Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39377

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach draußen : schöner ruhiger Samstagabend , die Straße ist ruhig , Tauben gurren 29grad

Befinden : Tiefenentspannt bis Fröhlich

Gesundheit : 👍

Blick in den Spiegel : bisschen verschwitzt , aber das regelt die Dusche Gleich und der Haarschnitt ist wunderbar gelungen 💕 Selfmade

Essen : Plov mit Weißkraut

Trinken : Wasser , Kakao, Waldmeister , Capri Sonne ..man muss ja hydriert bleiben *Samstags Schmankerl

Aktueller Song : Das war heute mein Opener für 6 Stunden Non Stop Musik hören ...

Spontaner Gedanke : Ich lache noch innerlich , wie blöde Menschen sind .

Beschäftigung : Couch chillen, duschen

Weitere Vorhaben : ruhiger schlaf und Chatten

Wünsche : Gesundheit

Liebe : Wie geht das , dass man weiß , dass er Grad mit einer anderen ist - aber gleichzeitig glaubt man sei die One and Only ...ich brauche den Nachrichten an die Next Thread. Ich sag , es tut mir mehr leid um die Not und den Druck der Betrüger statt alles , was ich in den letzten Jahren von ihm zu wissen glaubte 😵

Was toll war / ist : viel Ironie , einbisschen Hops nehmen also authentischer Spaß , hervorragende Erinnerungen und Heilung und Musik

Was nicht toll war / ist : vergessen Wäsche zu waschen

No Go des Tages : Bist Du sicher das ihr Euch nicht missverstanden habt ? ...von jemanden der gerade Zeit mit ihm verbringt 😤

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Junge , der ist wie ein Tasmanischer Teufel der viel Wind um.sich aufweht um sich wieder in Ausreden und Wendungen flüchtet . Betrüger sagen nicht die Wahrheit ...er sagt gar nichts und da schon seit Monaten , kein Kontakt , keine Bitte um ein Gespräch nichts ...der rätselt innerlich über wen Du ganz genau redest .

Btw da ist ja noch mein Nachbar Klärungsbedürftiger und hartnäckiger um Harmonie bemüht . - und das war sehr , sehr schwierig 🤦

Fokus : noch mehr Musik bitte ...

x 1 #12916

H
Blick nach draussen: Und wieder einmal sitze ich draußen.
Befinden: Ich glaube, ganz gut.
Gesundheit: War gerade 8,5 km laufen.
Blick in den Spiegel: Ich schaue im,Moment nicht so intensiv da rein.
Essen: Blumenkohl
Trinken: Apfelsaftschorle
TV: neun
Aktueller Song: Nein
Aktuelles Buch: Nein
Spontaner Gedanke: es kühlt tatsächlich ab, hier draußen
Beschäftigung: schaukeln
Weitere Vorhaben: gleich ins Haus gehen und duschen
Träume/Wünsche: ach, ich gebe auf.
Liebe: Auch da gebe ich auf.
Was heute toll ist/war: Dass ich noch mal einschlafen konnte.
Was heute nicht so toll ist/war: Dass ich tagsüber so träge war.
No-go des Tages: Gab es nicht.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich darf wieder mehr meine weibliche Seite leben.