Zwei die nicht mit und nicht ohne können

S
Das geht schon seit 3 Jahren so. Wir haben wohl beide Gefühle, wollen, können aber nicht. Ich weiß die genauen Gründe nicht, aber ich denke, weil bei beiden die Angst da ist, die eigene Unabhängigkeit zu verlieren, sich verletzbar zu machen.

Jedes mal, wenn er näher kommen will, gehe ich zwei Schritte zurück. Dann ist erst mal Sendepause. Irgendwann melde ich mich wieder (weil ich ihn vermisse) und komme näher, und dann ist er wiederrum vorsichtig und weiß nicht, was ich möchte. Irgendwann ziehe ich mich zurück, weil ich denke, da kommt nix mehhr und schwupp, meldet er sich wieder bei mir. Sind das Machtspiele die wir spielen? Oder Narzissten, die sich gegenseitig anziehen? Sind wir beide bindungsunfähig? Wieso ist das so kompliziert? Ich weiß nur, dass ich mich nicht fallen lassen kann bei ihm weil ich glaube es passt irgendwie nicht. Affäre ja, Beziehung nein. Wir sind zu sturr. Wollen beide keine Kompromisse eingehen. Und ich beginne dann mich mit ihm zu zoffen. Er behnaldet mich auch nicht so, wie ich das von jemanden erwarte, der mehr will. Er führt mich nicht aus, es kommen keine Geschenke. Es muss nix grossartiges sein, aber mal nen Blumenstrauss für die Lady wär doch mal angebracht. Oder Dess.. ABer ich denke, das will er nicht ausgeben, weil ich ihm es nicht wert bin. Das ist so kindergarten, Wir machen auch uns gegensetig eifersüchtig. Ich sag z. B. dass ich andere Männer date. Er mir dass er eine in seinem Heimatland. Ich weiß nicht, ob das bei ihm stimmt, ich date die andren Männer nur, um zu gucken, was so sonst noch rum läuft und erfinde auch manchmal sachen, um ihn zu ärgern.

Krank ist das, ich weiß. Eine Beziehung basierend auf Ehrlichkeit und Vertrauen: das wird wohl nix mehr.

Aber wieso können wir nicht von einander los? Ständig meldet er sich bei mir, sobald ich die Nase voll hab, oder ich mich bei ihm. Warum können wir uns nicht ernsthaft einlassen und uns ne Chance geben? Ich glaube, wir sind beide Narzissten, die das für ihr Ego brauchen. Was sagt ihr denn?

Jeder Kommenar ist mir willkommen. auch die negativen. Ich hab nämlich kein Bock mehr, aber ich weiß wie es enden wird. Nämlihc dass der andre ich wieder bei dem anderen meldet.

12.02.2017 15:03 • #1


S
Kann jemand, der da die Berechtigung hat, diesen Beitrag in den Affärenteil verschieben? Merci!

12.02.2017 15:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag