wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12917
• Seite 861 von 862 • <1 ... 859, 860, 861, 862>
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6526
Blick nach draussen: Ich BIN draußen, die Abendsonne wärmt, der Wald kühlt Befinden: unglaublich sehnsüchtig Gesundheit: gut Blick in den Spiegel: ist okay Essen: gerade Wassermelone mit Feta Trinken: Wasser, aber vielleicht sollte es heute Abend noch etwas Alk. sein TV: wie immer - eher nein Aktueller Song: entweder Tote Hosen oder AnnenMayKantereit, beide fangen seit Tagen meine Stimmung ein Aktuelles Buch: viele Spontaner Gedanke: dass ich nicht weiß, wie es weitergehen soll Beschäftigung: noch vertrocknete Blätter im Garten kehren Weitere Vorhaben: im Hier und Jetzt sein Träume/Wünsche: verrate ich immer noch nicht Liebe: Würde Brad Pitt oder Campino heute nicht von der Bettkante stoßen (😂) Was heute toll ist/war: die Ruhe und Freiheit Was heute nicht so toll ist/war: das „Darben“ No-go des Tages: gab es nicht, war alles ok Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich kann nur meiner inneren Führung vertrauen
•
x 4#12901
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12079
unglaublich sehnsüchtig
Nach einem Kuss ?
•
x 1#12902
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6526
@Multiversum Du erscheinst mir genauso sehnsüchtig…😂😂Durfte heute bereits eine Freundin fest umarmen und ein Küsschen links und rechts geben 😁
•
x 2#12903
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12079
Durfte heute bereits eine Freundin fest umarmen und ein Küsschen links und rechts geben
Ich habe Dich auch schon geküsst heute im anderen Thread !
•
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6526
•
x 2#12905
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6526
Blick nach draussen: „There is a light“ Befinden: wohlig, emotional gesättigt Gesundheit: war 1,5 Stunden joggen, die lange Strecke heute Blick in den Spiegel: strahlend Essen: meine selbstgemachten Dattelsüssigkeiten Trinken: Apfelsaftschorle TV: nichts Aktueller Song: Muss ich überlegen Aktuelles Buch: keins (schäm…) Spontaner Gedanke: es ist alles ok Beschäftigung: langer Videocall heute Weitere Vorhaben: gleich wohlig schlafen Träume/Wünsche: tief in mir Liebe: tief in mir Was heute toll ist/war: mein Sohn Was heute nicht so toll ist/war: nichts No-go des Tages: nichts Spruch/Erkenntnis des Tages: es hat sich alles gelohnt
•
x 2#12906
Clumsy Mitglied
Danke erhalten:
536
Blick nach draussen: Grauer Himmel, viele Wolkengebilde. Die Sonne sucht sich ihren Weg hindurch. Zwei gelbe Stühle und ein Tisch stehen auf einem Outdoorteppich.
Befinden: platt, müde, melancholisch
Gesundheit: alles bestens
Blick in den Spiegel: höchstens flüchtig
Essen: Müsli, Dönerbox im Leitungsteam
Trinken: Wie immer: Koffein in warm und kalt
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontane Gedanken: Ich hab es mir anders gewünscht. Anders erdacht. Anders. Ich hab es anders gefühlt. Ich wünsche Dir Glück. Inneren Frieden. Du fehlst mir.
Ich muss ihr Zeugnis noch schreiben.
Was habt Ihr auf meinem Sofa eigentlich alles gegessen? 🙃
Beschäftigung: Atmen.
Weitere Vorhaben: Ausatmen. Einatmen. Telefonieren.
Träume/Wünsche: ...
Liebe: ja
Was heute toll ist/war: Begrüßung am Morgen, Produktivität, Loyalität, Wirksamkeit. Erinnerungen an traumhaft schöne fünf vergangene Tage.
Was heute nicht so toll ist/war: Abschied auf Zeit. Sehen, dass es schwierig ist. Für einige. Gefühl von Schuld an der Verletzung eines anderen. Abschied für immer.
No-go des Tages: Feindbild sein.
Erkenntnis des Tages: Es ist nicht okay gelaufen. Und trotzdem würde ich es immer wieder machen. Genau so. Auch wenn ich wüsste, dass es wieder so läuft. Manches entscheidet man mit dem Herzen und gegen den Kopf. Dann ist das so.
•
x 4#12907
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5857
Blick nach draußen : wolkendecke , angenehm , normales Gewusel
Befinden : 'Alles wird wieder gut" Mantra , angespannt
Gesundheit : alles ok , nur müde
Blick in den Spiegel : Für mich persönlich 💕 Liebenswert
Essen : Cornflakes , Nussschokolade
Trinken : Wasser , Durstlöscher
Aktueller Song :
Spontaner Gedanke : Alles wird gut werden. Es ist wie es ist , keine natürliche oder schicksalshafte Entwicklung .
Vorhaben : Eigentlich sollte ich heute Besuch bekommen, aber das hat sich kurzfristig erledigt , also chillen .
Träume : Ich habe Motorräder geputzt ( ich mag das wirklich gerne 😂)
Wünsche : Gesundheit
Liebe : Tiefe Dankbarkeit an jeden der mir hilft , mein - persönliches - Gefühlschaos zu klären 🌷
Es ist sehr wahrscheinlich , dass es ein vorsätzlicher Loverboyscam war ...so enttäuschend das auch ist . Nein , ich bin nicht unvorsichtig - es waren mehr Partners in Crime , wir wurden uns schon vor Jahren vorgestellt ...nun wurden die Karten einfach im Schnelldurchlauf ausgespielt .
Ich habe keinen Verlust erlitten .
Was toll war / ist : Neue Wohnung angeboten bekommen , Einbruchsicher 👍 unbeschadet davon gekommen zu sein , ich kann die schwierige Situation händeln ( hab ja genug Erfahrung)
Was nicht toll war / ist : Müdigkeit
No Go des Tages : " Ist das definitiv nach Ihrer Ansicht die Mögliche Verbindung zu ihrem Stalker ? " - " Ja ! "
Die Situation persönlich zu nehmen oder sich weiter beeinflussen lassen .
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Diese Scam Sachen , im realen Leben sind nichts neues und gab es schon immer , im Umfeld , im eigenen Land . Es geht nur ums Geld und Einfluss zu gewinnen . Ich war einfach verliebt . Menschen Lügen nun Mal und sie vergessen , dass es sie selber treffen kann.
Fokus : Klarheit
•
x 2#12908
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12079
Ich war einfach verliebt .
•
x 1#12909
Clarinetta Mitglied
2
Danke erhalten:
2806
Blick nach draussen:man sieht, dass ich gestern fleißig war
Befinden:wuselig
Gesundheit:alles gut, kann ich mit leben
Blick in den Spiegel:ich sehe irgendwie eigenartig aus
Essen:Obst mit Skyr
Trinken:Kaffee
Spontaner Gedanke:manchmal hab ich komische Ideen
Beschäftigung:mit Plüschi im Bett rum liegen und Kaffee trinken, Forum, nachdenken
Weitere Vorhaben:aufstehen, große Runde mit Plüschi gehen, Vignetten für den Urlaub kaufen
Liebe:kann ich
Was toll ist:ich kriege immer die Kurve
Was nicht so toll ist:dieser eine Knoten in meinem System
Erkenntnis des Tages:ich setze mir ab heute immer nur Ziele für die nächsten 6 Monate… bis ich irgendwann keine 6 Monate mehr habe. 😇🌸
•
x 3#12910
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6526
Blick nach draussen: ich sitze draußen im Garten, der Blick richtet sich in Richtung Himmel, welcher purpur blau ist Befinden: wohlig, entspannt, gelassen Gesundheit: laut Blutergebnissen hervorragend Blick in den Spiegel: ähm, hatte Katzenwäsche heute Morgen Essen: eben Amaranthmüsli Trinken: Latte M und Wasser TV: doch nicht an einem solch schönen Tag Aktueller Song: I don’t know Aktuelles Buch: None Spontaner Gedanke: wieso ich immer so viel Hunger habe? Beschäftigung: träumen, telefonieren Weitere Vorhaben: heute Abend tanzen gehen? Träume/Wünsche: dass meine Wünsche sich realisieren und teils zum Vorhaben werden Liebe: er darf nicht alt sein im Denken und Tun, Optik und körperliche Anziehung spielt auch eine Rolle. Was heute toll ist/war: mein langsamer Morgen Was heute nicht so toll ist/war: kurze Sorge, ob ich mit einem Familienmitglied ins KH muss No-go des Tages: nichts tun
•
x 2#12911
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5857
Blick nach draußen : es ist friedlich und ruhig, kein spektakulärer Sonnenuntergang
Befinden : Klar, befreit , selbst zufrieden , sehr tiefe Dankbarkeit
Gesundheit: alles gut
Blick in den Spiegel : ach , da kümmere ich mich gleich erst drum - Haare schneiden , anschließend Duschen
Essen : es gab leckere Hähnchen Pilz Nudel Pfanne mlt Spinat
Trinken : Kakao , Wasser , Waldmeister
Aktueller Song : ich liebe den Song einbisschen sehr , auch wenn es derbe - 10 Jahre später 😇
Spontaner Gedanke : Am Ende siegt die Wahrheit .
Wie 💩 es sich anfühlen muss , wenn man weiß , dass man mit Jemanden zusammen ist , der ständig andere Menschen be💩 ? Könnte fast Mitleid mit soviel Abgebrühtheit haben ...wirklich ...ich weiß von der Masche seit 1996 , da war ich 12 Jahre alt und hatte immer Angst und genug Vorsicht das es passiert 🤷
Beschäftigung : gleich Haare schneiden
Träume : fremde Betten gehen mich nichts an 👀🤔
Wünsche : Gesundheit
Liebe : Es ist raus - er war Part von Partners in Crime - quasi seit Ewigkeiten fest liiert , Beziehung geöffnet um andere zu ver💩rn und abzu zocken . Tatsächlich . Das Schlimme ist , dass diese Frau mich schon vor Jahre attackiert hat mit Beleidigungen und Beschimpfungen im dunklen auf der Straße ...so im Nachhinein wünschte ich , ich hätte die Polizei gerufen deswegen . Hätte ich gewusst , dass die Beiden sich kennen - absoluter Abstand , ich dachte wirklich die braucht psychologische Hilfe . Nun gut , es ist offensichtlich , die Beiden stehen noch in Verbindung mit einander , es gab keine Entschuldigung oder sonstiges , nach der Forderung .usw
Ich habe wie gesagt immer Angst gehabt Ver💩RT zu werden, meine Freunde und Bruder auch ...ich war über alles mögliche , so gut es ging aufgeklärt von Teenager Alter an . Es hatte mir geholfen , es hat anderen geholfen , es hat funktioniert um am Ende doch noch geknackt worden zu sein . Ich war wirklich verliebt , ein juristischer Schlag gegen mein Stalker ließ mich " entspannter" werden und jetzt kommt mein Liebesglück .
Ich bin auch gar nicht mehr traurig , ich habe meine Antworten und die sind mies . Sehr mies .
Was toll war/ ist : Erleichterung , das Gefühlschaos hat einen Namen und eine Geschichte , einen Werdegang , Zufriedenheit
Was nicht toll war / ist : natürlich die Gewissheit , dass das alles so geplant war
No Go des Tages : Mitleid mit 2 Betrüger in Crime , dass die sich selbst noch vertrauen können ..das sie weiß , dass das " Liebe mit mir machen " definitiv nicht schlecht war
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Du bereitest Dich darauf vor , vorbereitet zu sein, um am Ende doch unvorbereitet zu sein .- und genau das trifft auch auf Beide zu
Erwarte das unerwartete .
Die Wahrheit kommt immer ans Licht .
Gut , ich zu sein .
Fokus : Normalität und wieder Spaß haben
•
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6526
Ich finde Gefallen an der täglichen Reflexion…
Blick nach draussen: Sitze draußen in der Abendsonne, höre in der Ferne einen Wasserbrunnen, ansonsten ist es völlig ruhig Befinden: tief in mir gut, ruhend, in der Peripherie tut sich etwas, dass ich da eigentlich gar nicht haben möchte, aber es ist da, noch nicht tief eingegraben, aber dennoch…diese Nebenwirkungen möchte ich nicht. Gesundheit: weiterhin gut Blick in den Spiegel: heute noch gar nicht Essen: viel zu viel heute, leichte „Essattacken“, hängt wohl mit der körperlichen Anstrengung von gestern zusammen Trinken: ah, da habe ich eine Idee…🥂 TV: Nein Aktueller Song: meine Songs wechseln je nach Stimmung Aktuelles Buch: fragt nicht 🙄 Spontaner Gedanke: ob das so gut ist, was ich da gerade zulasse. Beschäftigung: Sitze auf einer Schaukel Weitere Vorhaben: Bleibe so sitzen (😁) Träume/Wünsche: dass ich es noch einmal fühlen darf Liebe: viel Liebe für viele Menschen Was heute toll ist/war: das Nichtstun Was heute nicht so toll ist/war: das Nichtstun No-go des Tages: Gab es irgendwie nicht Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich muss auf meine Gefühle achten, tief in mich hineinhorchen, worum es eigentlich geht
Blick nach draussen: Die Sonne geht langsam unter, der Himmel verfärbt sich von rot nach orange, über gelb hin zu blau.
Befinden: dankbar, berührt, sentimental
Gesundheit: alles gut
Blick in den Spiegel: rote Latzhose, schwarzes Shirt mit bunter Blumenverzierung am Ausschnitt. Haare zerzaust, dafür ziemlich leuchtend rot. Ich mag's.
Essen: Müsli, Eis, Pommes, ein bisschen Burger
Trinken: Koffein (warm und kalt) und einen Alk. Cocktail
TV: Fußball-WM Belgien ./. Spanien
Aktueller Song: Hab ich heute live gehört. In der Stadt. Geklimpert von irgendwem. Erinnerte mich. Traf mich.
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Ich bin so reich!
Beschäftigung: Ich lasse den Tag nochmal Revue passieren und bin begeistert, fasziniert, erfreut, berührt, voller Liebe. Für jede/n Einzelne/n.
Weitere Vorhaben: telefonieren
Träume/Wünsche: ja
Liebe: ja
Was heute toll ist/war: Es war ein unglaublich schöner Tag mit so, so lieben Menschen, die wahnsinnig fürsorglich, umsichtig und liebevoll miteinander umgehen, dass ich wieder einmal völlig benommen danebenstehe und auf das schaue, was sich darstellt, während ich Dankbarkeit empfinde, Glück, das erleben zu dürfen.
Was heute nicht so toll ist/war: Vermissen
No-go des Tages: -
Erkenntnis des Tages: Am wichtigsten im Leben sind für mich Menschen, mit denen ich mich verbinden kann.
•
x 3#12914
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6526
Blick nach draussen: die Sonne strahlt Befinden: unausgeschlafen Gesundheit: vermutlich gut Blick in den Spiegel: oje Essen: noch nichts Trinken: Wasser und Kaffee TV:um die Uhrzeit? Aktueller Song: nichts Aktuelles Buch: Die Zeit Spontaner Gedanke: ich hoffe, dass meine Intuition mir gerade etwas vorgaukelt Beschäftigung: sitze draußen und trinke Weitere Vorhaben: gleich joggen Träume/Wünsche: ach Mensch… Liebe: … Was heute toll ist/war: bei Sonnenschein aufwachen Was heute nicht so toll ist/war: ich spüre Eifersucht No-go des Tages: habe ich selten, warum also heute? Spruch/Erkenntnis des Tages: das Gefühl ist das Gleiche wie früher