32

Zutiefst traurig - ich will mich nicht trennen

C
@BitteNichtHauen es geht ihm gerade selber wie mir bloß halt bei sich zuhause.
Durch die Wochenendbeziehung ist es schwierig… und wir finden es beide schwer. Nur leider redet er nicht gerne über Probleme und meistens erst wenn er schon lange damit zu kämpfen hat.
Ich will ihn nicht immer nerven oder bedrängen und frag ihn meistens nur einmal ob alles okay ist und wenn er reden will das ich dann für ihn da bin. Meistens sagt er es mir dann aber sehr spät und er dann schon zu sehr gestresst ist

23.12.2022 20:25 • x 1 #16


C
@tina1955 nein weil ich ihn liebe und ich weiß das wir das schaffen können. Aber ich weiß nicht ob er das genauso sieht….

23.12.2022 20:27 • x 1 #17


A


Zutiefst traurig - ich will mich nicht trennen

x 3


C
Zitat von Dakini:
@Carmen127 Essen und trinken ist wichtig, dich gut versorgen auch wenn dir gar nicht danach ist. Essen erdet und gibt Energie. Dass du denkst du ...

Trotzdem kann ich es mir momentan mit niemanden anderen vorstellen und ich habe auch wirklich keine Hunger und Durst auf nichts.

23.12.2022 20:30 • x 1 #18


BitteNichtHauen
@Carmen127 Dann meint er das vielleicht gar nicht wirklich böse und hat nichts mit dir zutun... Keine Ahnung.
Ich kenne das von mir.. Ich mache auch fast alle meine Probleme mit mir selber aus und fühle mich dann sogar noch mehr gestresst wenn man mich fragt, ob alles gut sei.

Hat er denn irgendwie geäußert das du da eine Rolle spielst ?

23.12.2022 20:58 • #19


C
@BitteNichtHauen ich spiele mit eine Rolle. Weil ich ihm nicht helfen kann und seine Probleme nicht habe.
Da ich es immer einfach in meinem Leben habe und nicht so schwer wie er….

23.12.2022 21:05 • #20


BitteNichtHauen
@Carmen127 Okay, aber macht er dich für seine Probleme verantwortlich ?
Um welche Probleme handelt es sich denn

23.12.2022 21:12 • #21


C
@BitteNichtHauen mein das nicht, aber die Problem die er hat, die kann ich nicht nachempfinden. Ich bemühe mich wenn er mit mir redet und versuche zu helfen. Aber seiner Meinung nach strenge ich mich nicht genug an.
Er muss viel für seine Mama machen, weil sie momentan keinen Job hat. Stress mit der Uni, er geht ins Ausland, wegen der Uni und alle seine Freunde aus der Stadt wo er gerade lebt sind im Auslandssemester.
Er meinte ich kann ihm nicht helfen, weil ich nicht weiß wie es ist, wenn es so schwer ist

23.12.2022 21:19 • #22


D
@Carmen127 Ja, das ist normal, trotzdem ist es wichtig zu essen, trinken und nach Möglichkeit zu schlafen, wenn du das nicht tust, hat dein Körper zusätzlich Streß, und das kannst du im Moment nicht brauchen. Schlägt sich auch auf die Psyche nieder, man ist noch dünnhäutiger, angespannter usw.

23.12.2022 21:35 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag