1

Zuvielen Fehler 2jahre hin und her

Werdere
Hallo liebes forum

Lange Geschichte die ich hier schreiben muss ich versuche trotzdem mich kurz zu fassen. Also es fing vor knapp 2jahren an ich lernte die Frau kennen und wir waren nach 2monaten zusammen war alles schön und gut sehr harmonisch auch mit ihrem Kind was mich liebte durch meine Art wie ich mit ihr umging. Es war eine sehr schöne Zeit leider hielt das ganze nur 4monate da sie noch Gefühle für ihren ex hatte und nicht abgeschlossen hatte sie hatte ihn wohl getroffen auf einer Party und er wollte sie zurück. Sie sagte sie wolle Abstand von mir ich lief ihr natürlich hinterher und schrieb und schrieb bis ich die Antwort bekam warum wegen ihrem ex wie es kam er hat sie nach einer woche wieder sitzen lassen und nun hatte sie es bereut. Trotz allem haben wir uns 2einhalb Monate später wieder getroffen. Und bei mir ging es 1woche gut aber ich hatte null vertrauen und ich war nicht mehr so entspannt wie noch in den ersten Monaten ich hatte auch 25kg abgenommen und war eigentlich total am Boden noch. Ende vom Lied das wars nach einer Woche mit dem Traum bez. Denn ging es in ein Verhältnis nach längerem hinterherlaufen was mich so fertig machte das ich noch mehr gelitten habe. Hab es dann beendet nach 1.5monaten und ihr noch nen Brief geschrieben. Wonach wir uns 2wochen später durch Zufall sahen und sie zu fremden sagte danach das war doch der Mann fürs Leben naja wie immer ging es wieder zu schnell und ich zog mich zurück und traf mich mit einer anderen Frau auch noch eine gute Freundin von ihr. Sie erfuhr es und wurde tierisch eifersüchtig und machte es kaputt und stand bei mir auf einmal wieder auf der matte. Denn waren wir doch wieder zusammen für 2.5wochen und als trennungsgrund sagte sie es kommen keine Gefühle mehr obwohl sie sagte zu Freunden sie liebt mich. Naja das ganze lief den wieder so das ich mich zurück zog und denn kämmen. Wir uns immer wieder zum S.. Ich war nachher so fertig das ich weg ging nach Düsseldorf um zu arbeiten bloß weit weg von ihr. Nach knapp 3wochen war ich aber wieder da und es ging von vorne los ich kam aber entspannt zurück und sie wollte es versuchen noch einmal und so trafen wir uns auf ein gemütlichen Abend sie sagte wieder zu ihrer besten Freundin da waren Gefühle für mich die sie sich nie eingestehen wollte und es ging wieder bloß 3wochen dann schrieb sie wir werden es nicht mehr schaffen in eine bez. Nur Freundschaft . Naja war wieder fertig und wusste nicht wohin. 3wochen später lernte ich eine andere Frau kennen und ich versuchte es mit ihr und beendete das mit ihr. Sie war wohl doch traurig das ich jetzt weg war. Naja die andere war ein Reinfall und so versuchte ich nochmal zu ex zurück hat mich aber nicht gelassen Kontakt abbrechen und ich hatte es geschafft das erste Mal. Sie schrieb mir im Abstand von 2wochen immer mal worauf ich garnicht reagierte erst 2monate später schrieb ich ihr dann und wie es kam wir trafen uns wieder und hatten S. und unternahmen viel wieder am Wochenende. Sie sagte wieder zu ihrer Freundin es sei doch liebe und endlich er ist so wie ich ihn Kenn gelernt habe so entspannt und alles. Bei mir kam es nicht so an was sie der Nachbarin so alles erzählt hatte es ging 2monate den kam wieder der text mit dem Abstand weil ich mehr als sie wollte. Darauf hin wurde auch ich mal lauter und so. Ende der Geschichte sie hat es endgültig beendet.

11.06.2018 21:15 • #1


Luto
anstrengend zu lesen, aber im Grunde solltest Du nicht nachlaufen, das mögen Frauen meistens nicht!

11.06.2018 23:00 • x 1 #2


A


Zuvielen Fehler 2jahre hin und her

x 3


Werdere
Das weiß ich jetzt auch

11.06.2018 23:46 • #3


Luto
Zitat von Werdere:
Das weiß ich jetzt auch

ja ja, beim nächsten Mal machst Du es besser!

12.06.2018 00:02 • #4


W
Wie schließe ich das ganze jetzt am besten ab!?

12.06.2018 21:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag