis gerade Fast ans the Furious 7 ... konnte mich nicht konzentrieren

Spontaner Gedanke : Alles mit " Liebe " durchtrieben .
Es geht mich Nichts an , ich habe genug davon .

Beschäftigung : Pläne schmieden , mir ist nach Malen

Weitere Vorhaben : Wochenende Vorbereiten

Träume / Wünsche : Gesundheit , Glück und irgendwas besonderes

Liebe : ...nur das was übrig bleibt . Ganz schön leer hier . Das war's nicht wert .

Ich habe ein wenig Angst " unvergessen " zu sein ... irgendwann könnte er bereuen , ein schlechtes Gewissen haben - wie möchten Menschen denn in Erinnerung bleiben ? 🤷 Er meinte , ich war wenigstens immer ehrlich zu ihm ...- ja, kann ich ja nicht zurück geben , also werden wir wohl häufig an uns denken ? Wollten wir das eigentlich genau nicht ? Wenn ich in 15 Jahren beim Kaffeeklatsch sitze , werde ich wohl nicht so viel von Dir schwärmen können .

Was toll war /ist : gutes Essen , innerer Frieden , Zukunftsgedanken , Normalität , die Ferien tun mir gut

Was nicht toll war/ ist : furchtbar nervige Menschen , das es vielen Menschen da draußen richtig schlecht geht

No Go des Tages : Menschen aus zu nutzen und das bei vollem Bewusstsein

Bist Du noch Du selbst ?

Fokus : Ruhe und Ordnung

Clarinetta
Blick nach draussen:bin draußen, 21 grad und Sonne, genau Meins

Befinden:in Bearbeitung

Gesundheit:zum Glück wieder fit

Blick in den Spiegel:ich kann ja richtig gut aussehen 😎

Essen:Heute gibt es Bratfisch mit Kartoffelsalat

Trinken:Kaffee, Wasser und abends wasSpritziges 🥂

TV:Net(ver)flix(t)

Spontaner Gedanke:kommt jetzt vielleicht erst die Kür?

Beschäftigung:bin total beschäftigt heute, mit allem möglichen. Irgendwie kommt meine verloren geglaubte Energie zurück. Na ja, will aber lieber nicht den Tag vor dem Abend loben Grinsendes grünes Gesicht

Weitere Vorhaben:dranbleiben

Wünsche:dass der liebe Gott oder wer auch immer meine Jungs beschützt Zwei schlagende Herzen

Liebe:das was ich früher "praktiziert" habe, hatte mit Liebe mal so gar nix zu tun

Was heute toll ist/war:2,5 kg in einer Woche abgenommen. Ohne Abnehmspritze 🤣

Was heute nicht so toll ist/war:tatsächlich nix bisher

Erkenntnis des Tages:es wird 👍🏻 Tanzender Smiley

x 4 #12928

Nur-ein-Mensch
Lange nicht mehr gemacht ...

Blick nach draussen:zu Sonnig,zu warm

Befinden:eigene Energie leer aber voll mit den Energien der anderen

Gesundheit:bisschen Rücken noch, ansonsten bin ich nen Tier.💪🏻

Blick in den Spiegel:naja,muss mal zum Hautarzt,aber Termine sind nicht verfügbar,keine Ahnung was die alle da wollen.

Essen:Evtl.Eierkuchen nachher.

Trinken:Kaffee Wasser evtl.Bierchen heute Abend.

TV:keine Ahnung wann ich zu letzt aktiv geschaut habe,eher Mal ne DVD

Aktueller Song:Kid Rock-Never Quit

Aktuelles Buch:keine Muße zum lesen

Spontaner Gedanke:keine Platz dafür

Beschäftigung: momentan Rückzug

Weitere Vorhaben:Treffen mit einem meiner besten Freunde

Träume/Wünsche:Küssen,Hand halten beim Spaziergang, Umarmung,tief in die Augen schauen,das übliche halt

Liebe:tja,das Leben wird schon dafür sorgen

Was heute toll ist/war:viel geschafft

Was heute nicht so toll ist/war:Tinnitus works

No-go des Tages:die Wärme

Spruch/Erkenntnis des Tages:Ruhe tut gut

x 2 #12929

Hibiskus
Blick nach draussen: Badende Meisen auf meinem Balkon.
Befinden: melancholisch
Gesundheit: alles in Ordnung.
Blick in den Spiegel: naja.
Essen: alles unverändert, halbwegs vernünftig mit Ausreißern ab und an.
Trinken: zu wenig
TV: the Tudors
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: ich hasse künstliche Gerüche.
Beschäftigung: ich hab ein neues Hörnuch angefangen.
Weitere Vorhaben: muss noch den Schrank reparieren und das Bad fertig putzen.
Träume/Wünsche: Gesundheit für die, die es gerade benötigen.
Liebe: lassen wir das.
Was heute toll ist/war: es ist sonnig und angenehm von den Temperaturen.
Was heute nicht so toll ist/war: das Vermissen.
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: -

A

x 4