Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5875
Gesundheit : 👍
Blick in den Spiegel : bisschen verschwitzt , aber das regelt die Dusche Gleich und der Haarschnitt ist wunderbar gelungen 💕 Selfmade
Essen : Plov mit Weißkraut
Trinken : Wasser , Kakao, Waldmeister , Capri Sonne ..man muss ja hydriert bleiben *Samstags Schmankerl
Aktueller Song : Das war heute mein Opener für 6 Stunden Non Stop Musik hören ...
Spontaner Gedanke : Ich lache noch innerlich , wie blöde Menschen sind .
Beschäftigung : Couch chillen, duschen
Weitere Vorhaben : ruhiger schlaf und Chatten
Wünsche : Gesundheit
Liebe : Wie geht das , dass man weiß , dass er Grad mit einer anderen ist - aber gleichzeitig glaubt man sei die One and Only ...ich brauche den Nachrichten an die Next Thread. Ich sag , es tut mir mehr leid um die Not und den Druck der Betrüger statt alles , was ich in den letzten Jahren von ihm zu wissen glaubte 😵
Was toll war / ist : viel Ironie , einbisschen Hops nehmen also authentischer Spaß , hervorragende Erinnerungen und Heilung und Musik
Was nicht toll war / ist : vergessen Wäsche zu waschen
No Go des Tages : Bist Du sicher das ihr Euch nicht missverstanden habt ? ...von jemanden der gerade Zeit mit ihm verbringt 😤
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Junge , der ist wie ein Tasmanischer Teufel der viel Wind um.sich aufweht um sich wieder in Ausreden und Wendungen flüchtet . Betrüger sagen nicht die Wahrheit ...er sagt gar nichts und da schon seit Monaten , kein Kontakt , keine Bitte um ein Gespräch nichts ...der rätselt innerlich über wen Du ganz genau redest .
Btw da ist ja noch mein Nachbar Klärungsbedürftiger und hartnäckiger um Harmonie bemüht . - und das war sehr , sehr schwierig 🤦
Fokus : noch mehr Musik bitte ...